Beni Durrer Herbsttöne Storm

Beni Durrer Herbsttöne Storm so heißt die neue Produktlinie für den Herbst 2016 aus dem Hause Durrer.

Herbstfarben Beauty 2016 von Beni Durrer

Neue Herbstfarben 2016 Sarah von Beni Durrer

Wie die Meisten von euch wissen, lernte ich voriges Jahr zum BeautyBloggerCafé in Berlin die Marke Beni Durrer kennen, vorgestellt vom Marketing Director Eric. Eric schickte mir seitdem wiederholt Produkte der neuesten Trends zum Testen, wobei ich euch heute die neuen Farbtöne für den Herbst der Produktlinie „STORM“ vorstellen möchte.

 

Karte als Einladung zum Testen von Benni Durrer

Einladung zum Testen

Beni Durrer Herbsttöne Storm hat ausgerechnet diesen Namen gewählt

Beni Durrer beschreibt seine neueste Kollektion als stark wie ein Sturm und zart wie ein Hauch. Besonders gut wird sie von seinem Modell Andjela in Szene gesetzt, die zugleich Wildheit, Leichtigkeit und den natürlichen unschuldigen Blick präsentiert

Herbstfarben Beni Durrer 2016

Beni Durrer neue Produktlinie 2016

 

Welche Töne herrschen bei dem neuen Look von Beni Durrer Herbstfarben Storm vor

Die Farben des Sommers wechseln bald mit dem Herbst, seinen Stürmen und farbigen Blättern. Daher besteht die Komposition der Beni Durrer Herbstfarben Storm aus Brauntönen in großer Farbvielfalt, wobei die Nuancen Praline und Kakao in Kombination mit Lehm die vorherrschenden Töne sind. Das dezente Cremerouge SARAH sorgt für ein tolles Finisch, während die nude-farbenen Lippenfarben der Supermodel Lippenlack-Kollektion das Gesamtbild vollenden.

Welche Produkte umfasst der Look von Beni Durrer Herbstfarben Storm

Diese neue Kollektion bietet 16 exklusive Lidschatten, 5 Lippenlacke, 4 Lippenstifte, schwarze Mascara und den Flüssig-Eyeliner Grafik Liner.

Seid ihr schon jetzt neugierig geworden?

Dann kann ich euch hier eine kleine Auswahl der Beni Durrer Herbstfarben Storm vorstellen

 

4 Lidschatten in Palette mit Spiegel von Beni Durrer

Lidschatten „Storm“ 4er Palette von Beni Durrer

Die Lidschatten lassen sich perfekt auftragen, wobei man sie gut miteinander verblenden kann. Bei mir haben sie etwa Stunden gehalten, womit ich sehr zufrieden war. Die Deckkraft war hervorragend und das unliebsame Krümeln von nicht gutem Lidschatten gab es nicht. Mich konnte der Eyeshadow überzeugen.

 

Flüssig-Eyeliner Grafik Liner der Kollektion 2016 Storm

Flüssig-Eyeliner Grafik Liner von Beni Durrer

Mit einem Eyeliner tue ich mich immer etwas schwer und finde meinen Favoriten im Kajalstift. Das liegt aber eher an meiner Ungeschicklichkeit. Daher hat eine Freundin den Grafik Eyeliner für mich getestet und sagte mir, dass sie den Lidstrich perfekt hinbekommen habe. Besonders toll fand sie die zarte Spitze des Eyeliners, wobei sie einen sehr schmalen Strich ziehen konnte, der aber auch breiter auslaufen kann. Der Lidstrich hielt bei ihr den ganzen Tag ohne Abstriche.

 

Rouge Sarah in Cremefarbe von Beni Durrer

Dezentes Cremerouge Sarah von Beni Durrer

Von der Farbe her war das Cremerouge ein wenig dezenter als es mein Fotoapparat getroffen hat. So waren die Wangenknochen zwar sehr gut betont, jedoch eher pastellfarben und nicht rosa oder pink hervorstechend. Das Rouge lässt sich sehr gut auftragen und verteilen und hält ebenfalls über eine Zeit von etwa 6 Stunden, vielleicht auch länger, doch das habe ich noch nicht getestet. Es gefällt mir ausgesprochen gut.

