tenstickers Wandtattoos und Aufkleber mit großer Auswahl

tenstickers wandtattoos kam gerade im richtigen Moment. Zwei kahle Wände warteten darauf, hübsch verziert zu werden. Seit einem Jahr suchte ich nach etwas Ansprechendem, konnte jedoch nichts finden, was mir hundertprozentig gefiel. Und irgendwann kam dann der Moment, dass man sich daran gewöhnt hatte, es zwar ab und an nicht schön fand, aber einfach ignorierte und schließlich vergaß. Und jetzt eröffnete mir tenstickers Welten von Wandtattoos, Aufklebern und Stickern, die ich nur bestellen musste, so dass ich sofort wusste: Hier wirst du fündig. Auch hast du die Möglichkeit Aufkleber, Wandtattoos, eigene Fotos, Bilder, Texte uvm. selbst zu gestalten und personalisierte Tattoos zu bestellen. Nichts ist bei tenstickers unmöglich.

  • Aufkleber, Wand-Deko, Personalisiertes Wandtattoo Loch von tenstickers
  • Wandtattoo Times Square Kuss, Aufkleber, Deko für Wand
  • Wandtattoos von tenstickers Kuss am Times Square

Was ist das Besondere an tenstickers wandtattoos?

tenstickers Wandtattoos ist ein Team aus begabten Designern, die ständig auf der Suche nach neuen und modernen Designs sind. Ihr Hauptaugenmerk liegt dabei auf die Gestaltung deiner Wohnung, des Autos oder deiner Lieblingsobjekte. tenstickers setzt die modernste Druck- und Schneidetechnologie ein, um nachhaltig produzieren zu können und zugleich allerhöchste Qualität zu liefern. Da die Zwischenhändler vom Markt ausgeschlossen werden, kann tenstickers den Kunden einen überaus fairen Preis für seine Produkte anbieten.

Was habe ich mir bei tenstickers Wandtattoos ausgesucht?

Fototapete „Times Square Kuss“ von tenstickers Wandtattoos

Time Square Kuss Wandtattoo, Aufkleber, Deko

Fototapete „Times Square Kuss“ von tenstickers Wandtattoos

 

Wir hatten das ehemalige Kinderzimmer unserer Tochter nach ihrem Auszug umgestaltet. Jedoch störte mich immer schon die kahle Wand. Hierfür habe ich mir die Fototapete „Times Square Kuss“ von der Größe 65 x 103 cm zu 35.00€ ausgesucht. Wohl Jeder kennt eine der berühmtesten Aufnahmen aus dem Zweiten Weltkrieg. Ein Matrose der US-Marine hält eine Krankenschwester im Arm und küsst sie, ohne sich um den Trubel am Times Square zu kümmern. Bedingungslose Liebe. Das Motiv sprach mich sofort an und passte in den schwarz-weiß-Tönen sehr gut zu den schwarzen Schränken, dem weißen Bett und der roten Tapete. Jetzt sieht die Wand phantastisch aus.

tenstickers Wandtattoos hatte mir sowohl die Fototapete als auch das Wandtattoo zwei Mal geschickt, so dass ich es an Freunde weitergab.

Wandtattoo Times Square Kuss, Aufkleber, Deko für Wand

Fototapete „Times Square Kuss“ von tenstickers Wandtattoos

Meine Freundin war total begeistert von der Fototapete. Sie hat das gewisse Händchen dafür, eine wunderschöne Dekoration noch einmal in Position zu setzen. So drapierte sie die Fototapete gekonnt an einem alten Möbelstück, welches in ihrem Esszimmer steht und Antiquarisches mit Altem und der Moderne verschönert. Ich war total begeistert von ihrer Idee.

 

Personalisiertes Wandtattoo Loch von tenstickers Wandtattoo

Aufkleber, Wand-Deko, Personalisiertes Wandtattoo Loch von tenstickers

Personalisiertes Wandtattoo Loch von tenstickers

Ich fand diese Idee von tenstickers Wandtattoo äußerst lustig, weshalb ich dieses Loch unbedingt für unseren Treppenaufgang zum Keller haben wollte. Geliefert wird von tenstickers der Rahmen des Backstein-Loches. Selbst kann man ein Foto an tenstickers schicken, welches Motiv man in dem Rahmen haben möchte. Da gleich hinter der Wand unser Vorgarten beginnt, wählte ich Blumen aus dem Garten. Leider ist unser Treppenaufgang trotz Licht immer etwas dunkel und das Tattoo ist nicht farblich so intensiv wie ihr weiter unten sehen könnt. Freunde, die uns besuchten und mit meinem Mann in seinen Fitnessraum im Keller gehen wollten, waren im ersten Moment ganz erschrocken, als sie beim Hinuntergehen dieses Loch sahen. Erst als sie davor angekommen waren, mussten sie lachen. Ich hatte mir die Größe 40 x 38 cm zu 13.90€ bestellt.

