Pantene Pro-V Anti Haarverlust durch Haarbruch

Pantene Pro-V Anti Haarverlust schützt vor Haarverlust durch Haarbruch – für kräftiges, widerstandsfähiges Haar, so wirbt Pantene Pro-V für seine neuen Produkte.
 

Shampoo gegen Haarverlust durch Haarbruch

Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Pantene Pro-V Anti Haarverlust durch Haarbruch
 
Wer – ob Mann oder Frau – möchte nicht gern schöne, gepflegte und vor allem gesunde Haare haben? Und wer ist nicht erschrocken, wenn er nach dem Haarewaschen viele Haare in der Dusche findet, die da nicht hingehören, mehr als sonst eine Bürste voller Haare hat und im schlimmsten Fall sogar lichte Stellen findet.
 
Aber was die Meisten von uns nicht wissen ist, dass die viele Haare durch Haarbruch verloren gehen.
 

 

Was schadet dem Haar besonders

  • Dauerwellen
  • Färben, besonders die superhellen Strähnchen
  • Glätteisen und Lockenstäbe
  • heißes Föhnen
  • qualitativ minderwertige Kämme und Bürsten
  • Mineralien aus unserem Leitungswasser
  • Sonne
  • Chlor- und Salzwasser
  • uvm.
 

Wissenschaftler des Pantene Pro-V Hair Research Institute haben sich mit dieser Frage beschäftigt und eine Schaden-Blocker Technologie entwickelt

So fanden sie heraus, dass die Mineralien in unserem Leitungswasser, das wir zur täglichen Haarwäsche verwenden, dieses extrem schädigen können. Sie lagern sich im Haar ein und greifen die Proteine an, die der Hauptbestandteil unseres Haares sind. Das Haar wird stumpf, brüchig, verliert Glanz und Geschmeidigkeit, wird anfälliger gegen Schäden und die Widerstandsfähigkeit fehlt.
 
Da die Wissenschaftler jetzt die Ursache kennen, gehen sie mit einer anti-oxidativen Schaden-Blocker-Technologie dagegen vor. Bereits mit der ersten Anwendung werden die Mineralien aus dem Leitungswasser während der Haarwäsche neutralisiert. Wendet man die entwickelten Produkte regelmäßig an, wird die Ablagerung dieser Mineralien im Haar reduziert. So wird die Faserschicht mit den wichtigen Proteinen geschützt, das Haar baut wieder Glanz und Gesundheit auf.
 
 

Als erstes möchte ich euch Pantene Pro-V Anti Haarverlust im Einzelnen vorstellen

 

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo und Pflegespülung:

Mit dem Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo wird das Haar sanft gereinigt. Nach dem Ausspülen des Schaums die Pflegespülung in die feuchten Haare bis zum Haaransatz einmassieren, abspülen fertig. Sowohl Shampoo als auch die Pflegespülung sind täglich anzuwenden.

Shampoo gegen Haarausfall

Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo

Pantene Pro-V Anti Haarausfall Spülung

Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung
 
Nur Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo und Pflegespülung zusammen angewendet bewirken, dass das Haar geschützt und gegen Stylingschäden geschützt wird. Der Hersteller verspricht, dass das Haar so vor Haarbruch bewahrt wird und es bis zu 97% weniger Haarverlust kommt.
 

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur:

Diese Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensivkur sollte 1 x pro Woche oder anstelle der Pflegespülung angewandt werden. Auch diese Intensivkur wird ins feuchte Haar einmassiert und nach 2 Minuten ausgespült.

Kur gegen Haarausfall von Pantene Pro V

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Kur

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur
 
Die Intensivkur pflegt, gibt dem Haar den letzten „Kick“, stärkt die Widerstandsfähigkeit und schützt vor zukünftigen Haarschäden.
 
 

Wie sah mein Test dieser drei Pantene Pro-V Anti Haarverlust Produkte aus?

