Animal Print Goldhasen von LINDT

Animal Print Goldhasen von LINDT zaubern in diesem Jahr ein Ostern ganz anderer Art.

Animal Print Goldhasen von LINDT

Animal Print Goldhasen von LINDT

LINDT präsentiert wie in jedem Jahr sein Kultobjekt den Goldhasen, der mit seinem goldenen Glöckchen an dem roten Band um den Hals das Osterfest einläutet. Golden wie die wärmende Frühlingssonne leuchten die Farbe des Goldhasen und der großen und kleinen Ostereier aus den Osternestern und lassen die Herzen von Groß und Klein höher schlagen.

LINDT bringt Afrika durch den Animal-Print ins Osternest

Bereits im vorigen Jahr setzte LINDT auf die „wilden Akzente“ Afrikas. Gold- und Brauntöne im Leo-, Zebra, Schlangen- oder Tiger-Print entführen den Goldhasen und die gesamte Osterdekoration in afrikanische Gefilde. Den perfekten Style in der Mode hat LINDT nun aufgegriffen. Pünktlich mit der Osterkollektion lockt die Animal Print Edition als wahrer Eye-Catcher und verleiht dem traditionellen Ostertisch einen neuen „Anstrich“ im Safari-Look. Wer also seine diesjährige Osterdekoration in den Trendfarben der modischen Animal Print-Edition gestalten möchte, dem hat LINDT keine Grenzen gesetzt.

Animal Print von LINDT im Afrika Look

Animal Print von LINDT im Afrika Look

 

Wie würde mein Ostertisch im Look der afrikanischen Tiere aussehen?

Natürlich könnte ich meinen Ostertisch weiterhin im Stil der klassischen Frühlingsfarben gestalten. Aber ich muss gestehen, dass mich die Animal Print-Edition positiv überrascht hat. Warme Farben, wie dekorative in verschiedenen Brauntönen gehaltene Holzschalen, Osternester aus Stroh oder goldene Schalen und Gefäße spiegeln den Safari-Look der Goldhasen-Edition sehr gut wider. Auch können grüne exotische Zweige, Zapfen oder Früchte die Tischdekoration vervollkommnen, ihr einen besonderen „Anstrich“ verleihen und die wilden Akzente Afrikas über „den Tisch spazieren lassen“. Als mich LINDT fragte, ob ich diese Edition testen möchte und mir mein Testpaket zuschickte, musste ich als erstes probieren, wie meine Osterdekoration aussehen sollte, wobei ich – obwohl es noch nicht Ostern ist – unbedingt ein Ei vernaschen musste. Letztendlich entschloss ich mich, die Tischdekoration dezent zu halten. Da die leckeren Oster-Süßigkeiten mit dem Animal Print versehen sind, wollte ich nicht gar zu viel andere Dekoration auf den Tisch bringen, um nicht von den Naschereien abzulenken.

Animal Print Goldhasen von LINDT

Animal Print Goldhasen von LINDT

Auch habe ich Plätzchen in diesem Look des Animal Print verziert und finde, dass das hübsch zur Deko passt. Zu Ostern werde ich eine Karottentorte backen und diese in der Art der Plätzchen gestalten. Animal Print soll ja schließlich dieses Jahr mein Osterthema sein. Aber schaut euch meine Ideen an.

Was ist das Besondere an der Animal Print-Edition von LINDT?

Obwohl sich der Goldhase im modisch aktuellen Trend präsentiert, handelt es sich um unser Kultobjekt – den altbekannten Goldhasen, der genauso himmlisch verführerisch schmeckt wie eh und je. Nicht fehlen dürfen trotz des Umstylings sein rotes Schleifchen mit dem goldenen Glöckchen. Der modisch aktuelle Animal Print, die Gold-, Braun- und Metallikfarben wirken als absolute Hingucker und stylen nicht nur den Goldhasen und seine Ostereier um, sondern verwandeln den Ostertisch in einen Traum von Afrika.

Animal Print Goldhasen von LINDT

Mini-Goldhasen von LINDT

Besonders schön finde ich auch die Mini-Goldhasen. Sie sind mit Schildchen versehen, auf die man den Namen schreiben kann, für wen sie bestimmt sind. Ostern einmal anders, „echt cool“, meinte meine Tochter.

Was ist mit den typischen Osternestern und der Tradition?

Animal Print Goldhasen von LINDT

Animal Print Goldhasen von LINDT

Animal Print Goldhasen von LINDT

Animal Print Goldhasen von LINDT

LINDT bricht hier nicht mit der Tradition, sondern dem Aussehen des Goldhasen. In Nestern aus Stroh oder trockenem Gras oder hinter Bäumen versteckt sich der Goldhase weiterhin, um von den Kindern gefunden zu werden. Verstohlen „blinzelt“ sein rotes Halsbändchen aus dem ersten Gras und sein Glöckchen verrät ihn, während das erste Stück seiner himmlischen Schokolade zart schmelzend und unverwechselbar sagt: Hier handelt es sich um den Goldhasen und die köstlichen Ostereier von LINDT.

