Geruchsentferner freshwave, Raumentfeuchter von Humydry

Geruchsentferner freshwave überdecken keine Gerüche, sondern entfernen diese schnell und unkompliziert, während der Raumentfeuchter von Humydry den letzten Tropfen Wasser aus der Luft Eurer Wohnräume zieht und diese vor Schimmel und Feuchtigkeit schützt. Hier hat Humydry ein großes Angebot an Geruchsentfernern und Raumentfeuchtern in seinem online Shop.

Geruchsentferner freshwave, Raumentfeuchter von Humydry

Geruchsentferner freshwave, Raumentfeuchter von Humydry

Wer kennt nicht diese Situation. Leckerer Fisch brutzelt in der Pfanne, Gehacktes, Kartoffelpuffer oder Bratkartoffeln erhalten gerade ihre schöne knusprige braune Farbe und ein Kuchen bäckt im Ofen. Es duftet wunderbar nach Essen. Doch wenn man mit dem Kochen fertig ist, möchte man auch keine Essensgerüche mehr in der Küche oder in seiner Kleidung haben. Die Kleidung ist ja schnell gewechselt, aber die Haushaltsgerüche halten sich oft hartnäckig wie eine Wolke in den Räumen. Da laufen mein Mann und ich abwechselnd zum Fenster: Einer reißt es auf, der Andere macht es wieder zu, Einer holt das Raumspray hervor, der Andere betritt nach einer Weile erneut die Küche und bemerkt, dass das Spray verflogen ist und es noch genauso nach „Kochen“ riecht und reißt das Fenster erneut auf …

Was ist freshwave von Humydry

freshwave von Humydry ist ein Geruchsentferner. Ein Geruchsentferner darf nicht mit einem Lufterfrischer verwechselt werden.

Ein Lufterfrischer, wie mein Duftspray, überdeckt und parfümiert auf chemischem Weg lediglich den schlechten Geruch und ist kurze Zeit später wieder wirkungslos, so dass erneut gesprüht werden muss. Unsere Nase wird also an der Nase herumgeführt.

Ein Geruchsentferner, wie der Geruchsentferner freshwave von Humydry, neutralisiert unangenehme Gerüche auf natürliche Weise und beseitigt diese effektiv ohne zu überdecken oder zu parfümieren. Nach der Anwendung ist „die Luft rein“. Man riecht nichts. Keine Chemie schwirrt bei der Verwendung von freshwave umher, sondern elektrostatisch okgeladene Moleküle ziehen unangenehme Gerüche an und neutralisieren diese völlig.

Geruchsentferner freshwave, guter Geruch, schlechter Geruch

Geruchsentferner freshwave von Humydry

Geruchsentferner  freshwave Spray von Humydry

freshwave Geruchsentferner Spray

freshwave Geruchsentferner Spray

Wie ich oben schon erzählte, koche und backe ich leidenschaftlich gern und besonders die Nase meines Mannes mag hinterher keine Essengerüche mehr in unseren Räumen. Ich konnte es mir fast nicht vorstellen, dass ein Spray, bestehend aus Wasser, natürlichen Extrakten aus Limetten, Piniennadeln, Anis, Nelken und Zedernholz, unsere Küche und unser Esszimmer geruchsneutral bekommen sollte. Ich habe ein paar Sprühstöße in die Luft gesprüht, die ganz gering nach Tanne und Zitrone rochen. Die beiden Räume habe ich erst nach etwa einer Stunde wieder betreten und sofort meinen Mann gerufen. Es gab keine „dicke“ Luft mehr in den Haushaltsräumen und sie kam auch nicht zurück.

Die Party war zu Ende und am nächsten Morgen rochen meine Kissen auf dem Sofa nach einer durchlebten Nacht und tollen Feier. Da der Geruchsentferner freshwave so gute Arbeit in der Küche geleistet hatte, bekamen es jetzt meine Kissen zu spüren. Ich hatte erst Bedenken wegen irgendwelcher Flecken und habe mich zuerst an einem Kissen ausprobiert. Aber alles war perfekt. Meine Kissen rochen wieder neutral.

