Lacoste Pour Femme von Lacoste ein Duft, der mit Gegensätzen flirtet

Lacoste Pour Femme ist ein moderner Duft, der gekonnt mit seinen Reizen spielt. Prinzipiell teste ich mit meinem zusammen jeden Duft. Schließlich muss er mich nach dem Auflegen noch riechen können. Seine Meinung ist mir immer sehr wichtig. Doch auch dann, wenn er die Nase ein wenig rümpft, verwende ich diesen Duft in der Firma, beim Shoppen oder bei Freundinnen und Arbeitskollegen. Schließlich möchte ihr ihre Meinung wissen.

Lacoste Pour Femme, Damenduft, Duftnoten, Parfum, Duft, Geruch, Kosmetik,

Lacoste Pour Femme

 

Lacoste Pour Femme von Lacoste

Lacoste Pour Femme von Lacoste Aussehen

Lacoste Pour Femme von Lacoste befindet sich in einem viereckigen durchsichtigen Flakon. Verschlossen wird er mit einem für Lacoste piqueartigen silberdem Drehverschluss. Was mir besonders gefällt ist der Pumpspender. So werden keine schädlichen Treibgase freigesetzt.

 

Lacoste Pour Femme von Lacoste Duftnoten

Pour Femme, Lacoste Duft, Parfum, Duftnoten, Verträglichkeit, Kosmetik, Düfte

Lacoste Pour Femme Duft

Lacoste Pour Femme kombiniert blumige und holzig-sinnliche Noten zu einem Parfum, der weiblichen Chick verkörpert. :
Kopfnote:
Freesie, Pfeffer
Wenn ein Parfum mit der Haut in Kontakt kommt, ist die Kopfnote als erstes wahrnehmbar. Freesien duften unwahrscheinlich frisch und zart blumig. Sie sind wie ein Hauch von Frühling. Ich liebe diese Blumen über alles. Sie sehen nicht nur wunderschön aus. Ihr Duft betört mich immer wieder.
In Kombination zur Freesie steht der aromatische Duft des Pfeffers. Er dominiert in gewisser Weise. Beine Kontrahenten wurden in der Kopfnote vereint.
Die Kopfnote nahm ich nur ganz kurz wahr. Sie wurde innerhalb weniger Minuten abgelöst von der
Herznote:
Heliotrop, Jasmin, Hibiskusblüte, Rose
Für die Herznote hatte LACOSTE vier der schönsten Blütendüfte gewählt. In meinem Garten wachsen sowohl Heliotrop, Jasmin, Hibiskus als auch Rosen. Ich komme nicht an ihren vorbei, ohne an ihnen zu schnuppern. Zusammen mit der Kopfnote war für mich dieser blumige Duft bereits jetzt perfekt. Aber abgerundet wurde er nach etwa 3 bis 4 Stunden durch die
Basisnote:
Zedernholz, Sandelholz, Weihrauch
Die Basisnote kommt erst in voller Kraft nach einigen Stunden zum Tragen. Wer schon einmal frisches Holz gerochen hat, weiß von seinem unverwechselbaren warmem, weichen, holzigen Odeur. Hinzu kommt der Geruch von Weihrauch, den ich als ein ganz klein wenig rauchig empfinde und nur erahnen kann.
Duft, Lacoste, Lacoste Pour Femme, Duftnoten, Düfte, Parfum, Kosmetik, Geruch, Duft

Lacoste Pour Femme Duft

Von Lacoste Pour Femme wurden die Duftnoten perfekt gewählt. Das macht den Duft so unverwechselbar feminin. Er wirkt auf der Haut zart, raffiniert, elegant und zugleich flirrend und voller jugendlicher Spannung. Es ist ein Duft, der sehr gepflegt wirken lässt. Lacoste Pour Femme ist unverwechselbar feminin, zart, raffiniert, elegant und zugleich flirrend betörend und voller jugendlicher Spannung. Ein Duft, der sehr gepflegt wirken lässt.

Lacoste Pour Femme Anwendung

Den Duft von Lacoste habe ich beim ersten Mal in der Halsbeuge, am Ohrläppchen und auf dem Haar angewendet. Dabei dürfen die Duftmoleküle nie verrieben werden. Sie würden sonst die Duftmoleküle zerstören. Der Duft hielte nicht lange an. Das Parfum wirkt in keiner Weise aufdringlich.
Lacoste, Pour Femme, Duft, Parfum, Damenduft, Geruch, Kosmetik

Lacoste Pour Femme Duft

Da das Parfum ohne an Intensität zu verlieren einen ganzen Tag über präsent war, genügte ein Sprühstoß. Ein Parfum trägt man immer an den Stellen des Körpers auf, wo das Blut im Körper am stärksten pulsiert, wie Ohrläppchen, an den Handgelenken, in der Halsbeuge oder der Armbeuge. Aber auch im Haar hält der Duft  relativ lange. Es handelt sich um einen Duft, der zu jeder Gelegenheit getragen werden kann. Es genügt um ein Parfum, dass mit nur einem Sprühstoß den ganzen Tag anhält. Der Duft hat seine Fans sowohl unter den Frauen als auch den Männern gefunden.

Ich habe den Duft aufgrund der Leichtigkeit immer mit einem Schmetterling verglichen.
Pour Femme, Lacoste, Damenduft, Düfte, Duft, Parfum, Duftnoten,

Lacoste Pour Femme

Lacoste Pour Femme Preis

Abhängig vom jeweiligen Anbieter kosten 30 ml Lacoste Pour Femme ca. 43 Euro.  Für dieses wunderbare Parfum ist dieser Preis für mich  in Ordnung.  Als ich den Duft zum ersten  Mal auflegte, rechnete ich mit einem weitaus höheren Preis.

Fazit zu Lacoste Pour Femme

Lacoste Pour Femme ist ein Duft mit einer Kombination von extravaganten Duftnoten. Er hält mit nur einem Sprühstoß den ganzen Tag. Der Duft ist sowohl blumig frisch als auch modern und raffiniert. Mir hat er ausgezeichnet gefallen.

Did you like this? Share it:

Related posts:

2 comments

  1. Sonia Kiemele

    Sehr schöne Bilder und ein sehr ausführlicher Bericht. Klingt wirklich gut und ich werde mir diesen Duft dank deiner tollen Beschreibung mal genauer anschauen! LG Sonia

Schreibe einen Kommentar

*