 

Konturenstift passend zu den Herbstfarben 2016 "Storm" von Beni Durrer

Konturenstift passend zu den Herbstfarben 2016 „Storm“ von Beni Durrer

Ich habe zwar schon, wie auch mein Blogtitel „Lippenstift und Butterbrot“ sagt, ziemlich viele Lippenstifte, aber den passenden zum Konturenstift leider nicht. Daher habe ich die Lippenkonturen mit dem Konturenstift nachgezogen, ohne einen farblich perfekten Lippenstift zu verwenden, wobei sich die Lippenkonturen leicht nachziehen ließen und ich nicht ausbessern musste, er aber auch nach längerer Zeit nicht verwischte.

Fazit zu den Beni Durrer Herbsttönen Storm

Sämtliche von mir getesten Produkte konnten mich überzeugen und gefielen mir ausgesprochen gut. Die Qualität meiner Testprodukte ist hervorragend. Ich habe kein Härchen gefunden, was die neue Serie Storm lindern würde. Ich war rundum sehr zufrieden und freue mich auf die gesamte Palette von Beni Durrer Herbsttönen Storm. Nach den Inhaltsstoffen konnte ich leider nicht schauen, da die neue Serie erst im September auf den Markt kommt.

(Werbung)

Did you like this? Share it:

Related posts:

41 comments

  1. Katrin testet für Euch

    Hallo Sabine,

    Du weiß ich bin nicht so fürs Anmalen 😀 vertrage es auch nicht 😛 …

    Aber wer es gern mag und es dezent macht, dann finde ich es auch gut, weil ich mag keine Farbkastengesichter 😀 …

    Schöner Bericht und interessante Farben, die mir auch gefallen würden, falls ich mich bemalen würde 🙂 …

    LG und schickes WE
    Katrin

    • sabinetopf

      Hallo liebe Katrin,

      ich weiß, dass du kein Make-up trägst. Jeder ist seine eigene Persönlichkeit und du bist schön wie du bist.

      Ich bin auch kein Farbkasten. Aber ohne gewisse Sachen gehe ich einfach nicht aus dem Haus. Und wenn man tagsüber gerade das Gesicht betont und nicht dick anmalt, wirkt es ganz anders. Abends, wenn wir weggehen, würde ich davon auch mehr auflegen. Doch für den täglichen Einsatz zum Arbeiten in der Firma finde ich diese Farben einfach phantastisch.

      Liebe Grüße
      Sabine

  2. testandtry

    Ich muss zugeben das ich von dieser Marke noch nie etwas gehört habe. Aber die Lidschatten-Farben gefallen mir sehr gut 😉 LG

    • sabinetopf

      Ich habe Beni Durrer auch erst voriges Jahr kennengelernt und es ist eine hochwertige Marke. Aber einmal kennengelernt sieht man plötzlich überall Artikel über Durrer. Meine Testprodukte waren echt alle astrein und ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch entsprachen sie voll dem, was ich erwarte.

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Ich mag diese Farben auch sehr, nicht zu auffallend, aber sehen total chick aus. Beni Durrer kannte ich auch erst aus dem BeautyBloggerCafé und seitdem hört man ständig etwas von ihm.

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Hallo Helma,

      ja, das stimmt – solche Farben passen gut zu den blonden Haaren. Ich habe mich auch riesig gefreut, als ich das Paket bekam.

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Hallo Romy,

      ich kenne auch so viele Marken nicht. Daher ist es ja schön, dass wir uns untereinander darauf aufmerksam machen können. Und Beni Durrer ist echt eine tolle Klasse.

      Liebe Grüße und viel Spaß beim Schmökern auf der Website
      Sabine

  3. Jasmin

    Liebe Sabine,
    oh wow, das wäre definitiv auch etwas für mich 🙂
    Ich mag solche dezenten Farben wirklich sehr und auch die Verpackung sieht sehr edel aus.
    Die Lidschattenpalette gefällt mir besonders gut. Den Konturenstift könnte ich auch sehr gut gebrauchen. Ich muss mir jetzt gleich einmal diese Marke im Internet näher anschauen.
    Danke für diesen super Tipp meine liebe Sabine :-*
    Jasmin

    • sabinetopf

      Liebe Jasmin,

      als ich die Vorstellung geschrieben habe, musste ich auch gleich an dich denken. Du bekommst als Profi den Lidstrich perfekt hin, was ich nicht kann und den eyeliner meiner Freundin geschenkt habe. Aber alle anderen Kosmetika sind wunderschön und einfach der Hammer und von wirklich hoher Qualität. Hier wirst du sicher fündig.

      Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Hallo Dana,

      durch das BeautyBloggerCafé in Berlin habe ich Eric von Beni Durrer kennengelernt und der Kontakt ist nie abgebrochen. Daher habe ich öfter Produkte von ihm zum Testen bekommen, die er nicht vorher ankündigt, sondern meist bei einer neuen Kollektion schickt. Benni Durrer hatte auch schon mehrfach nach Berlin eingeladen, wenn er seine neuen Serien vorstellt. Aber leider fallen diese Termine immer auf einen Wochentag und da muss ich arbeiten und kann sporadisch nicht zwei Tage Urlaub bekommen. Schade eigentlich.

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Hallo Olga,

      die Farben sind wunderschön, nicht nur pastellfarben, sondern zum Verblenden auch ein wenig kräftiger – eben Herbstfarben. Aber mir gefallen sie auch ausgesprochen gut.

      Liebe Grüße
      Sabine

  4. tessa-test

    Hallo Sabine, die Marke kannte ich bislang noch nicht. Die Produkte und vor allem die Farben gefallen mir außerordentlich gut. Danke für die Vorstellung 🙂 lg, Manuela

    • sabinetopf

      Hallo Manuela,

      diese Farben müsste ich nicht unbedingt nur als Herbstfarbe tragen. Ich finde sie passen auch in jede Jahreszeit und lassen sich super verblenden.

      Liebe Grüße
      Sabine

  5. Astrid scholz

    Hallo Sabine , freue mich über den Bericht . Diese fima von Benni … kenne ich garnicht . Ich Schminke mich nicht in dem Sinne so wie andere es tägl. Machen plege schon aber Augen kann ich nicht so wie andere durch eine Allergie. Die Produkte Lippen Rouge Und kontur schön eher. Danke für deinen Bericht . Lg astrid

    • sabinetopf

      Liebe Astrid,

      ich gehe ohne Schminken nicht aus dem Haus, wobei ich mich dezent schminke. Wenn mein Mann und ich weggehen, lege ich auch gern mehr auf, gefällt mir sehr gut. Das ist schade für dich mit deiner Allergie. Vielleicht würde dir ja Naturkosmetik helfen? Aber ich kenne einige Menschen, die auf Vieles in der Kosmetik und im täglichen Leben verzichten müssen, da sie allergisch reagieren. Ich denke, man gewöhnt sich daran bzw. muss sich daran gewöhnen, wenn man sich gut fühlen will.

      Herzliche Grüße
      Sabine

  6. Christina

    Hallo Sabine,
    ich kannte die Marke Beni Durrer bis vor Kurzem noch gar nicht und habe auch noch nie etwas davon ausprobiert. Diese Kollection sieht aber wirklich schön aus. Vorallem die Lidschattenpalette gefällt mir! Und der Eyeliner sieht auch super aus.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥

    • sabinetopf

      Hallo Christina,

      das geht Vielen so, die meinen Bericht gelesen haben, dass sie die Marke Durrer noch nicht kannten. Aber dazu sind wir ja da, damit wir uns untereinander Tipps geben können.

      Liebe Grüße
      Sabine

  7. Bloody

    Hallöchen,
    ich kenne die Marke überhaupt nicht. Dennoch finde ich es schön, dass dir die Produkte so gut gefallen haben… interessant klingen sie ja schon! 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

    • sabinetopf

      Grüß dich,

      ich schwärme von der Farbenvielfalt, die mir so richtig gut steht. Ich verblende auch sehr gern und da passen sie super zusammen. Allgemein mag ich es, wenn Farben in einem Duo oder 3er oder 4er Kombi zusammen sind, dann hört die ewige Sucherei nach passenden Farben auf.

