Gigaset Dune Cl540A auf youtube

Gigaset Dune Cl540A ist einer meiner schönsten Gewinne. Bedingung für die Annahme des Gewinnes war es, dass ich ein Video über dieses Gigaset anfertige.

 

 

Das sollte also mein allererstes Video überhaupt sein, das ich drehe und veröffentliche. Ich war nervös wie eine Diva vor der Kamera. Dabei saß mir beim „Dreh“ nur meine Tochter gegenüber, die alles mit meinem Handy aufnahm, da ich keine Kamera habe. Bisher dachte ich immer, wenn ich im Fernsehen sah, wie sich die Schauspieler ‚zig Mal bei den kleinsten Kleinigkeiten versprachen, dass die sich ja echt anstellen würden. Aber mir ging es am Anfang ähnlich – und wenn ich dann merkte, dass mir ein Versprecher herausgerutscht war, kam meine lustige Seite hervor und ich brachte alles so locker und abgefahren heraus, dass sich meine Tochter und ich vor Lachen regelrecht kugelten und mein Mann verwundert seinen Kopf zur Tür hereinsteckte, was bei uns abgehen würde.

Damit ich keine der wesentlichen Funktionen des Gigaset Dune Cl540A beim Vorstellen desselben vergessen sollte, hatte ich mir auf ein großes Blatt zum Beispiel aufgeschrieben: Telefonbuch oder Babyphon oder Weiterleiten von Gesprächen usw. Solch ein Blatt hielt meine Tochter dann mit der einen Hand hoch, während sie mit der anderen filmte. Damit sie wusste, wann sie es zur Seite legen  konnte, trat ich ihr unter dem Tisch auf den Fuß. Das alles machte so viel Spaß, dass ich zwar am Gigaset-Wettbewerb auf youtube automatisch teilnehme, jedoch meine allergrößte Freue der gemeinsame Nachmittag mit meiner Tochter für diesen Dreh war und ist.  Diese Videos habe ich auch nicht. wieder gelöscht, da sie eine Erinnerung an meinen ersten „Dreh“ sein werden.

Gigaset Dune Cl540A

Gigaset Dune Cl540A

Nur so viel zum Gigaset Dune Cl540A: Es ist ein ganz tolles Gigaset, sieht phantastisch aus und hat wirklich alle wichtigen Funktionen, die ich erwarte und nutze. Dabei ist es kinderleicht zu bedienen. Dieses Gigaset liegt nicht nur vollkommen im Trend, sondern noch besser in meiner Hand.

Did you like this? Share it:

Schreibe einen Kommentar

*