Geruchsentferner freshwave Perlen-Pads von Humydry

Geruchsentferner freshwave Perlen-Pads von Humydry

Geruchsentferner freshwave Perlen-Pads von Humydry

Wie die Meisten von euch wissen, betreibe ich aktiv Line-Dance. Bei unseren Proben kommt man immer ordentlich ins Schwitzen, da oft am Stück eine halbe bis dreiviertel Stunde mit Power durchgetanzt wird bevor die erste Pause ansteht. Meine Kleidung wandert, wenn ich dann nach Hause komme, sofort in die Wäsche. Aber meine Schuhe haben einen üblen Geruch angenommen. Und hier haben die kleinen Perlen Pads von dem Geruchsentferner freshwave einen super Dienst gemacht. Gerade Schuhe geruchsneutral zu bekommen, ist eine ziemlich schwierige Sache. Über Nacht kam in jeden Schuh ein Päckchen der Perlen-Pads von freshwave und am nächsten Morgen war jeglicher Geruch wie weggezaubert. Die kleinen Beutelchen mit den Perlen habe ich anschließend wieder in ihre luftdichte Verpackung gelegt, wo sie auf ihren nächsten „großen Auftritt“ warten.

Geruchsentferner freshwave von Humydry, gegen schlechte Luft

Geruchsentferner freshwave von Humydry

Auch habe ich die Geruchsentferner freshwave Perlen-Pads in der Nähe meiner Mülleimer eingesetzt. Hier trafen sich ja die verschiedensten Gerüche zu einem Stelldichein. Ich wollte so ein Pad zwischen die Mülleimer klemmen, doch das hielt nicht und beim Darauflegen fiel es bei jeder Bewegung herunter. Also habe ich das Pad mit einem Klebeband an die Tür, hinter der der Müll versteckt wird, geklebt. Müll riecht immer, aber besonders an heißen Tagen. Ich bin fast mit meiner Nase in den Mülleimer hineingekrochen, aber mein Müll roch, bedingt durch die Perlen-Pads, nicht mehr. Das hat mich wirklich fasziniert.

Ideal auch einsetzbar in kleinen geschlossenen Räumen, Taschen, Koffern, Schließfächern, Schubladen und Aufbewahrungskästen.

Geruchsentferner freshwave Gel Auto von Humydry

Hier handelt es sich beim Geruchsentferner freshwave um ein Power Gel und sieht wie kleine durchsichtige glibberige Kristalle aus. Ich muss zugeben, dass ich es nicht für unser Auto angewendet habe, da Niemand im Auto raucht oder sich andere negative Gerüche dort breit gemacht haben.

Allerdings hatte ich einen Platz in unserer Gästetoilette hierfür gefunden. In eine Muschel habe ich die kleinen wabbeligen Kristalle gefüllt und in die Nähe der Toilette gestellt. Das sieht nicht nur sehr schön aus, sondern erfüllt vor allem seinen Zweck, da wir sehr oft viele Gäste zu Besuch haben.

Geruchsentferner freshwave Power Gel

Geruchsentferner freshwave Power Gel

Das Geruchsentferner Gel Auto freshwave wirkt aber auch bei der Eliminierung von Zigarettenrauch, Haustier- oder Essensgerüchen.

Raumentfeuchter von Humydry

Raumentfeuchter von Humydry, gegen Schimmel, Feuchtigkeit

Raumentfeuchter von Humydry

Nachdem wir vor ein paar Jahren in unserem Bad durch falsches Lüften Schimmel und feuchte Flecken entdeckten, haben wir es von Grund auf saniert und erneuert. Jetzt achten wir mehr denn je auf gutes Lüften und dass kein Dunst mehr im Badezimmer bleibt. Und im Hinterkopf sitzt immer noch der Gedanke: Hoffentlich haben wir keine Feuchtigkeit mehr im Bad, was wir uns eigentlich auch nicht vorstellen konnten und uns der Raumentfeuchter von Humydry doch bewies.

Der Raumentfeuchter von Humydry steht in seinem chicken Weiß auf unserer Ablage im Bad in guter Gesellschaft von Shampoo, Duschgel und Co.