      Liebe Grüße
      Sabine

  8. Tati

    Moin Sabine,

    ich mag mich noch gar nicht mit dem Thema Herbst beschäftigen, aber ich werde es wohl müssen. Die ersten Blätter werden schon gelb, erschreckend. 😉

    Die Farben gefallen mir, sie sind sanft und trotzdem ein Hingucker. 🙂

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße – Tati

    • sabinetopf

      Hallo liebe Tati,

      da geht es dir wie mir. Ich will auch nicht den Herbst, auch wenn er noch so schöne Farben hervorbringen kann, denn dann ist auch der Winter nicht mehr weit.
      Aber wir lassen uns das von der Jahreszeit einfach nicht vermiesen und stehen einfach über den Dingen, was Tati.

      Die Farben von Beni Durrer sind einfach klasse. Ich finde sie auch total schön und werde sie auch jetzt schon tragen, da ich ein unabhängiger Mensch in jeder Beziehung bin.

      Liebe Grüße und auch dir einen schönen Start in die Woche und genieße jetzt erst einmal noch die Sonnentage.
      Sabine

  9. Jacqueline

    Die Produkte sehen so toll aus! Gefallen mir sehr! Die Marke kannte ich noch gar nicht!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline

    • sabinetopf

      Hallo Jacqueline,

      ich freue mich, dass dir die Produkte von Beni Durrer so gut gefallen und ich dir die Marke näherbringen konnte. Ab September sind sie auch erhältlich.

      Liebe Grüße
      Sabine

  10. Fräulein Muster

    Hi liebe Sabine,

    die Farben aus der Herbstkollektion gefallen mir auch ausgesprochen gut. Die Marke habe ich zuvor noch nie gehört.

    Schicke dir viele Grüße zur Wochenmitte,
    Heike

    • sabinetopf

      Hallo liebe Heike.

      Ich hatte mich heute damit fertig gemacht und alles hat sogar dieser großen Hitze standgehalten.

      Ja. Diese Farben sind einfach wunderschön. Ist eine etwas teurere Kosmetik.

      Liebe Grüße Sabine und genieße den Sommer mrine Kleine

  11. Diana

    Mir geht es hier wie den meisten anderen auch. Die Marke kannte ich bis eben noch gar nicht oder vielleicht habe ich sie auch einfach nicht bewusst wahrgenommen.
    Die dezenten Farben gefallen mir übrigens ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    • sabinetopf

      Hallo Diana,

      manchmal hat man etwas gehört und wieder vergessen – das geht mir aber auch so. Ich habe Beni Durrer in Berlin kennengelernt und kannte die Marke bis dahin auch noch nicht. Ich habe es schon den Anderen geschrieben: Von dem Moment an habe ich immerzu von dieser Marke gehört, ist schon manchmal eigenartig … lach.

      Die Farben finde ich auch wunderschön. Ich glaube, sie passen zu jedem Haar- und Hauttyp.

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Hallo Marie,

      mir gefällt auch manchmal etwas, obwohl ich es selbst nicht verwende. Das ist doch normal. Wichtig ist, dass ich mich mit anderen über etwas freuen kann, das nichts für mich ist. Und ich freue mich über deinen so netten Kommentar.

      Liebe Grüße Sabine

  12. Tina-Maria

    Hallo, ich muss gestehen diese marke ist mir bisweilen noch nicht aufgefallen. Ich bin auch eher eine die einen Lipgloss und Wimperntusche, Kajal und ab und an einen Eyeliner verwendet, mehr brauche ich nicht. Liebe Grüße Tina-Maria

    • sabinetopf

      Hallo Tina-Maria,

      ich mag Farben, aber meine Grundausstattung ist genau die gleiche wie deine. Es kommt bei mir darauf an, dass es nicht bei Lidschatten zu sehr auffällt, wenn ich in die Firma gehe. Ich möchte es immer dezent. Abends oder wenn wir mit Freunden weggehen, kommt dann schon mein Make-up kräftiger ins Spiel.

      Beni Durrer macht Workshops u.a. in Berlin.

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Liebe Nadja,

      stimmt, Beni Durrer ist eine Klasse für sich. Ich habe auch noch Einiges von ihm, da ich öfter einmal ein Päckchen mit einigen neuen Produkten von ihm bekomme. Ich glaube dir gern, dass du diese Marke super findest – ich auch 🙂

      Liebe Grüße
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

*