Lipstick dark red von alva Naturkosmetik Gewinnspiel

Lipstick dark red  Gewinnspiel erwartet alle meine Leser auf dieser Seite. Dieser Lipstick macht einen hinreißenden Kussmund. Und wer möchte nicht seinen Liebsten mit einer aufregenden Farbe auf seinen Lippen überraschen?

alva Naturkosmetik der Matt- und Coleur-Collection

alva Naturkosmetik der Matt- und Coleur-Collection

Welche Produkte erhielt ich von alva für den Valentins-Look?

Wie ihr wisst, habe ich im Rahmen einer Kooperation mit alva Naturkosmetik schon diverse Produkte aus den verschiedensten Serien auf meiner Website vorgestellt. Heute stelle ich euch mich im Valentinslook mit alva Naturkosmetik vor.

alva Naturkosmetik: der Look zum Valentinstag

alva Naturkosmetik: der Look zum Valentinstag

Hierfür erhielt ich von alva Naturkosmetik folgende Produkte, die ich verwenden sollte:

  • Aus der Matt Collection Powder in Light
  • Lidschatten Duo brown
  • alva Mascara
  • Lipstick dark red

 

Was ist das Besondere an den vier Produkten?

Wie alle Produkte von alva sind diese dekorativen Kosmetika pur, natürlich, nachhaltig und vegan. Den Powder und den Mascara hatte ich bereits in einem anderen Bericht getestet und ihr könnt gern dort nachlesen. Heute stelle ich euch das Lidschatten-Duo brown und natürlich den Lipstick dark red vor.

Lidschatten-Duo brown aus der Matt-Collection von alva Naturkosmetik

alva Naturkosmetik Lidschatten-Duo der Matt-Collection

alva Naturkosmetik Lidschatten-Duo der Matt-Collection

Ich mag Duos oder Trios bei Lidschatten, da hier bereits die Farbnuancen aufeinander abgestimmt sind und ich nicht noch ewig suchen muss, um passende Töne zu finden. Passend zum Gesamt-Look (oben aufgeführte Kosmetika) zeigt das Lidschatten-Duo samtig-erdige Farbtöne. Es werden keine Glanzpartikel verwendet. Besonders sensible Lider werden mit Polysacchariden gestärkt. Das Lidschatten-Duo erhielt das begehrte Ecocert-Siegel und ich fühle mich gut, wenn ich dieses auf meinen Kosmetika sehe.

Alle Produkte der Matt-Collection können sehr gut mit denen aus der Coleur-Serie kombiniert werden.

Wie hat mir das Lidschatten-Duo aus der Matt-Collection gefallen?

Der Lidschatten passt sehr gut zum Gesamtkonzept des Looks. Er lässt sich einfach auftraten und die Augenlider nehmen die Farbe gut auf, ohne dass ich ein „Krümeln“ des Lidschattens bemerkte. Auch blieb er dort, wo er hingehört, ohne dass ich über den Tag hinweg nachbessern musste. Der beige Ton war meine Grundfarbe und mit dem etwas dunkleren braun habe ich anschließend verblendet, was ein tolles Finish ergab.

Powder aus der Matt-Collection Light

alva Naturkosmetik Powder light der Matt-Collection

alva Naturkosmetik Powder light der Matt-Collection

Der von mir im letzten Post vorgestellte Matt Collection Powder zeigte sich damals in der Medium-Variante, während ich dieses Mal die Light-Version erhielt. Auch dieser Powder gefiel mir wie auch sein vorher getesteter sehr gut. Allerdings ist Light „zu leicht“ für mich und Medium war ideal für meinen Teint.

Mascara deep black

alva Naturkosmetik Mascara deep black

alva Naturkosmetik Mascara deep black

Dieser Mascara gehört ebenfalls zum Valentins-Look. Über ihn hatte ich im letzten Post berichtet. Wer gern nachlesen möchte, klickt sich am besten dort ein.

Lipstick dark red von alva Naturkosmetik coleur

alva Naturkosmetik Lipstick dark red

alva Naturkosmetik Lipstick dark red

Dieser Lippenstift gehört zur Coleur-Serie. Er trägt sich sehr gut auf und hat eine phantastische Farbe und Deckkraft. Der Lipstick dark red hält nun schon seit dem Auftragen 5 Stunden und sieht immer noch fabelhaft auf meinen Lippen aus. Besonders imponiert hat mir, dass ich selbst nach dem Genuss von heißem Kaffee und Kuchen kaum bis gar keine Abstriche bezüglich der Haftbarkeit des Lipstick machen musste. Hier versagen die meisten Lippenstifte und man sitzt am Tisch mit blassen farblosen Lippen und möchte am liebsten nach jedem Gang beim Essen aufstehen, um einen Spiegel zum Nachzubessern zu suchen. Beim Lipstick dark red sahen die Lippen fast genauso aus wie beim ersten Auftragen. Wenn ich den sogenannten „Lippentest“ mache und beide Lippen aufeinanderpresse, fühlen sie sich angenehm an. Ich bemerke kein Austrocknen oder das Gefühl von „strohigen“ Lippen. Im Gegenteil, ich habe ein wunderbares Lippengefühl. Da mir die Farbe so gut gefällt, werde ich ihn auch in der Firma tragen und nicht nur zu bestimmten Anlässen. Und bei mir als Anhänger der Naturkosmetik geht für den Lipstick dark red mein Daumen in die Höhe.

