Mit Roh Pancake abnehmen kann so lecker sein

Mit Roh Pancake abnehmen kann so leicht und lecker sein. Sie sättigen schnell und anhaltend, haben fast keine Kalorien und nehmen dir den Heißhunger.

Roh Pancake Karamell, abnehmen, Gesundheit, Inhaltsstoffe, Zutaten, Konjakpflanze, Essen

Roh Pancake Karamell

Woraus besteht das Pulver der Roh Pancake?

Roh Pancake werden genau wie Roh Nudeln aus der Faser der Konjak-Pflanze gewonnen. Man nennt diese Faser auch Glucomannan. In Japan findet sie bereits seit Jahrhunderten ihre Anwendung. Isst man nun Roh Pancake, spart man viele Kalorien und Zucker ein.  Roh Pancake sind fett-, zucker- und glutenfrei. Außerdem sind sie zu 100% natürlich und kommen ohne die bedenklichen E-Nummern aus. Sie gehören zu den Superfood. Und keine Angst, sie haben die besten Inhaltsstoffe.

Wie funktioniert das Abnehmen durch Glucomannan?

Die Wurzelknolle der Konjak-Pflanze beherbergt sehr viel Stärke. Diese Stärke enthält überwiegend Glucomannan. Mit der Eigenschaft, wie ein Schwamm zu wirken, nimmt Glucomannan viel Feuchtigkeit auf. Es ist in der Lage, 100 Mal so viel Wasser wie sein eigenes Gewicht aufzunehmen. Daher sollte man beim Verzehr von Glucomannan viel Wasser trinken. Das trifft auf den Verzehr von Roh Pancake ebenfalls zu.

Im Magen schwillt diese Masse dann an und füllt ihn aus. Es entsteht eine Art Blase, die viele Ballaststoffe und wenig Kalorien hat. Wenn der Magen voll ist, hat man auch keinen Hunger mehr. Dieser Zustand hält mehrere Stunden lang an. Und wenn man satt ist, hat man nicht das Bedürfnis, ständig Nahrung zu sich zu nehmen. Der Kreislauf ist geschlossen. Wir nehmen ab. Das schließt allerdings nicht aus, dass wir uns zusätzlich gesund und ausgewogen ernähren sollten. Schließlich benötigt unser Körper neben einer Mahlzeit von Roh Pancake noch weitere Nährstoffe.

Positive Nebenwirkung von Glucomannan

Im Glucomannan sind sehr viele Ballaststoffe enthalten. Diese reinigen unseren Darm. Das überschüssige Fett wird aus der Darmwand entfernt. Außerdem wirkt sich Glucomannan positiv auf die Senkung des Blutzuckers aus. Das Cholesterin wird günstig beeinflusst.

Geschmack der Roh Pancake

Bei der großen Auswahl an Roh Pancake kann Jeder vier verschiedene Geschmacksrichtungen kaufen.

  • Apfel-Zimt
  • Karamell
  • RohTella Haselnuss
  • Neutral

 

Zutaten der Roh Pancake Apfel-Zimt, Karamell und neutral:

Ich habe jede einzelne Zutat meinem Argusauge unterzogen. Alle Zutaten sind perfekt und in keinster Weise gesundheitsschädigend. Natürlich fehlt hier niemals die Konjak-Wurzel.

Proteinmix:

(Erbsenprotein, Eialbumin, Kalziumcaseinat, Quinoa-Protein, Chia-Protein.) Mikronisierter Hafer, Maisstärke, Kartoffelmehl, Natriumbikarbonat, Salz. Slimmix: (Polydextrose, Konjak, Mannan-Extrakt (1000 mg pro Portion). Flavour+, welche Art von Pancakes man herstellen möchte: (natürliche Karamell oder natürliche Apfelgeschmack und Zimtextrakt, Sucralose).

Flavour RohTella Haselnuss:

Fettreduziertes Kakaopulver, fettreduziertes Milchpulver, natürlicher Haselnuss-, Vanille- und Karamellgeschmack, Sucralose.

