Pick Up Triple Choc gegen Agent White Choc

Pick up Triple Choc soll verdächtig gut schmecken. Meine Aufgabe als Agent 00Stress geht in die zweite Runde.  Das muss aufgedeckt werden. Dieser Test sollte als Spiel durchgeführt werden. Hierbei sollte man unter anderem den Keks vorstellen. Lustig sollte der Test sein.  Für diesen Auftrag erhielt ich Anweisungen.

Wie lauten die Weisungen, die ich bekam

 
1. Begib dich als verdeckter Ermittler auf die dunkle Seite des Riegels.
2. Teste Pick up Triple Choc cund beschreibe kurz, welche Eigenschaften ihn auszeichnen.
3. Verwende den Hashtag #TripleChoc auf der Pick up Facebook Page und auf deinen Social Media Kanälen.
4. Vielleicht können dir ja auch deine Freunde dabei helfen.

Eigenschaften von Pick up Triple choc

 
 

Pick up Triple Choc

Pick up Triple Choc

Leibnitz PICK UP Triple Choc
 
 
Der dunkle knackige Keks hat es wirklich in sich.
 
Zwischen zwei Keksen erwartet dich eine unglaublich leckere Schokoladencreme.
 
Pick up Triple Choc

Pick up Triple Choc

 
Eingehüllt wird die Schokolade von zwei dunklen Keksen.
Pick up Triple Choc

Pick up Triple Choc

So hat man zum Genuss der Schokoladencreme gleichzeitig die wahnsinnig leckeren Schokoladenkekse. Beißt man in den Keks hinein, bemerkt man wie knackig frisch er ist. Dann stößt man auf die wunderbare Schokoladencreme. Der Knabberspaß ist perfekt.

Wie hat mir Pick up Triple Choc geschmeckt

Zusammen mit Freunden und Bekannten habe ich Agent Triple Choc auf den Zahn gefühlt. Seine Anhänger wurden schlagartig immer mehr und mehr. Jeder wollte sich durch den überaus leckeren, knackigen und mit Schokoladencreme gefüllten Doppelkeks hindurchknabbern.
 
Durch diesen Keks sich hindurchzuknabbern war das allergrößte Vergnügen für mich.
 
Pick up Triple Choc

Pick up Triple Choc

 
 
Ich bin mir ganz sicher, dass er zukünftig ein Heim in unserem weißen Süßigkeitenschrank gefunden hat. Allerdings ist er auch dort nicht ganz sicher, da er zum Anbeißen gut aussieht.
 

Did you like this? Share it:

Related posts:

2 comments

  1. Katrin

    Hallo Sabine,

    die sehen so lecker aus, da bekomme ich gleich Appetit auf Kekse, denn ich bin ein Krümelmonster und liebe Kekse 😉 aber muss immer auf die Inhaltsstoffe achten 🙁 …

    LG und schicken Abend
    Katrin

    • sabinetopf

      Hallo liebe Katrin,

      das tut mir so leid, dass du immer auf die Inhaltsstoffe achten musst. Da entgeht dir sooo viel. Wenn ich könnte, würde ich dir da gern helfen. Aber bis jetzt geht das leider noch nicht.

      So kann ich dir leider nur den Mund wässrig machen.

      LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

*