Raumentfeuchter von Humydry

Raumentfeuchter von Humydry

Ein Beutel mit Granulat nimmt die Feuchtigkeit aus der Luft auf. Es entsteht eine kompakte, harte Masse. Hat das Granulat genug Flüssigkeit aufgenommen, löst es sich nach und nach auf und tropft flüssig in den Behälter. Bei diesem Raumentfeuchter von Humedry wirkt die Rundum-Luftzirkulation.

Arbeitsweise des Raumentfeuchters, Funktion

Raumentfeuchter von Humydry – das aufgenommene Wasser tropft in die Auffangschale und man sieht noch vereinzelt harte Kristalle

Und obwohl wir es nicht für möglich gehalten hatten, fand sich bereits nach ein paar Tagen Wasser im Auffangbehälter und wir waren geschockt. Damit hatten wir nicht gerechnet und waren echt froh, dass ich diesen Raumentfeuchter zum Testen bekommen hatte. So können wir jederzeit Nachfüllpacks bestellen, denn Schimmel, Kondensation oder dergleichen wollen wir nicht noch einmal in Kauf nehmen.

Der Raumentfeuchter von Humydry ist auch sehr gut geeignet für Schlaf- oder Kinderzimmer, feuchte Keller und dergleichen, wo man sein Eigentum vor Wasserschäden und Schimmel schützen möchte. Mein Premium Plus 450 g Raumentfeuchter ist geeignet für Räume bis 35 Quadratmeter.

Fazit zu Geruchsentferner freshwave und Raumentfeuchter von Humydry

Geruchsentferner freshwave, Raumentfeuchter von Humydry

Geruchsentferner freshwave, Raumentfeuchter von Humydry

Zum ersten Mal habe ich einen Geruchsentferner freshwave von Humydry kennengelernt, der wirklich jeden unangenehmen Geruch auf natürliche Weise ohne Chemie entfernt. Dabei wird der schlechte Geruch nicht durch Parfüm überdeckt, sondern es bleibt ein gesunder neutraler Geruch nach Nichts.

Der Raumentfeuchter von Humydry konnte mich vollauf überzeugen, indem er in unserem Bad auch noch den letzten Tropfen Luftfeuchtigkeit „aufsaugte“.

Alle Testprodukte überzeugten durch natürliche Inhaltsstoffe und hervorragender Entfernung unangenehmer Gerüche.

(Werbung)

Did you like this? Share it:

Related posts:

16 comments

  1. Testgitte70

    Wenn ich sehe, wieviel Wasser unsere Klimaanlage im OG nach draußen befördert, denke ich immer, herje wo kommt das ganze Wasser her!
    Die beiden von dir vorgestellten Produkte finde ich sehr interessant, denn in unserem Auto ist immer ein kleines „Geschmäckle“ nach Hund 🙂 Als liebende Hundemami finde ich das aber nicht schlimm, zumal es nur Überhand nimmt, wenn sich mein Köterchen in irgendwelchen Exkrementen oder im Wasser gesuhlt hat :-))
    LG Brigitte

  2. wir-testen

    Ich lese in letzter Zeit häufiger über diese Produkte, die ich selber jedoch noch nicht kenne. Hören sich aber interessant an. Gerade habe ich ja einen Lufterfrischer aus Bambuskohle getestet und der war sehr gut. Viele Grüße

    • sabinetopf

      Ich war total erstaunt, was diese Geruchsentferner konnten. Besonders meine Tanzschuhe waren am nächsten Tag wieder super und meine Küche vom Kochmief nach einer Stunde befreit. Ich werde mir gleich einmal deinen Test anschauen.

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Hallo Helma,

      helfen echt gut, wenn ich nach dem Tanzen nach Hause komme. Ansonsten brauche ich sie nicht in Schuhen, aber um so mehr bei unserem Müll. Da sind sie unschlagbar. Ich glaube, im Moment läuft dort eine 20-Prozente-Aktion, schau einfach einmal dort nach.

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Ich bin nicht ganz so schlimm wie mein Mann, der immer behauptet, die feinere Nase als ich zu haben. Aber Gerüche können wir beide nicht gebrauchen. Die Produkte sind echt super.

      Liebe Grüße
      Sabine

  3. Katrin testet für Euch

    Hallo Sabine,

    wir benutzen auch die Raumentfeuchter haben wir auch, weil wir im Bad kein Fenster haben und man guckt schon manchmal erstaunt, was da so an Wasser gezogen wird. Die Humydry Entfeuchter ist super und können wir auch weiterempfehlen.