Zubereitung der Roh Pancake

Roh Pancake lassen sich in ein paar Minuten herstellen. Ich zeige euch die einzelnen Schritte und ihr werdet mir das bestätigen:

In jeder Packung ist das Pulver der Roh Pancake für 32 Pfannkuchen von etwa 12 cm Durchmesser. Dies entspricht etwa 425 Gramm.

2 Messlöffel der Pancake-Mischung werden entnommen.

Roh Pancake, abnehmen, Gewichtsverlust, Essen, Pfannkuchen, Haselnüsse

Roh Pancake – für die Herstellung von 4 Pancakes werden 2 Messlöffel Pulver genommen

Der Messlöffel liegt jeder Packung bei.

Dieses Pulver wird in 140 ml Wasser oder fettarme Milch eingerührt.

Roh Pancake, Abnehmen, Pulver, Pfannkuchen, Rezept, Essen, Gesundheit

Roh Pancake – das Pulver wird in 140 ml Wasser oder fettarme Milch eingerührt

Es sollen keine Klümpchen mehr zu sehen sein. Am besten eignet sich hierfür ein Shaker oder ein Mixer. So hat man eine glatte Masse.  

Roh Pancake, Abnehmen, Essen, Pfannkuchen, Haselnüsse, Anleitung, Rezept, Gesundheit

Roh Pancake – aus dem Wasser und dem Pulver entsteht eine glatte Masse ohne Klümpchen

In einer beschichteten Pfanne wird sehr wenig Öl erhitzt.

Roh Pancake, Abnehmen, Pfanne, Rezept, Anleitung, Pfannkuchen

Roh Pancake – in einer beschichteten Pfanne sehr wenig Öl erhitzen

Bei meinem ersten Versuch habe ich 3 Pancakes in der Pfanne backen wollen. Sie schmecken zwar sehr gut, hatten aber keine runde Form. Meine Pfanne war nicht groß genug. Also solltet ihr eine entsprechend große Pfanne verwenden, damit runde Pancakes entstehen.

Wenn man sieht, dass die Oberfläche der Roh Pancake trocken wird, sollte man sie wenden. Das ist ein guter Anhaltspunkt dafür, wann sie gar sind.

Roh Pancake, Pfannkuchen, abnehmen, Essen, Gesundheit, Anleitung.

Roh Pancake – wenn die Oberfläche des Pancake trocken aussieht, kann er gewendet werden

Fertig!

Wer möchte, kann sie noch entsprechend der Geschmacksrichtung verzieren. Dann schmecken sie noch einmal so gut. Will man aber abnehmen, sollte man darauf verzichten. Die Roh Pancake schmecken auch ohne Dekoration hervorragend. Man kann sie kalt oder warm servieren. Meine Roh Pancake werde ich morgen kalt mit in die Firma nehmen. Das wird mein Mittagessen und ich freue mich bereits jetzt darauf.

Doch nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und die einzelnen Roh Pancake vorstellen.

Roh Pancake Karamell

Roh Pancake Karamell, abnehmen, Gesundheit, Inhaltsstoffe, Zutaten, Konjakpflanze, Essen

Roh Pancake Karamell

Bereits das Pulver für die Herstellung schmeckt nach Karamell. Die Roh Pancake Karamell habe ich entsprechend der Anleitung gebacken. Über die noch warmen Pancakes habe ich flüssigen Honig laufen lassen. Verziert habe ich alles mit selbst gemachten Karamellfiguren. Für alle Karamell-Liebhaber ein wahrer Genuss.

Roh Pancake, Abnehmen, Konjakwurzel, Roh Nudeln, Essen, Rezepte, Backen, Kuchen

Roh Pancake Blaubeere

Karamell und Blaubeeren sind eine tolle Kombination. Aus diesem Grund habe ich die Roh Pancake mit intensivem Geschmack nach Karamell mit nichts weiter als vielen Blaubeeren angerichtet. Die säuerlich herzhaften Früchte passten sehr gut zum süßen Karamell. Man kann diese Pancakes auch sehr gut anstelle von Kuchen essen. Eine herrlich duftende Tasse Kaffee dazu sorgt für vollen Genuss an der Kaffeetafel.