 

Aufkleber, Wand-Deko, Personalisiertes Wandtattoo Loch von tenstickers

Personalisiertes Wandtattoo Loch von tenstickers

Das zweite „Loch in der Wand“ ziert jetzt einen Partyraum und sorgt als absoluter Hingucker und hat schon Viele erfreut.

Auch unsere Freunde, die unabhängig von uns die Fototapete und das Wandtattoo bei sich anbrachten, waren genauso begeistert wie wir.

 

Das Anbringen der Tattoos von tenstickers Wandtattoos

Das Anbringen ist kinderleicht und kann direkt bei tenstickers oder bei youtube nachgelesen bzw. angeschaut werden. Besonders hat mich fasziniert, dass absolut keine Blasen geworfen wurden, wie ich das von früher verwendeten Wandtattoos her kannte. Bei der 1m hohen Fototapete war ich schon skeptisch, ob das klappt. Aber wir hatten ein Topp-Ergebnis und wir sind beeindruckt von der hervorragenden Qualität, dem wirklich leichten Anbringen und dem Finish.

 

Produktpalette von tenstickers Wandtattoos

Die Produktpalette von tenstickers Wandtattoos ist so breit gefächert, dass man für einfach jeden Bereich des täglichen Lebens den passenden Aufkleber findet:

Küche – Kühlschrank – Elektrogeräte – Lichtschalter

Wohnzimmer

Badezimmer – Duschwand

Jugendzimmer

Schlafzimmer – Kopfende Bett

Möbel – Wände – Türen

Tafel – Whiteboard

Auto – Motorrad

Originelle Aufkleber

Schrift – Sprüche

Unternehmen

Tiere – Blumen

Messlatte

Fussball – Sport

Personalisierte Aufkleber

Deine persönlichen Ideen

 

 

Fazit zu den tenstickers Wandtattoos

tenstickers Wandtattoos konnte uns zu hundert Prozent überzeugen. Die Produktpalette ist unendlich groß und umfasst alle Bereiche des täglichen Lebens. Gibt es einmal einen Aufkleber nicht, kann man sich mit tenstickers in Verbindung setzen und seine Wünsche mitteilen. Im Vergleich zu von mir früher verwendeten Wandtattoos ist die Qualität um ein weiteres höher. Beim Anbringen musste ich nicht befürchten, dass mir der Aufkleber zerreißt. Auch gab es nie irgendwelche lästigen Blasen, die sich nur umständlich entfernen lassen. Der Aufkleber saß von Anfang an perfekt. Das Aussehen und die Farben entsprachen vollauf dem Bild auf der Website von tenstickers. Ein wichtiger Aspekt ist auch der faire niedrige Preis für diese hochwertigen Produkte. Alles in allem gibt es von uns nur Positives zu berichten und eine klare Weiterempfehlung.

 

Wir sieht es bei euch aus, habt ihr schon einmal Wandtattoos verwendet und wie zufrieden ward ihr damit? Ich bin gespannt, wie und was ihr mit den Aufklebern dekoriert habt.

„Werbung“

Did you like this? Share it:

Related posts:

28 comments

    • sabinetopf

      Hallo Brigitte,

      wir fanden das Loch auch total lustig und haben es uns deshalb auch ausgesucht. Es passt sehr gut in den Treppenaufgang, wo Jeder im ersten Moment denkt, wenn er oben auf der Treppe steht, dass wir ein richtiges Loch in unseren Vorgarten haben.

      Liebe Grüße und genieße die Sonne am Wochenende
      Sabine

  1. wir-testen

    Ich habe bisher keine Wandtattoos verwendet, finde sie aber richtig praktisch. Deine sind besonders schön. Den Shop kannte ich übrigens bisher noch nicht, werde ich mir mal ansehen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    • sabinetopf

      Ganz weit hinten in der Vergangenheit hatten wir einmal fliegende Federn über unserem Bett und die haben mich beim Anbringen verrückt gemacht mit zig Blasen. Dann kam das Angebot von tenstickers und ich befürchtete Ähnliches. Aber Null-Blasen und eine echt geniale Auswahl.