Auf der Website von alva Naturkosmetik konnte ich nachlesen, dass dieser Lippenstift in 6 weiteren Farben erhältlich ist. Natürliche Inhaltsstoffe stärken die Lippen, verleihen ihnen das seidige Lippengefühl, pflegen und spenden Feuchtigkeit. Außerdem ist der Lipstick dark red vegan.

Preis des Lipstick dark red:

Auf der Website von alva Naturkosmetik kostet er 9,90 € – ein fairer Preis für einen wunderbaren Lippenstift aus dem Bereich der Naturkosmetik.

Fazit zum Lipstick dark red:

Ich liebe diesen Lippenstift bereits jetzt. Bei ihm ist alles stimmig: von den Inhaltsstoffen im absolut grünen Bereich, stark deckend, lang auf den Lippen haltend, wirkt pflegend, trocknet die Lippen nicht aus und hat eine natürliche Basis. Daher empfehle ich ihn gern weiter.

Und von diesem Lipstick dark red darf ich 3 Stück in einem Gewinnspiel verlosen

Na wäre das nicht etwas für euch, an diesem Gewinnspiel mitzumachen? Wer Wert auf natürliche Schönheit legt, sollte hier mitmachen und wenn die Glücksfee zuschlägt, einen der 3 Lippenstifte noch vor dem Valentinstag zugeschickt bekommen. Ich werde am 07. Februar 2016 die drei Gewinner bekanntgeben. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit mitzumachen 🙂

Was ihr tun müsst beim Lipstick dark red Gewinnspiel tun?

Klickt auf eine Website: http://lippenstift-und-butterbrot.de/lipstick-dark-red-gewinnspiel/

Dann folgt mir über

  • Blog via Email abonnieren (dann in euren Emails diesen Newsletter noch einmal bestätigen)
  • NotworkedBlogs
  • Google+
  • Facebook
  • Instagram
  • Blogconnect
  • Bloglovin oder einfach allen.

Wenn ihr mir in mehreren Netzwerkportalen folgt, kommen natürlich auch mehr Lose von euch in meine Trommel und eure Chancen auf einen solchen Lipstick vergrößern sich.

Über einen netten Kommentar, warum ihr diesen Lippenstift möchtet, würde ich mich sehr freuen.

Allen ganz viel Glück und ich drücke euch die Daumen, dass ihr mit diesem Lipstick aus der veganen dekorativen Kosmetik von alva perfekt für einen glänzenden Auftritt seid.


„Werbung“

Did you like this? Share it:

Related posts:

36 comments

  1. testandtry

    Oh die Lippenstift-Farbe gefällt mir sehr! Ich würde gern gewinnen, weil ich gern täglich einen Lippenstift trage 😉 Ich folge via Google Plus. LG

    • sabinetopf

      Ich trage auch jeden Tag Lippenstift und lege dabei großen Wert auf Naturkosmetik. Mittlerweile habe ich den Lipstick jetzt 6 Stunden auf den Lippen und er ist immer noch toll.

      Also ab mit dir in den Lostopf 🙂

      Liebe Grüße
      Sabine

  2. Karin karkutsch

    Die Farbe von dem Lippenstift ist wirklich schön,ich trage zwar nicht jeden Tag Lippenstift. Aber wenn wir Essen gehen ,ausgehen trage ich gerne Lippenstift. Dieser hört sich sehr gut an und sehr gerne nehme ich an dieser tollen Verlosung teil.
    Ich folge dir auf Google Plus und Networked unter Namen Karin Karkutsch

  3. Nataya A

    Hallo, es ist schön, das ich deine Blog endeckt habe. Ich bin momentan Lippenstiftsüchtig und die Farbe brick red gefällt mir sehr. Um so besser Naturkosmetik, weil ich darauf neugierig bin.

    Liebe Grüsse,
    Nataya A
    Folge dir auf Facebook, Networkblogs und Bloglovin (chachamisu)

    • sabinetopf

      Hallo Nataya,

      dieser Lippenstift wird dich nicht enttäuschen. Er hat bei mir sehr lange gehalten und sah sehr gut aus.

      Liebe Grüße und Daumendrücken

      Sabine

  4. Sandra Dietzel

    Ich folge dir über Google+ auf alle Fälle. Die Farbe ist toll und Naturkosmetik sowieso.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Lg Sandra

    • sabinetopf

      Ich stehe ja auch total auf Naturkosmetik. Und bei dekorativer Kosmetik ist die Auswahl relativ gering. Daher freue ich mich, einen so schönen Lippenstift von alva bekommen zu haben und 3 weitergeben darf.