Roh Pancake Apfel-Zimt

Roh Pancake Apfel Zimt, Abnehmen, Sättigungsgefühl, Heißhunger, Pfannkuchen, Gesundheit, Lebensmittel, Backen

Roh Pancake Apfel Zimt

Die Herstellung erfolgt nach dem oben aufgeführtem Rezept. Das Pulver hierfür schmeckt wunderbar nach Apfel mit einem Hauch von Zimt. Bei diesen Roh Pancake favorisierten Äpfel und Rosinen. Mit diesen habe ich auch dekoriert. Ein herbstliches Arrangement, das allerdings auch zu jeder anderen Jahreszeit etwas Besonderes ist.

Roh Pancake Neutral

Roh Pancake neutral, herzhaft, Konjakwurzel, abnehmen, Pancakes mit Gemüse, Essen, Gerichte

Roh Pancake neutral

Die Roh Pancake Neutral haben keinen Eigengeschmack. Daher kann man die Pancakes wunderbar für herzhafte Speisen verwenden. Ich habe sie zu einem Tütchen geformt. Anschließend wurden verschiedene Gemüsearten ganz kurz auf niedriger Temperatur angebraten. Sie sollten bissfest sein. Da das Auge mitisst, habe ich verschieden farbiges Gemüse verwendet. Reicht man dazu noch einen frischen Salat, hat man die perfekte gesunde Mahlzeit.

Roh Pancake RoTella Haselnuss als special edition

Hier meine persönliche Variante mit viel Schokolade, sie war mir eine kleine Sünde wert

Roh Pancake, Konjakwurzel, Abnehmen, Pfannkuchen, Backen, Essen, Rezepte

Roh Pancake RoTella Haselnuss mit Banane und Schokolade

Ich muss gestehen, dass ich hier ein wenig gesündigt habe. Der Haselnussgeschmack hat mich dazu verführt, Schokolade und Bananen hinzuzufügen. Diese Pancakes kann man auf zwei verschiedene Weise herstellen. Nach Anleitung Eins habe ich Roh Pancake gebacken. Diese wurden wie auf einer schiefen Ebene übereinander gelegt. Bananenscheiben zierten die Pancakes. Über alles habe ich reichlich flüssige Schokolade laufen lassen. Ihr glaubt ja gar nicht, wie extrem lecker das schmeckte. Wie gesagt, diese Variante ist für Genießer und nicht unbedingt zum Abnehmen geeignet.

Hier die Variante zwei zum Abnehmen mit RohTella Haselnuss, gebackenen Bananenund Haselnüssen

Roh Pancake, Pancakes, Abnehmen, gesund, Essen, Backen, Kuchen

Roh Pancake Haselnuss mit warmen Bananenstückchen

Man legt in eine wenig geölte Pfanne Bananenscheiben. Darüber lässt man den Teig für die Pancakes laufen. Ist der Teig von oben angetrocknet, wendet man die Pancakes. Die Bananen haben sich mit dem Teig verbunden. So hat man ein Roh Pancake mit warmen Bananen, was sehr lecker schmeckt. Hiermit sind Abnehmen und gesundes Essen garantiert.

 

Wie haben mir die Roh Pancake geschmeckt?

