Hängesessel Bermuda Cult

Hängesessel Bermuda Cult hört sich irgendwie wie Urlaub in der Karibik an, oder?

Hängesessel Bermuda Cult

Hängesessel Bermuda Cult

Hängesessel Bermuda Cult

Was halte ich vom Hängesessel Bermuda Cult?

Endlich ist das Wetter so schön und die Natur so grün, dass ich meinen Hängesessel Bermuda Cult unter den hohen Bäumen in unserem Garten anbringen konnte. Gedacht hatte ich, dass ich im Schatten der Bäume in diesem Hängesessel sitzen werde. Aber seitdem ich zum ersten Mal hierin saß, ist es zur lieben Gewohnheit geworden.
Es ist so entspannend so vor sich „hinzutrudeln“. Manchmal nehme ich mir auch ein Buch mit zum Lesen oder mache es mir einfach nur gemütlich, da man sehr gut darin sitzt oder gebe mir einen richtig großen Schwung wie auf einer Schaukel und ab geht’s in den Himmel. Die knalligen Farben passen außerdem super zu meiner Laune.

 

Hängesessel, Hängematte, Gartenmöbel

Hängesessel Bermuda Cult

Hängesessel Bermuda Cult

Was ist das Besondere am Hängesessel Bermuda Cult

Der Hängesessel Bermuda Cult ist ein Abkömmling der Tropilex Familie. Er besteht auf 65% Polyester und 35% Baumwolle. Er kann sowohl im Freien als auch auf einem Balkon angebracht werden. Man kann perfekt in ihm relaxen, da er so gearbeitet ist, dass man darin sitzen oder sich zurücklehnen kann. Die Farben passen perfekt zu einem schönen Sommertag und lassen gute Laune aufkommen. Bei einer Stoffgröße von 90 x 120 cm passen nicht nur „Fliegengewichte“ in diesen Hängesessel, zumal er bis zu 100 kg Gewicht aushält. Selbst ist er mit seinen 1,4 kg leicht zu transportieren und kann, muss aber nicht, nach einem schönen Sommertag wieder ins Haus geholt werden.

Did you like this? Share it:

Related posts:

4 comments

  1. Sabine Topf

    Hallo Nicole,

    es ist ein ganz traumhafter Gewinn von deinem Blog. Die Farben sind so herrlich frisch und man sitzt phantastisch in diesem Hängesessel.

    LG Sabine

  2. Sabine Topf

    Hallo,

    wir wussten auch bis vor ein paar Jahren nicht, dass uns diese Riesenbäume gehören – hat erst eine Vermessung ergeben. Jetzt als das Blattwerk noch nicht so dicht war, kam die Sonne so schön hindurch und bei Kraterhitze findet man hier eine gute Abkühlung. Aber dieser Hängesessel eignet sich auch für einen Balkon, falls du so etwas hast – oben an der Decke befestigen. Aber man kann ja auch etwas schön finden, ohne es gleich kaufen zu müssen 🙂

    LG und werft am Wochenende die Heizung an – nix mit Hängesessel und draußen 🙂

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

*