    Auch die anderen Produkt, die ich noch nicht kannte, hören sich gut an und da muss ich morgen auch gleich einmal schauen.

    Danke für die Vorstellung und schlaf gut
    Katrin

    • sabinetopf

      Hallo Katrin,

      das ist ja super, dass du auch den Raumentfeuchter verwendest. Da kannst du ja nur bestätigen, was ich geschrieben habe. Es ist echt schockierend, in welch kurzer Zeit sich so viel Wasser ansammelt. Wir sind so froh, diesen Raumentfeuchter zu haben.

      Schau dir die anderen Produkte ruhig einmal an. Sie sind durchweg von sehr guter Qualität.

      Liebe Grüße
      Sabine

      • Katrin testet für Euch

        Hallo Sabine,

        da hast du recht, was sich da für Wasser ansammelt – ok, wir haben leider auch kein Fenster im Bad 🙁 daher müssen wir unbedingt Entfeuchter benutzen, was ich auch jeden in dieser Situation rate !

        LG Katrin

        • sabinetopf

          Hallo Katrin,

          wir haben ein riesiges Fenster im Bad. Aber nach dem Baden oder Duschen machen wir es sperrangelweit auf und lassen eine Stoßlüftung rein. Und trotzdem soll man es nicht glauben, es sammelt sich Wasser an. Mein Mann und ich haben heute beschlossen, dass wir uns Nachfüllbeutel kaufen, besonders für den Herbst und Winter, wo es sowieso auch draußen feucht ist.

          Liebe Grüße und toi toi auf eine Wohnung ohne Feuchtigkeit.

          Sabine

  4. tessa-test

    Hallo Sabine, einen Raumenfeuchter benötigen wir nicht, aber die Geruchsentferner Produkte finde ich klasse. Vor allem die Pads für die Schuhe werde ich mal probieren. Mein Freund Stefan steckt 8 Stunden lang in Arbeitsschuhen und die könne solche Pads durchaus gebrauchen 😉 lg, Manuela

    • sabinetopf

      Hallo Manuela,

      das mit dem Raumentfeuchter habe ich auch nicht gedacht, da unser Haus super gegen Wasser geschützt und trocken ist. Aber das Bad hat uns dann doch gezeigt, dass noch Reste vom Duschen oder Baden in der Luft herumschwirrten. Und damit hatten wir nun gar nicht gerechnet.

      Das mit den Arbeitsschuhen kenne ich übrigens von meinem Mann auch. Da wären solche Pads angebracht gewesen.

      Liebe Grüße
      Sabine

  5. Tina-Maria

    Hallo, ich hatte auch schon einige Produkte von davon. Obwohl ich am Anfang etwas abgeneigt war von Geruchsentferner freshwave Multizusatz, der doch etwas intensiv nach Nadelbäume riecht, war ich im Nachhinein doch sehr positiv überrascht über den Geruch danach.

    Ganz angetan war ich von den Perlen–Pads, wobei ich mir bei den Pads wünschen würde, wenn es hier noch eine Halterung dazugeben würde, damit man diese aufhängen könnte oder einen Saugnapf. Gerade wenn man ihn in den Mülleimer anbringen möchte, finde ich es praktischer. Liebe Grüße Tina-Maria

    • sabinetopf

      Hallo Tina-Maria,

      ich habe die Perlenpads mit einem Klebeband an der Tür über den Müllbehältern angebracht und das hat bis gestern auch gut gepasst. Heute war das Pad verschwunden. Ich schätze einmal,dass es abgefallen und im Müll gelandet ist, den mein Mann heute entsorgt hat. Da gebe ich dir recht mit der Halterung. Aber mir ist keine andere Methode eingefallen, das Pad fest zu bekommen.

      Der Geruch macht mir nichts aus. Ich finde das Spray wegen der Küchengerüche sehr gut und werde es meiner Tochter auch nachkaufen, die eine offene Küche hat. Wir holen uns Nachfüllpacks, damit keine Feuchtigkeit mehr im Bad aufkommt.

      Liebe Grüße
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

*