Wer mich kennt, der weiß, dass ich für alles Süße meine „Seele verkaufe“. So kam die Mischung der Pancakes gerade richtig. Die Roh Pancake bestehen aus Eiweiß und Ballaststoffen. Sie haben keinen Zucker und pro Pfannkuchen nur 21 kcal. Okay, ein Pfannkuchen ist etwa 12 bis 15 cm groß. Ich konnte mir bei meinen ersten 4 Pancakes gar nicht vorstellen, dass sie meinen Hunger stillen würden. Nachmittags zum Kaffee hatte ich sie gegessen und bemerkte dabei schon ein starkes Sättigungsgefühl. Dieses hielt bis zum Abend an, so dass ich sogar mein Abendessen weglassen konnte. Für alle, die auf diese Weise abnehmen wollen, ist diese Methode einzigartig. Ich esse die Roh Pancake jedoch nicht um abzunehmen. Mir schmecken sie einfach sehr gut. Daher verzehre ich sie auch mit einer leckeren Beilage als gesunde Mahlzeit.

Vielleicht denk jetzt manch Einer, das ist ein Werbegag. Ich kann jedoch bestätigen, dass es nicht so ist.

Geschmack sehr gut – schnelles Sättigungsgefühl – hilft beim Abnehmen!

(Werbung)

Did you like this? Share it:

Related posts:

38 comments

    • sabinetopf

      Hallo Romy,

      so kalorienlastig ist die Deko doch gar nicht. Bei mir bestand sie aus Äpfeln, Trockenfrüchten (Rosinen), Blaubeeren, Bananen und gesundem Gemüse. Natürlich essen die Wenigsten die Deko-Figur aus Karamell. Sie ist einfach zum Aufhübschen gedacht. Klar, bei der vielen Schokolade, die über die Pancakes gelaufen ist, habe ich total gesündigt. Aber man kann diese Variante auch nur mit Roh Pancake und Banane machen, was sehr lecker und gesund ist. Überhaupt soll man bei dieser Methode des Abnehmens auf eine gesunde Ernährung den ganzen Tag über achten. Also null Problem mit vielen Kalorien auf meinen Fotos 🙂

      Liebe Grüße
      Sabine

  1. Bloody

    Hallöchen Sabine,
    von den Roh Pancakes habe ich noch nicht gehört, aber sie klingen schon gut (Apfel-Zimt wäre bestimmt meine Sorte) und sehen auch (besonders mit der Deko) sehr lecker aus. Super, dass sie so gut sättigen! 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

    • sabinetopf

      Hallo Bloody,

      ich hatte heute Roh Pancake mit in der Firma zum Mittagessen. Ich hatte natürlich viel zu viele gebacken und musste schon nach 4 Pancakes das Handtuch werfen. Natürlich habe ich reichlich Wasser dazu getrunken, was man auch machen sollte. Ich war so dermaßen satt und bin es immer noch. Und lecker waren die: ich hatte die Haselnuss-Variante, die nach Nutella schmeckt. Hmmm, absolut lecker.

      Liebe Grüße
      Sabine

  2. testlajana

    „Fast keine Kalorien“ klingt wie Musik in meinen Ohren. Es sieht mal wieder verdammt lecker aus auf deinem Blog. Ich denke, ich werde es auch mal probieren.
    Schönes We

    • sabinetopf

      Hallo Helma,

      als ich es das erste Mal probiert habe, konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass so ein Sättigungsgefühl zustande kommt. Für mich haben 4 Roh Pancake vollkommen gereicht. Aber selbst, wenn du mehr isst, sind die Kalorien noch sehr gering. Du kannst sie ja nicht nur süß, sondern auch herzhaft machen. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und wenn deine Pfunde total purzeln sollen, isst du die Roh Pancake nur mit z.B. Blaubeeren, Äpfeln, anderem Obst oder Gemüse. Du solltest ja auf jeden Fall trotz allem auf eine tägliche gesunde Ernährung achten. Doch nach so einer Roh Pancake Mahlzeit hast du gar kein Verlangen mehr nach anderen Sachen, denn du bist so satt. Vielleicht ist das eine gute Variante für abends, das muss Jeder für sich entscheiden.

