Mega-Gewinnspiel auf meiner facebook Seite „Lippenstift und Butterbrot“

Wie versprochen startet heute schon wieder mein neues Gewinnspiel auf meiner facebook-Seite „Lippenstift und Butterbrot“ für euch.

Dieses Mal soll es zwei Gewinner geben, da ich es so schade finde, wenn so Viele von euch mitmachen und nur einer gewinnt. Daher habe ich folgende Preise für euch zusammengestellt:

Preis Nummer 1:

Soap & Glory Kosmetik

Preis Nummer 1: Soap & Glory Kosmetik

Die Meisten von euch werden die Marke „Soap & Glory“ kennen. Daher muss ich sie sicher nicht eingehender vorstellen. Die Dreier-Serie hat einen Wert von etwas über 50 € (je nach Anbieter verschiedene Preise). Sie besteht aus:

  • Glättender Körperbutter (bestehend u.a. aus Shea-Butter und Aloe-Vera)
  • dem absoluten Superstar „Flake Away“ Körperpeeling (bestehend u.a. aus Shea-Butter, Mandelöl, Pfirsichkernpulver, Meersalz und Zucker)
  • Hand Food der feuchtigkeitsspendenden Handcreme (bestehend u.a. aus Shea-Butter, Macadamiaöl und Marshmallows).

Dazu gibt es von mir noch ein farblich zu „Soap  Glory“ ein rosa abgestimmtes Kosmetiktäschchen von Biotherm und eine weiße Duftseife von OVIS.  Gesamtwert ~ 60 €.

Preis Nummer 2:

Tria Priming Cleanser

Preis Nummer 2: Tria Priming Cleanser

Hierbei handelt es sich um einen Priming Cleanser von Tria im Wert von 35 $.

Tria produziert Anti-Aging-Laser. Die Haut muss hierfür besonders sauber und wirklich porentief rein sein. Da kommt der Priming Cleanser ins Spiel – spezielle Hautreinigung und beste Vorbereitung der Haut für die tägliche Pflege.

Der Priming Cleanser entfernt jegliche Verunreinigung, ob Make-up, Sonnenschutzcremes etc. Dabei wird laut Tria die Zellerneuerung unterstützt, Rötungen und Reizungen beruhigt und es zeigt sich eine geschmeidige, gesund wirkende Haut, die frei von jeglichen Schmutzteilchen ist.

Na, wie gefallen euch diese beiden Preise? Ist etwas für euch dabei?

Was ihr tun müsst?

Geht auf meine Facebook-Seite Lippenstift und Butterbrot

  1. Fan meiner Facebook-Seite „Lippenstift und Butterbrot“ werden

      2.Wem das Gewinnspiel gefällt, der kann es gern teilen und Andere einladen – wäre toll 🙂

  1. Über einen netten Kommentar unter dem Gewinnspiel freue ich mich immer, wobei ihr mir schreiben müsst, welchen der zwei Preise ihr gewinnen möchtet
  2. Erreichen wir 1000 likes, gibt es noch ein tolles Extra von mir für euch dazu.
  3. Teilnahmeschluss: 08.05.2016 um 23.00 Uhr

Ich drücke euch wie immer die Daumen
eure Sabine

Did you like this? Share it:

Related posts:

11 comments

  1. Silvia Palmi

    Wundervolles Gewinnspiel! <3 Danke dafür. Würde im Falle eines Gewinnes Preis 2 nehmen. Tolle Kosmetika.

  2. Tati

    Huhu Sabine,

    wow, tolle Preise hast du. Ich werde mich aber dennoch brav enthalten und deinen Lesern den Vortritt geben. Ich meine, ich bin auch deine Leserin, aber du weißt schon, wie ich das meine. 😉

    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. Ich fahre morgen weg und komme erst Sonntag wieder, ein Kurztrip in die Eifel, ich freue mich schon. 🙂

    Liebste Grüße – Tati

  3. Mimi Sunshine

    Ich höre immer wieder von Soap & Glory und wie toll die Produkte sein sein sollen. Diese Erfahrung möchte ich auch gerne machen und hüpfe in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße
    Mimi

Schreibe einen Kommentar

*