Daflee Sophies Verführung mit frischen Erdbeeren in Schokolade

Daflee Erdbeeren in Schokolade sind eine Sünde wert. Vielleicht heißen sie deshalb auch „Sophies Verführung“.

Nimm sie in den Mund, beiß hinein, aber beiß nur ein ganz kleines Stück ab. Dann schließe den Mund und gib dich ganz „Sophies Verführung“ hin.

 

Erdbeeren in Schokolade, Süßigkeiten, Erdbeeren, Schokolade, Naschen, Genuss

Daflee Erdbeeren in Schokolade

Daflee Erdbeeren in Schokolade

Daflee Erdbeeren in Schokolade „Sophies Verführung“ Aussehen und Geschmack

Wessen Name wohl hier Pate stand, als dieses Produkt getauft wurde? Sollte es Sophie gewesen sein? Dann hatte sie einen großartigen Verehrer. Sophies Verführung ist eine gefriergetrocknete Erdbeere. Sie steht für Frische und Natürlichkeit. Ummantelt ist sie von einer knusprigen Hülle und überworfen mit feinster Vollmilchschokolade. Ich als Schokoladenkenner habe selten so etwas Herausragendes gegessen. In unserem Garten hatten wir zu dieser Zeit auch gerade Erdbeeren. Ich habe unsere frischen Erdbeeren probiert. Sie sind natürlich saftiger. Der Geschmack ist jedoch vollkommen identisch mit der Erdbeere in „Sophies Verführung“.

Die Zutaten sind zu 100 Prozent natürlichen Ursprungs. Es werden keine Geschmacksverstärker verwendet. Dieser Aspekt punktet sehr bei mir.

Dafflee, Sophies Verführung, Erdbeeren in Schokolade, Naschen, Schokolade, Erdbeeren, gefriergetrocknet,

Daflee Erdbeeren in Schokolade

Fazit zu Daflee Erdbeeren in Schokolade „Sophies Verführung“

Deflee Erdbeeren in Schokolade „Sophies Verführung“ ist ein Reiz für die Sinne. Man sollte diese Köstlichkeit , nachdem man hineingebissen hat, langsam im Mund zergehen lassen. So verbinden sich Erdbeere, Knuspermantel und Schokolade gut miteinander. Ich habe es als Schokoladen-Frucht-Erlebnis empfunden. Wer einmal etwas ganz Besonderes naschen will, der sollte sich von der wunderschönen Sophie verführen lassen.

Daflee 100% gefriergetrocknete Heidelbeeren

gefriergetrocknet, Heidelbeeren, Daflee, Gesundheit, Bio

Daflee 100% Heidelbeeren

Daflee gefriergetrocknete Heidelbeeren Geschmack und Aussehen

Die Vitamin-C-reichen Heidelbeeren wurden schon von den Indianern genutzt. Sie besitzen eine heilende und gesunde Wirkung.

Die Heidelbeeren wurden auch gefriergetrocknet. Durch den Entzug von Wasser ist der Vitamingehalt sogar höher als bei frischen Früchten. Wer hätte das vermutet?

Vom Geschmack her sind sie leicht süß-säuerlich. Sie schmecken genauso köstlich wie frisch geerntete Heidelbeeren. Allerdings gibt es einen kleinen Unterschied. Die gefriergetrockneten Heidelbeeren von Daflee sind wesentlich länger haltbar als frische. Das heißt, ich kaufe sie mir. Wenn ich sie essen oder anderweitig verwenden möchte, habe ich sie gleich zur Hand.

Fazit zu Daflee gefriergetrockneten Heidelbeeren

Die Daflee Heidelbeeren schmecken wie frische Heidelbeeren. Da sie gefriergetrocknet sind, haben sie allerdings eine sehr lange Haltbarkeit. Geschmacklich unterscheiden sie sich nicht von den in der Natur geernteten. Der Vitamin-C-Gehalt ist sehr hoch. Ich finde es praktisch, die Heidelbeeren jederzeit im Haus zu haben. Wenn ich sie zum Backen, für mein Müsli oder Joghurt verwenden möchte, muss ich nur mein Schubfach öffnen. So habe ich auch in der Jahreszeit, in der keine Heidelbeeren wachsen, eine gute Alternative dazu. Mich konnten die gefriergetrockneten Bio Heidelbeeren von Daflee vollauf überzeugen.

 

Daflee der Shop

Daflee ist ein noch junges Handelsunternehmen in Flensburg. Von sich selbst sagen sie, dass sie Produkte anbieten, die sich von anderen unterscheiden. Sie sind entweder besonders lecker, gesund oder schnell zubereitet. Die Fine Foods Experten bieten ihre Produkte in Bio-Qualität an. Natürlich gibt es auch noch andere Früchte und Angebote von Daflee. Wer sich noch mehr informieren möchte, der schaut bei Daflee im Shop vorbei.

Did you like this? Share it:

Related posts:

4 comments

  1. Sabine Topf

    Also wenn du die Gelegenheit hast, Sophies Verführung mit Erdbeeren zu kosten, würde ich dir unbedingt dazu raten – sie sind einfach genial. Klar folge ich dir gern, du schreibst sehr gut 🙂 LG Sabine

  2. Sabine Topf

    Ich habe gerade eben einen neuen Test bekommen von dieser Firma, Erdbeeren in weißem Joghurt. Reiner Wahnsinn sage ich dir. Ich werde den Testbericht am Wochenende fertig machen. Wenn du Lust hast, kannst du ihn ja dann lesen. Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

*