      Viel Spaß beim Ausprobieren und liebe Grüße
      Sabine

  3. Filine

    Das hört sich sehr interessant an, aber ich glaube das wäre nichts für mich, obwohl ich Pancakes ansich gerne mag. Wenn ich abnehmen will setze ich meist auf Salz- und Zuckerarme Kost. Aber es ist sicher eine Alternative für viele mit den Pancakes. Liebe Grüße von Silvia

    • sabinetopf

      Liebe Silvia,

      ich will selbst nicht abnehmen, da ich mein Wunschgewicht habe. Für den Test habe ich aber die Roh Pancake ausprobiert. Dass sie mir nun so gut schmecken, hätte ich nicht vermutet. Daher mache ich sie mir weiter.

      Das ist nicht schlimm, wenn du lieber auf andere Dinge beim Abnehmen verzichtest. Das kann ja Jeder selbst bestimmen, was er am liebsten mag und wie er zurecht kommt 🙂

      Ich finde, dass sie eine sehr gute Alternative sind abzunehmen. Sie machen satt, sind gesund und schmecken toll. So hat man eine Mahlzeit schon auf leckere und kalorienarme Weise überbrückt.

      Vielleicht kennst du ja die Konjak-Nudeln (so nenne ich sie immer). Die esse ich öfter einmal abends. Sie sind auch aus der Konjak-Wurzel gemacht.

      Liebe Grüße
      Sabine

  4. food for fitness

    Interessant, dann hat es die Konjaknudel auch auf den Frühstückstisch geschafft. Der Rotella sieht am leckersten aus, ist mit Sicherheit aber der kalorienreichste. Naja und wenn schon. Ich fühle mich verleitet bei Rohnudel eine Bestellung aufzugeben. LG Harald

    • sabinetopf

      Hallo Harald,

      ich habe eben nachgeschaut, wieviele Kalorien RoTella hat. Nährwert RohTella Pro Pancake: 27.6 kcal. Also gar nicht so viel mehr als die anderen an Kalorien haben.

      Du kennst also die Konjaknudel auch – ich liebe sie und esse sie gern abends. Man kann ja mit ihnen alles Mögliche anstellen – aber am besten herzhaft.

      Viel Spaß beim Ausprobieren und melde dich einmal, wie die die Roh Pancake geschmeckt haben.

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Ich bin ehrlich sehr froh, diese Roh Pancake gefunden zu haben. Sie sind für eine Diät einfach ideal. Da ich ungern auf etwas Süßes verzichte, kämen sie mir total entgegen. Denn Diät und Süßigkeiten passen nun einmal nicht zusammen. Ich habe es ausprobiert: Wer abnehmen möchte, liegt hier total richtig. Und wer nicht abnehmen möchte, kann sie einfach als Leckerei essen und sie großzügiger dekorieren wie ich mit der vielen Schokolade.

      Liebe Grüße
      Sabine

  5. testandtry

    Ich habe bisher Pancakes noch nicht probiert. Aber nach deinem Bericht bekomme ich Lust es mal zu versuchen 😉 LG

    • sabinetopf

      Im Prinzip sind Pancakes wie Eierkuchen. Die Roh Pancake gehören nicht in diese Kategorie. Sie haben nicht wie Eierkuchen Unmengen an Kalorien und Zucker, sondern man nimmt mit ihnen ab und ernährt sich gesünder. Ich kann dir diese Roh Pancake nur empfehlen.

      Liebe Grüße
      Sabine

  6. Yasmina

    Dresdner Essenz is wirklich toll, so viele schöne Produkte =) Ich achte zwar nicht auf die Inhaltsstoffe, aber wenn sie gut sind umso besser =)
    Finde ich auch echt super. Oh das is ein schönes Geschenk =P Ich kriege auch immer gerne Duschen geschenkt *lach*. Schön, dass sie auch happy is =)
    Ich mag Bridget Jones auch sehr gerne =) Ich kann da auch immer sehr gut lachen 😀 Schießfilme mag ich nicht mal unbedingt, ich mag allgemein lustige Filme, aber auch so richtige Thriller wo ich nicht mehr schlafen kann xD Bin nur kein Fan von zu schnulzigen Filmen, aber Bridget Jones is ja eine tolle Mischung =)
    Sehr schön, dass ich dich neugierig machen konnte =P Seit gestern läuft der Film in den Kinos. Das is auch eine schöne Kombi, nach dem Kino mach ich auch meist noch was mit meinen Freunden, aber diesmal war es ja die Mama 😀