Um eine effektive Aussage machen zu können, genügt es nicht, sich die Haare ein- oder zweimal mit diesen Produkten von Pantene Pro-V zu waschen. Das ist schon ein etwas längerer Prozess, geschädigtes Haar wieder gesunden zu lassen. Meine Tester sollten sich einen ersten Eindruck von den Produkten mit den Pröbchen verschaffen. Das ist meiner Meinung nach nicht möglich, da eine einzige Anwendung zwar schönes Haar schafft, jedoch das Grundübel des Haarverlustes durch Haarbruch nicht beseitigen kann. Daher waren meine Tester zwar interessiert und einige haben die Produkte auch bereits nachgekauft, konnten jedoch zum Haarverlust noch keine Angaben machen.
 
Über Haarewaschen und Verwenden der Pflegespülung gibt es nichts Außergewöhnliches zu sagen. Allerdings fiel mir bei der Anwendung des Shampoos auf, dass der Schaum kompakter, fester war als bei üblichem Shampoo. Der Duft ist sehr dezent und angenehm und die Verträglichkeit hervorragend. Meine Haare habe ich also mit diesen zwei Produkten gewaschen und gepflegt und 1 Mal in der Woche die besonders intensive 2 Min Kur angewendet.
 
Nach mehr als 4 Wochen des Testens stellten sich erste Veränderungen ein. Ich style meine Haare fast täglich entweder mit dem Lockenstab oder dem Glätteisen – je nach Laune. Die blonden Strähnchen haben mein Haar nicht gesünder gemacht. Und bisher glaubte ich, alle Schadstoffe aus meinen Haaren mit Leitungswasser entfernen zu können und habe ihnen unbewusst Schaden zugefügt. Besonders meine Spitzen waren gespalten, trocken, voller Spliss und abgebrochen. Hier konnte ich eine Verbesserung verzeichnen. Obwohl ich weiter mein Styling-Verhalten beibehalte, sehen meine Spitzen gesünder aus und ich bemerke, dass der Spliss, der zum Haarbruch führt, weniger geworden ist. Das ist ja schon einmal ein guter Erfolg. Verschwunden ist er allerdings noch nicht vollkommen, obwohl ich mir alle drei Produkte bereits nachgekauft habe, da sie bei dem häufigen Anwenden aufgebraucht waren.
 
Hier denke ich, dass ein derart geschädigtes Haar entweder abgeschnitten werden muss oder man ihm Zeit zur Regeneration geben sollte. Das kann nicht in ein paar Wochen passieren.
 
Ich vertraue Pantene Pro-V Anti Haarverlust und habe sie schon immer gern verwendet. Daher vertraue ich auch Pantene Pro-V Anti Haarverlust, jedoch sollte man den Faktor „Zeit“ hierbei nicht außer Acht lassen. Dieses bestätigten mir auch meine Mittester, wobei sich bei einer Testerin der Haarausfall durch Haarbruch wirklich nicht mehr zeigte.
  

Fazit zu Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Pantene Pro-V Anti Haarverlust durch Haarbruch hat drei sehr gute Produkte auf den Markt gebracht. Die Haare waren gut gepflegt, geschmeidig, dufteten angenehm und alle drei Produkte waren sehr gut verträglich. Eine Aussage über ein Stoppen des Haarverlustes durch Haarbruch kann ich allerdings im Testzeitraum noch nicht wirklich machen. Hier glaube ich, dass der Faktor Zeit zu kurz bemessen ist, um effektive Ergebnisse zu bringen und wirklich geschädigte Haare zur Regeneration nicht nur ein paar Wochen benötigen. In allen oben aufgeführten Punkten kann ich die neue Serie Pantene Pro-V Anti Haarverlust empfehlen, während ich beim Fakt des Haarausfalls auf die Langzeitwirkung setze und noch keine Aussage treffen kann.
 

Did you like this? Share it:

Related posts:

Schreibe einen Kommentar

*