Roubie-Lala Kindermode als Unikat

Roubie-Lala hat heute etwas ganz Besonderes für euch. Meine Freundin bat mich, ein wenig Werbung für ihre Nichte zu machen, wozu ich auch gern bereit war. Als ich jedoch ihre Fotos von der selbst entworfenen und gefertigten Kindermode sah, war ich total begeistert.

Was ist Roubie-Lala?

Roubie-Lala Kindermode

Roubie-Lala Kindermode

Roubie-Lala ist genau das, was man im Geschäft nicht zu kaufen bekommt. Hier wird aus gebrauchten oder auch neuen Textilien Baby- und Kinderkleidung hergestellt. Diese ist auf dem neuesten Trend, da sich Roubie-Lala immer wieder etwas Neues einfallen lässt. Gern arbeitet Roubie-Lala auch nach euren Ideen und Vorgaben. Schwebt euch ein bestimmtes Design vor, ist Roubie-Lala sofort dabei, dies in die Tat umzusetzen. Ich finde diese Idee so zündend, dass ich richtig ins Schwärmen gerate.

Hier noch ein kleiner Einblick in die Nähkunst von Rubie-Lala

Roubie-Lala Kindermode

Roubie-Lala Kindermode

Ganz ehrlich, verliert ihr nicht auch gleich euer Herz an Roubie-Lala? Ich muss gestehen, solch modern gefertigte Unikate für die ganz Kleinen und Größeren von unseren Kindern oder Enkelkindern noch nie gesehen zu haben.

Roubie-Lala Kindermode

Roubie-Lala Kindermode

Wie könnt ihr aber nun an diese Unikate von Roubie-Lala kommen?

Nichts leichter als das an Mode von Roubie-Lala zu kommen. Entweder ihr sucht euch etwas in einer bestimmten Größe bei Roubie-Lala aus oder ihr habt Stoffe, Textilien oder Erinnerungs-Kleidungsstücke, die Roubie-Lala zu einem Kleidungsstück für euren Liebling verarbeien soll. Ihr bestimmt, wie und was ihr wollt und wie es aussehen soll. Schreibt Roubie-Lala eine Email und los geht’s. Ich finde dieses Konzept so toll, dass ich sie euch als Muttis oder Omis ans Herz legen möchte und wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, hätte hier die zündende Idee.

Did you like this? Share it:

Related posts:

6 comments

  1. Katrin

    Sehr schön zu wissen, aber im Moment ist leider noch keine Enkelaussicht 😉 aber wenn es mal aktuell wird, dann werde ich da wohl mal intensiver vorbei schauen 😉 Danke für die Vorstellen! LG Katrin

    • sabinetopf

      Hallo liebe Katrin,

      dann speichere dir einmal diese Seite gut ab, damit du für den Fall der Fälle dann auch gleich bestellen kannst. Aber zur Not kannst du ja auch immer mich fragen. Ich habe ja die „Zugangsdaten“ für Roubie-Lala … lach …

      LG Sabine

    • sabinetopf

      Hallo Olga,

      dann schreib doch einmal an Roubie-Lala und hole dir ein Angebot. Ich finde die Kleidung auch super-süß.

      Auch dir ein ganz tolles Wochenende – auch wenn es regnet und stürmt, kann es drin im Warmen richtig gemütlich sein 🙂

      LG Sabine

    • sabinetopf

      Hallo liebe Marie,

      gestern war ich bei meiner Freundin, die mich darum bat, ein wenig Werbung für Roubie-lala zu machen. Und da zeigt sie mir ein Foto und sagt: Schau einmal hier, dieses Höschen war mein ein Teil meines Lieblings-Pullovers. Das sah ganz phantastisch aus und die Kleinen sehen total chick aus und haben auch die nötige Bewegungsfreiheit.

      Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

*