    Ein wirklich sehr interessanter Bericht =) Ich möchte ja auch abnehmen, aber so richtig in die Gänge kommt da nix 😀 Alles sehr langsam.
    Ich liebe Pancakes, da wäre das wohl eine gute Möglichkeit für mich damit auch noch abzunehmen =P
    Liebe Grüße

    • sabinetopf

      Mit den Roh Pancake allein kannst du noch nicht effektiv abnehmen, obwohl sie schon ein sehr guter Anfang sind. Dazu müsstest du dich noch gesund und bewusst ernähren. Doch wenn du nur eine einzige Mahlzeit mit den Roh Pancakes ersetzt, hast du Unmengen an Kalorien gespart und bist auf dem richtigen Weg. Probiers mal. Du wirst bestimmt so begeistert wie ich sein.

      Liebe Grüße Sabine

    • sabinetopf

      Hallo Olga,

      ich kenne Viele, die noch nichts von den Roh Pancake gehört haben. Deshalb freue ich mich, dass ich euch diese vorstellen durfte.

      Liebe Grüße
      Sabine

  7. Katrin testet für Euch

    Hallo Sabine,

    Oh, das kannte ich noch gar nicht, aber sieht schon mal total lecker aus und wer abnehmen möchte bestimmt eine super Lösung, aber die Schokolade passt aber dann nicht so gut 🙂 … dachte ichbgerade als ich dein schönes Bild sah !

    LG Katrin

    • sabinetopf

      Hallo Katrin,

      nein alles passt dazu, nur die Schokolade nicht. Aber ich habe ja geschrieben, dass das für mich die große Sünde war. Du weißt ja, dass ich auf Schokolade schwer verzichten kann. Aber ich glaube, ich werde die gesunde Variante noch mit in den Bericht setzen, damit man sieht, dass das nur meine Sünde war (bei 59 kg kann ich mir das schon leisten) und es noch eine leckere andere Variante hierzu gibt.

      Ich bin froh, dass du mir das noch einmal geschrieben hast.

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Hallo Alnis,

      ich mag die Variante mit Schokolade auch sehr. Allerdings muss ich auch nicht auf mein Gewicht achten. Ansonsten würde ich die Schoki lieber weglassen und zu gesünderen Sachen, wie leckeres Obst oder Gemüse, greifen.

      Liebe Grüße
      Sabine

  8. Nila

    Hallo Sabine
    Hmm, irgendwie lachen mich diese Pancakes nicht wirklich an. Ich vertraue dir mal, wenn du schreibst das sie lecker sind. 🙂
    Und wenn sie gesund sind, dann werden meine Mädels wohl auch bald auf den Geschmack kommen 🙂
    Liebe Grüße
    Nila

    • sabinetopf

      Hallo Nila,

      ich habe schon früher Produkte aus der Konjak-Wurzel gegessen und bin an den Geschmack gewöhnt und er gefällt mir. Ich finde, das muss man ausprobieren und dann für sich entscheiden, ob die Roh Pancake die richtige Lösung für dich sind. Wenn du gleich eine Abneigung empfindest, sind sie vielleicht nicht dein Ding. Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv 🙂

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Sabine

    • sabinetopf

      Hallo Sabienes,

      man nimmt zwar mit den Roh Pancake ab, aber ich esse sie, weil sie mir so extrem gut schmecken.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

      LG Sabine

  9. SannesBlock

    Huhu Sabine,
    ich nehme auch gerade ein wenig ab und bin so eine süße Maus :-). Die Pancakes hören sich echt gut an, ich habe immer so meine Bedenken wegen dem Geschmack. Aber ich glaube, ich werde sie einfach mal selbst probieren.
    LG Susanne

