Gewinnspiel bareMinerals Prime Time Foundation 28 Euro

Hallo ihr lieben Beautys,

heute gibt es ein Gewinnspiel der Sonderklasse von bareMinerals Prime Time Foundation Primer.

Primer bare Minerals Prime Time Foundation

bareMinerals Prime Time Foundation Primer

Die beste Grundlage für einen perfekten Teint: Heute könnt ihr etwas ganz Besonderes bei mir gewinnen. bareMinerals zählt zur Kategorie der hochwertigen Kosmetk. Euer Gewinn wäre Prime Time Original Foundation Primer im Wert von 28 Euro von bareMinerals. Mit diesem Primer werden feine Fältchen gemildert und Unebenheiten sowie vergrößerte Poren ausgeglichen. Überschüssiges Öl wird aufgenommen. Der Primer steht im Kampf gegen raue, schuppige Stellen. Ideal für alle Hauttöne, da lichtdurchlässig. Besonders toll: frei von Konservierungsmitteln, Duftstoffen und Ölen.

Na, was sagt ihr? Perfekt oder?

Was ihr dafür tun müsst?

  • Klickt euch auf meine Website ein: http://lippenstift-und-butterbrot.de
  • Abonniert hier meine Website (aufpassen, ihr müsst das Abo noch einmal in euren Emails bestätigen)
  • Folgt ihr mir auf mehreren Seite, bekommt ihr entsprechend mehr Lose in die Trommel und eure Chance auf den Gewinn steigt natürlich.
  • Wer möchte, kann auf meine Seite bei facebook gehen: Lippenstift und Butterbrot und ein „gefällt mir“ hinterlassen. Hierfür gibt es gleich 3 Lose extra.
  • Über einen netten Kommentar von euch freue ich mich immer sehr.

 

Das war’s auch schon.

Ich wünsche euch viel Glück, drücke allen die Daumen und freue mich auf eine zahlreiche Beteiligung.

Das Gewinnspiel endet am 03. September 2016 um 20.00 Uhr.

 

                                                                                              Eure Sabine

 

(Werbung)

Did you like this? Share it:

Related posts:

22 comments

  1. Elli

    Wow Sabine, das ist echt eine super Verlosung. Schleiche schon länger um die Bare Minerals Produkte herum, aber habe wegen des Preises bisher immer noch gezögert. Drücke ganz fest die Daumen. Folge dir auch auf Facebook (Elli Randt)

  2. Martina

    Sehr gern möchte ich mit in den Lostopf für diesen tollen Gewinn.

    Mailabo ist neu, ansonsten folge ich schön länger bei FB, Google+, Instagram, Twitter und Pinterest.

    LG Martina

  3. wir-testen

    Bare Minerals kenne ich nur vom Hören-Sagen. Probiert habe ich es bisher noch nicht.
    Viele Grüße
    (wir folgen auf allen möglichen Kanälen, G+, Bloglovin und Email)

  4. Karin Karkutsch

    Ich kenne das Produkt noch nicht, es hört sich sehr gut an.
    Vielen Dank für die wunderbare Verlosung 🎆 sehr gerne versuche ich mein Glück 🍀

  5. Melli

    Gerne habe ich auch deine Seite auf Facebook geliked!
    Bin immer wieder begeistert von Deinem Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Melli

  6. Dajana

    Ui , das ist ja ein schöner Preis !
    Verfolgen tue ich dich über Google und NetworkedBlogs als dajana degraa. Und auf FB natürlich auch 🙂
    liebe grüße dajana

  7. Yasmina

    War auch viel Action und Spaß =) Dankeschön, das hatte ich zum Glück 😀 Ich habe trotz langsam abfallender Füße immer gut durchgehalten, fast immer bis zur letzten Minute *lach*.

    Bare Minerals kenne ich zwar so vom Hören, aber selber habe ich noch nichts ausprobiert. Daher würde ich das gerne ändern =P
    Habe mich bei den Mails eingetragen und auch bestätigt.
    Folge dir auf Facebook als Yasmina Kaddur und auf Instagram als rosawoelkchen.
    Ich drücke allen Teilnehmern und mir natürlich die Daumen =P
    Liebe Grüße

  8. Romy Matthias

    Ehrlich gesagt hab ich noch nie einen Primer genutzt, lese bloß immer von der tollen Wirkung. Da versuche ich doch mal mein Glück. Ich folge dir auf Google+ und hab natürlich ein Abo abgeschlossen 🙂 LG Romy

  9. Verena

    Ich bin schon mega lang auf der Suche nach einem guten Primer und vielleicht ist dieser hier ja genau die Lösung 🙂 Ich würde mich mega freuen!

  10. Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

Schreibe einen Kommentar

*