Balea von dm wird 20 Jahre alt

Balea von dm wird in diesem Jahr 20 Jahre alt. Wer hätte das gedacht? Eigentlich bekommt ja Derjenige, der Geburtstag hat, ein Geschenk. dm hatte aber hier eine ganz andere Idee.
Balea die Eigenmarke von dm wird 20 Jahre alt
Vollkommen unvorbereitet erhielt ich ein kleines, wunderschönes Päckchen mit einer Überraschung vom „Geburtstagskind“, worüber ich mich richtig gefreut habe.
Balea Dusch & Creme Pochendes Herz
Balea Bodylotion Große Gefühle
In den 20 vergangenen Jahren brachte die Eigenmarke von dm Balea ein weit gefächertes Sortiment auf den Markt, bei dem einfach Jeder das Passende für sich findet und oftmals – wie ich auch – mit einer dick gefüllten Tasche nach Hause geht, obwohl man nur ein oder zwei Dinge kaufen wollte. Aber die Verführung ist zu groß und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu gut.
Alles Gute dm für dein tolles Produkt Balea und auf die nächsten 20 Jahre !
http://sabinet1317.blogspot.com/feeds/posts/default

Did you like this? Share it:

Related posts:

12 comments

  1. Mimmi´s Teststrecke

    Huhu Sabine :o) Ich hab mich auch mega über die Überraschung gefreut! Ich finde die Produkte himmlisch… Hab diese natürlich direkt ausprobiert :o) Ich mag ja diese Limited Editions sowieso total gerne!

  2. Sabine Topf

    Hallo Miriam,

    ich war auch ganz begeistert. Klar habe ich auch sofort ausprobiert und wurde nicht enttäuscht. Auch gefallen mir bei Balea immer die Namen der Produkte so gut und die knalligen Farben 🙂

    Lg Sabine

  3. Sabine Topf

    Stimmt, liebe Romy…

    als der Postbote mit dem Päckchen kam und ich rein gar nichts erwartet hatte, war die Freude umso größer. Ich liebe nämlich auch Überraschungen über alles 🙂

    LG Sabine

  4. Sabine Topf

    Ich glaube, dm hat so Viele glücklich gemacht mit dem Päckchen von Balea. Eben eine richtig wundervolle Überraschung.

    LG und dir auch noch eine schöne und hoffentlich sonnigere Woche

    Sabine

  5. Martina

    Balea hat immer richtig tolle Produkte.

    Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass so ein Überraschungspaket auch noch für mich in der Post ist 😉
    Hier streikt ja leider seit Wochen die Post und so gut wie nichts kommt durch 🙁

    LG Martina

  6. Melli

    Hallo Caro:)
    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser. Auch der Anhänger ist richtig nett. Eine super Geste von Balea an die Blogger.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

  7. Sabine Topf

    Hallo Melli,

    ich bin leider nicht Caro, sondern Sabine 🙂
    Hast du dich vertan und mir das Kompliment zukommen lassen 🙂
    Ich war aber trotzdem auf deinem Blog und finde ihn wirklich sehr schön. Obwohl ich nicht Caro bin, bin ich gleich einmal Mitglied geworden, da deine Produktvorstellungen meinen sehr nahe kommen.

    LG Sabine

  8. Sabine Topf

    Liebe Martina,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du noch das Überraschungspaket bekommst. Eine richtige Überraschung wäre es dann zwar nicht mehr, denn du weißt ja jetzt schon, was drin ist. Aber freuen würdest du dich mit Sicherheit trotzdem noch.

    LG Sabine

  9. Heike Muster

    Hallo liebe Sabine,

    was für eine süße und liebe Überraschung, da lacht das Herz wenn man es öffnet oder? 🙂

    Eine total süße Idee die einem den Tag versüßt.

    Viel Spaß und Freude mit dem tollen Packerl.

    Liebe Grüße Heike

  10. Sabine Topf

    Hallo Heike,

    genau das habe ich auch so empfunden. Diese Überraschungen sind wirklich die schönsten, wenn man gar nicht darauf gefasst ist.

    Ganz liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

*