      Liebe Grüße
      Sabine

  5. testlajana

    Hallo Sabine, ich habe gerade festgestellt, dass ich dir schon überall folge 🙂
    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf, obwohl ich eher selten Lippenstift trage.
    LG

    • sabinetopf

      Hallo Helma

      kein Problem mit dem Folgen, das weiß ich ja von dir 🙂

      Also ab in den Lostopf.

      Liebe Grüße Sabine,

      kein Problem mit dem Folgen, das weiß ich von dir .

  6. Maria Weber

    Liebe Sabine,

    ich hoffe bei diesem tollen GWSP kommen noch viele Leute zusammen, weil alva Produkte sind toll !

    Drücke allen die Daumen und sagen viel Glück !

    Kommentar geht nicht in die Gewinnausschüttung mit ein 😉 …

    VG und schicken Sonntag
    Maria

  7. Nadine Jakobs

    Hallo Sabine,

    ein tolles Gewinnspiel, dass du da veranstaltest. Mir gefällt der Lippenstift in Rot von alva sehr gut und würde mir auch sehr gut stehen. 🙂

    Ich folge dir bei NotworkedBlogs, Google+, Facebook, Blogconnect und Bloglovin mit Nadine Jakobs
    Instagram nad_jak
    Blog via Email: nadine.jakobs@nullgmx.net

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße

    Nadine

    • sabinetopf

      Hallo Nadine,

      ich glaube auch, dass dir dieser Lippenstift gut stehen wird. Daher drücke ich dir die Daumen und lege die vielen Lose in die Trommel.

      Einen tollen Sonntag und liebe Grüße
      Sabine

  8. Sabine Monika Györög

    ich würde mich sehr freuen da ich sehr gerne lippenstift trage in vielen verschiedenen farben! uich folge dir in youtube und google+ unter Sabine Gyoeroeg, in pinterest unter Sabine Györög, instagram als cinderella4667, twitter als Sabine Györög@cinderella4667 und fb unter Sabine Monika Györög

  9. Sylvia Schubert

    Hallo 🙂

    Ich würde diesen wunderschönen Lippenstift liebend gerne gewinnen, weil mir dir Farbe nicht nur an dir supergut gefällt sondern sie mir bestimmt auch sehr gut steht. Wirklich eine klasse Farbe! Auch die Marke ist mir bisher noch unbekannt. Wo gibt es die denn?

    Danke an dieser Stelle im übrigen für diesen wunderbaren Bericht. Er war sehr aufschlussreich und hat mich echt neugierig gemacht!

    Folge dir auf Facebook und google+ unter meinem realen Namen „Sylvia Schubert“ und bei Instagram, als „sylvia_schu“ sowie per mail mit „sylvia@nulldorschgedreht.de“.

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • sabinetopf

      Super, dass du mitmachst. Du hast ja viele Chancen auf einen Gewinn bei so vielem Folgen 🙂

      alva ist eigentlich sehr bekannt als sehr gute Naturkosmetik. Aber wenn du Lust hast, klick dich doch einfach durch meine Website. Ich habe schon öfter für alva getestet und viele Berichte veröffentlich.

      Liebe Grüße
      Sabine

  10. Annette Rost

    Hallo Sabine,
    habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn sehr schön und sympatisch.
    Den Alva Lippenstift kenne ich noch nicht, die Farbe ist aber ein sehr schöner bisschen blaustichiger Rotton, wie es aussieht. Würde mir sehr gut gefallen. Und von der Haltbarkeit lasse ich mich dann auch gerne überzeugen 😉
    Herzliche Grüße,
    Annette

  11. Testgitte70

    Hallo Sabine,
    ich folge dir schon lange über Google+ und nun auch über NWB. Über den alva Lippenstift würde ich mich freuen, weil ich fast ausschließlich Naturkosmetik nutze und ich weiß dass alva tolle Produkte hat. ‚Außerdem gefällt mir die Farbe des Lippenstifts sehr gut. Also jede Menge Gründe um solch ein Schätzchen zu adoptieren :-))) LG Brigitte

  12. Martina G.

    Huhu Sabine, ich möchte gern mit in den Lostopf, da mich deine Produktbeschreibung vom Lippenstift überzeugt hat. Langanhaltend auf den Lippen hört sich gut an. Auch die Farbe gefällt mir richtig gut.

    Jetzt folge ich so vielfältig, das es fast stalken ist 😉 (Pinterest, Google+, Twitter, Instagram und wir sind ja bei Facebook befreundet)

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,

    Martina

    • sabinetopf

      Hallo Martina,

      du darfst gern stalken 🙂 Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Lieblings-Lippenstift gewinnst.

      Liebe Grüße und eine schöne kommende Woche
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

*