Animal Print Goldhasen von LINDT

Animal Print Goldhasen von LINDT

Ich mag Ostern sehr und weiß, dass ein Ostern ohne den beliebten Goldhasen von LINDT mit dem Glöckchen undenkbar ist. Besonders die Kinder schauen nach den kunterbunten Oster-Eiern, die meiner Meinung nach auch nicht fehlen sollten und meist zusammen von Eltern und Kindern gebastelt und angemalt werden. Doch zwischen all dem bunten Allerlei darf nie der Goldhase mit dem Glöckchen fehlen.

Wie gefällt mir die Animal Print-Goldhasen Edition von LINDT?

Animal Print zu Ostern von LINDT

 

Animal Print Ostersüßigkeiten von LINDT

 

Goldhase von LINDT

 

Für eine besondere Osterdekoration auf dem Tisch jedoch finde ich, dass hier LINDT etwas Wunderschönes, Aktuelles und Dekoratives dem Goldhasen und den Ostereiern „angezogen“ hat und dem Ostertisch einen ganz neuen, trendigen Anstrich verleiht: Unseren modebewussten Goldhasen mit den vielen verschiedenen Ostereiern im Afrika-Look.

Nun habt ihr die Wahl: lieber der Kult-Goldhase nach alter Tradition oder der peppig umgestylte Goldhase im modischen Look. Für mich steht dieses Jahr die Animal Print-Goldhasen Edition von LINDT ganz klar auf meinem Ostertisch, weil ich sie einfach klasse finde und mich schon jetzt darauf freue, wenn wir gemeinsam mit meiner Familie und Freunden die herrlichen Ostersüßigkeiten von LINDT vernaschen werden.

„Werbung“

Did you like this? Share it:

Related posts:

37 comments

  1. Katrin

    Guten Abend Sabine,

    menno sieht das lecker aus 😉 *hmmm, auch wenn ich es nicht essen darf, aber ich habe Ersatzschokolade 😉 und da bin ich dann auch nicht traurig – toller Bericht und genieße die tollen Lindt Produkte !

    LG und schönen Abend + Freitag
    Katrin

    • sabinetopf

      Hallo liebe Katrin,

      das tut mir immer wieder leid, dass du auf so viele leckere Sachen verzichten musst. Auch wenn due Ersatzschokolade hast, bewundere ich dich, wie du mit all den Einschränkungen klar kommst. Es ist ganz lieb von dir, dass du dich mit mir über tollen Produkte von LINDT freust.

      Ich wünsche dir ein richtig schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Sabine

  2. Nancy

    Ich finde Lindt hat ausgesprochen tolle Designs im Bereich der Schokolade. Die Prints gefallen mir und du hast die Prints auch toll dargestellt.

    • sabinetopf

      Ich finde es auch toll, dass sich LINDT vom üblichen Goldhasen ein wenig gelöst hat und ihn „anders angezogen“ hat. Der Animal Print sieht super aus, finde ich. Na und schmecken tut LINDT wohl Jedem 🙂

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Ich könnte jetzt auch loslegen und die leckeren Süßigkeiten heranholen und mir einen tollen Schoki-Abend machen. Die Osterdekoration mit dem Animal Print finde ich auch richtig schön.

      Ein wunderschönes Wochenende für dich, liebe Brigitte 🙂

      Sabine

  3. testandtry

    Ich mag Schoki von Lindt sehr gern. Die neue Edition gefällt mir richtig gut. Die Mini-Goldhasen finde ich ja süß! LG und schönes Wochenende 😉

    • sabinetopf

      Ich mag Schokolade über alles. LINDT ist natürlich echt eine ganz tolle Marke. Die Ostersüßigkeiten haben mich hier erobert 🙂
      Ich finde es chick, dass der Goldhase und die Ostereier einmal anders aussehen, richtig peppig. Die Mini-Hasen werde ich zu Ostern beschriften und an meine Lieben verschenken.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Sabine

    • sabinetopf

      Ich wollte die Süßigkeiten auch noch bis Ostern zurückhalten, konnte dann aber doch nicht über meinen Schatten springen und musste naschen. Also werde ich morgen nach neuen Ausschau halten 🙂

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Ich werde mich dem „Abspecken“ auch erst nach Ostern anfangen. Man wird sowieso verführt, und da möchte ich auch nicht immer „Nein“ sagen. Also willkommen im Klub nach den Feiertagen 🙂

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Ich werde mich dem „Abspecken“ auch erst nach Ostern anfangen. Man wird sowieso verführt, und da möchte ich auch nicht immer „Nein“ sagen. Also willkommen im Klub nach den Feiertagen 🙂

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Hallo Nadja,

      ich bin mir auch sicher, dass mein Ostertisch allen gefallen wird. Und anschließend kommt die „Schlacht am LINDT-Buffet“ … lach .

      Liebe Grüße
      Sabine

  4. SannesBlock

    Richtig schöne Bilder, bei Lindt ist mir fast egal, was sie anhaben. Denn Lindt Schokolade ist einfach nur umwerfend lecker.