    • sabinetopf

      Hallo Susanne,

      ich habe die Roh Pancake bis jetzt nur bei Rohnudeln gesehen. Wenn du wirklich bestellen willst, habe ich auch nur die großen Packungen gesehen. Aber ich kann für dich gern anfragen, ob es verschiedene Sorten als Probierpackung gibt. Dann hättest du eine größere Auswahl und wüsstest, was dir am besten schmeckt.
      Beim Abnehmen helfen sie definitiv 🙂

      Liebe Grüße und schreibe ruhig. Dann nehme ich Kontakt mit der Firma auf.

      Einen schönen Wochenstart Sabine

    • sabinetopf

      Ich habe es ja gegessen, weil ich es für alle Anderen ausprobieren wollte. Naja, und dann habe ich abgenommen (wollte ich mit meinen 59 kg gar nicht), aber ich wusste nun, dass es klappt. So konnte ich den Tipp an euch weitergeben.

      Und nun esse ich die Roh Pancake, weil sie mir so gut schmecken und dekoriere für mich, um nicht abzunehmen, mit richtig viel Schokolade 🙂

      Viel Erfolg liebe Brigitte !

      Herzliche Grüße Sabine

  10. Jasmin

    Liebe Sabine,
    damit kannst du mich definitiv auch ködern 😉 Ich würde diese Pancakes jetzt nicht als Diät Mahlzeit einnehmen, sondern wie du einfach als sehr leckere Mahlzeit 🙂
    Mein Mann ist halb Amerikaner und wir lieben deshalb Pancakes über alles! So tolle Rezepte wie du sie hier vorschlägst, habe ich noch nie gesehen. Gerade diejenigen mit Banane wären ganz nach meinem Geschmack, ich liebe nämlich die Kombi von Banane und Schokolade. Wahrscheinlich würde ich da noch ein paar Erdbeeren und Sahne dazu geben, dann wäre es aber definitiv nicht mehr als Diät geeignet 😀
    Du hast mich jetzt total hungrig gemacht, liebe Sabine 🙂
    Danke für diese tollen Rezepte :-*
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    • sabinetopf

      Liebe Jasmin,

      wie du auch sagst, esse ich diese Pancakes als Nascherei – eben Genuss. Und da sie so wenig Kalorien haben, kann man noch ordentlich etwas obenauf packen. Ich finde diese Idee genial für Alle, die nicht abnehmen möchten. Du sparst Kalorien bei den Roh Pancake und kannst dafür schlemmen. Am Ende hast du plus/minus Null Kalorien zugenommen.

      Die Idee mit den Erdbeeren ist auch super. Das würde sich sicher auch gut mit Himbeeren machen. Ich glaube, da wären wir schon kreativ 🙂

      Liebe Grüße
      Sabine

  11. Astrid Scholz

    Hallo Sabine , ich brauch auch keine Diät. Aber interessieren tut es mich schon . Ein toller Bilder bericht , mit nuss das darf ich nicht. Aber alles andere wäre auch was für mich . Danke für die tolle Information über roh Pan Cake lg Astrid

    • sabinetopf

      Hallo Astrid,

      da sind wir ja schon zwei, die mit den Roh Pancake nicht abnehmen wollen. Aber ich finde, das passt auch einfach so. Sicher hast du eine Nuss-Allergie? Stimmt, da musst du schon richtig achtgeben, dass du nichts Falsches isst.
      Ich freue mich, dass dir der Bericht und die Fotos gefallen haben.

      Liebe Grüße
      Sabine

  12. Daniel

    Hi,
    wir haben heute die Pancakes gebacken und gerade als Nachtisch beim Meeting genüsslich gegessen. Ich wollte nur mal schnell loswerden, das uns allen jeder Bissen geschmeckt hat. Lob in die Küche 🙂

Schreibe einen Kommentar

*