Gewinnspiel Weleda beendet

Gewinnspiel Weleda beendet: Noch einmal ein herzliches Dankeschön an den Sponsor, Weleda Naturkosmetik.

Es haben sich wieder so Viele beteiligt, aber dass Los hat getroffen:

                                                         Martina Graus

Allen Anderen ganz lieben Dank, dass ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt.

Da ich sehe, dass ihr wie ich Naturkosmetik liebt, werde ich im neuen Jahr von mir aus ein solches Gewinnspiel für euch starten.

Allen noch einen wunderschönen 1. Advent-Abend

                                                                                             Eure Sabine

 

„Werbung“

Did you like this? Share it:

Related posts:

21 comments

  1. Yasmina

    Ja der Kalender wird sicherlich einen schönen Inhalt haben, bin schon gespannt was die anderen so verlosen. Ich habe heute nur meine Haustür geöffnet 😀

    Glückwunsch der Gewinnerin =) Viel Spaß damit, Weleda is immer gut. Lg

    • sabinetopf

      Hallo Yasmina,

      ich gebe dir recht, dass Weleda immer gut ist. Wenn ich mich nicht irre, wurde Weleda heute sogar als beste Naturkosmetik 2016 gekürt.

      Liebe Grüße
      Sabine

  2. Jasmin

    Liebe Sabine,
    ich mag Naturkosmetik auch total gerne und insgeheim ärgert es mich, dass ich das Gewinnspiel verpasst habe 😀
    Da du es aber im nächsten Jahr noch einmal machen möchtest, freue ich mich natürlich sehr und hoffe, dass ich es dann nicht verpasse 🙂
    Weledea mag ich total gerne. Am liebsten habe ich die Rosen-Linie und das Arnika-Massageöl.
    Ich wünsche dir eine gute nacht liebe Sabine und auch ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    • sabinetopf

      Liebe Jasmin,

      Naturkosmetik ist mein Ein und Alles. Klar teste ich auch andere Produkte, weise aber immer auf die Inhaltsstoffe hin. Dann muss Jeder für sich entscheiden, ob er sich das kaufen möchte oder lieber nicht. Es ist ja nur eine Empfehlung von mir.

      Momentan ist Granatapfel mein Favorit. Aber das ändert sich ständig bei Weleda bei mir. Wenn ich durch die Drogerie schlendere und etwas Gutes sehe, nehme ich es mit. Der Preis für diese tolle Naturkosmetik-Marke ist unschlagbar.

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Hallo liebe Alex,

      ich freue mich, dass du gern auf meine Seite kommst – ich bei dir nämlich auch.

      Es ist doch nicht schlimm, wenn du nicht bei Gewinnspielen mitmachst. Weleda hatte es mir mitgeschickt zum Verlosen.

      Herzliche Adventgrüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Hallo Marion,

      ich hätte auch nicht mit einer so großen Beteiligung gerechnet. Aber freuen tue ich mich schon darüber. Da ich Naturkosmetik sehr liebe, werde ich im neuen Jahr noch einmal ein solches Gewinnspiel machen.

      Liebe Grüße
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

*