    Liebe Grüße
    Susanne

    • sabinetopf

      Hallo Susanne,

      stimmt, LINDT schmeckt immer genial und ganz ehrlich sieht auch immer total ansprechend aus, so dass man gern dort kauft.

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Viel Glück, liebe Anika,

      ich war heute Nachmittag einkaufen und habe noch ganz viele von den Goldhasen und Eiern in diesem oder klassischem Design gesehen. Konnte also noch einmal Nachschub holen 🙂

      Frohe Ostern und liebe Grüße
      Sabine

  5. ChrisTa

    Wir sind ja nicht so die Schoki-Fans, aber niedlich sieht der Hase ja aus. Ich denke, meinen Enkelkindern könnten der schon sehr gefallen, mal sehen, ob sie im Nestchen landen werden
    LG

    • sabinetopf

      Hallo liebe Christa,

      deshalb bist du auch so schön schlank. Ich kann nämlich keiner Schokolade widerstehen und musste schon wieder nachkaufen. Mein naschsüchtiger Mann unterstützt mich dabei tatkräftig 🙂

      Liebe Grüße
      Sabine

  6. Astrid

    Die Hasen sind ja mal total genial! Die sind perfekt für meine Schwiegerfamilie. Die werde ich gleich noch ins Osterkörbchen packen. Das ist mal eine sehr witzige Idee. Und Lindt Schokolade schmeckt einfach richtig lecker.

    • sabinetopf

      Hallo Astrid,

      finde ich auch eine super Idee. Ich habe auch schon nachgekauft und werde meine Kinder damit überraschen. Die naschen am liebsten LINDT.

      Liebe Grüße und frohe Ostern
      Sabine

  7. Nila

    Hallo 🙂
    Gestern habe Schokolade für die Osternester meiner Familie eingekauft und nahm einige Lindt Sachen mit. Ich mag die Schokolade unheimlich gerne und auch das Design spricht mich sehr an. „nömmnömmnömm“
    In diesem Sinne frohe Ostern und liebe Grüße
    Nila

    • sabinetopf

      Herrlich, liebe Nila, wie du „nömmnömmst“ – hihihi.

      Dann lasst euch die süßen Köstlichkeiten gut schmecken und verlebt ein frohes und sonniges Osterfest.

      Liebe Grüße
      Sabine

  8. tessa-test

    Hallo Sabine, eine tolle Vorstellung über die animal print Goldhasen von Lindt, vor allem hast du sie super dekoriert und in Szene gesetzt. Gefällt mir! 🙂 lg, Manuela

    • sabinetopf

      Vernascht haben wir sie ja nun schon und ich habe nachgekauft. Ich bin einmal gespannt, wie meine Familie und Freunde meinen Ostertisch finden 🙂

      Liebe Grüße und danke für dein Kompliment.

      Sabine

  9. Tati

    Huhu Sabine,

    das schaut echt schnuckelig und lecker aus bei dir! 🙂

    Mir gefallen die Goldhasen im Animal-Print auch gut, ist mal was anderes. Osterhasen haben bei uns allerdings immer ein sehr langes Leben, weil sie einfach niemand „umbringen“ will und so stehen sie ewig herum, irgendwie schade, weil sie doch so lecker sind. 😉

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Herzliche Grüße – Tati

    • sabinetopf

      Hallo liebe Tati,

      bei uns wird alles geköpft, auch die Goldhasen, da kennen wir nichts … lach
      Aber ich habe schon von vielen Freundinnen oder Kolleginnen gehört, dass es ihnen genauso wie dir geht und letztendlich die Osterhasen oder Weihnachtsmänner im Kuchen landen 🙂

      Ganz frohe Ostern mit ein wenig Sonne, damit du ein paar schöne Tage an der frischen Luft verbringen kannst und nicht im Nieselregen „umherwandern“ musst.

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Hallo Olga,

      ich habe sie auch toll gefunden. Man muss ja nicht immer beim Alten bleiben. Ein bisschen Veränderung ist manchmal ganz gut. Jetzt dürftest du sie nach Ostern sogar viel billiger zu kaufen bekommen (wegen der leckeren Schokolade 🙂

      Liebe Grüße
      Sabine

  10. Filine

    Liebe Sabine, diese Kollektion von Lindt gefällt mir auch sehr. allerdings hatten wir in diesem Jahr die Schäfchen und die Kinder haben sich sehr gefreut! Na ja, die Schokolade ist ja die gleiche und immer gut bei Lindt! Ich hoffe du hattest schöne Ostertage und lasse liebe Grüße da.

    • sabinetopf

      Unser Ostertisch sah dieses Jahr total anders aus. Aber – wie du sagst – kommt es auf die Schokolade an. Und die kam bei Allen super an. Ostern ist vorbei und die Süßigkeiten sind alle. Wir hatten abends noch Gesellschaftsspiele gemacht und dabei eifrig zur Schoki gegriffen 🙂

      Liebe Grüße und eine schöne kurze Woche
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

*