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Ich finde Wandtattoos auch sehr schön. Man muss eben eine Stelle haben, wo es hinpasst. Das Loch ist echt witzig, während das Poster wunderbar die kahle Wand schmückt.

      Liebe Grüße
      Sabine

  2. Tati

    Huhu Sabine,

    hier kommt wenigstens mal ein kleines Lebenszeichen von mir, nicht dass du denkst, ich hätte dich vergessen. 😉 Ab Montag hat mich der Alltag zurück, dann schaue ich wieder regelmäßig bei dir vorbei. 🙂

    Mit Tenstickers habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und freue mich immer noch über mein Wandtattoo, wenn ich darauf schaue. Dein „Loch“ in der Wand finde ich mega, das hätte mir auch gefallen. Echt witzig und originell.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bis ganz bald, herzliche Grüße – Tati

    • sabinetopf

      Hallo Tati,

      Urlaub ist Urlaub und da wird nicht auf anderen Websiten gestöbert … lach.

      Schön, wenn du wieder da bist, auch wenn der Alltag auch wieder einzieht.

      Ich muss mir doch nachher einmal dein Wandtattoo von tenstickers anschauen. Ich bin gespannt, was du dir ausgesucht hast. Das Loch ist wirklich der Hammer und gefällt echt Jedem, der zu uns kommt.

      Genieße die Sonne und starke gut ins Wochenende.

      Liebe Grüße Sabine

      • Tati

        Huhu Sabine,

        mein Wandtattoo ist schon ein wenig älter und ich habe es auf meinem „alten“ Blog vorgestellt. 🙂

        Herzliche Grüße – Tati

        • sabinetopf

          Hallo Tati,

          hast du deinen alten Blog denn mit in den neuen übernommen? Ich bin noch am Überarbeiten der alten Berichte.

          Wir hatten vor diesen Wandtattoos fliegende Federn über dem Bett. Dann kam die Renovierung unseres Schlafzimmers und weg waren sie. Die Wandtattoos von tenstickers sind eine ganz andere Liega, keine Blasen, kleben astrein, haben eine super Qualität. Ich hatte keinen Ärger wie bei meinen Federn damals.

          Liebe Grüße
          Sabine

    • sabinetopf

      Hallo Katrin,

      hier lasse ich dich nicht ran…. lach. Das Loch hat schon so viele Anhänger gefunden, dass es in meiner Wand bleibt. Es sieht wirklich auf den ersten Blick wie echt aus. Tolle Qualität.

      Liebe Grüße
      Sabine

  3. Kolonialwaren

    Ausprobiert habe ich es noch nie, da die Qualität einfach nie gut genug war. Und wenn sie doch okay war, dann war die Bildauswahl doch sehr beschränkt.
    Aber jetzt habe ich ja dank dir eine neue Seite gefunden – die werde ich gleich mal durchstöbern 🙂

    • sabinetopf

      Ich kann dir wirklich versichern, dass das eine super Qualität ist. Das schwarz-weiß-Poster ist etwa 1 m hoch. Hier hatte ich wirklich Bedenken, dass Blasen kommen. Aber es war absolut nichts auch nur andeutungsweise zu sehen.
      Die Auswahl ist enorm, so dass du gar nicht weißt, was du nehmen sollst. Auch gibt es Schrift und was ich ganz toll finde, du kannst personalisierte Drucke machen lassen, indem du deinen eigenen Spruch oder dein Bild nimmst. Dazu musst du dich nur mit tenstickers abstimmen. Hier geht wirklich Nichts, was nicht geht.

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Ich kenne auch sehr viele von meinen Freunden und Kollegen, die Wandtattoos lieben oder haben. Ich finde, so ein Wandtattoo belebt eine Wand ungemein und bei tenstickers hat man echt die Qual der Wahl… lach.

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Hallo Helma,

      ich habe gefühlte Ewigkeiten in dem Shop gestöbert bis ich auf dieses Loch gestoßen bin und mir das sofort bestellt habe.

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Hallo Marie,

      da muss ich dir recht geben. Das Loch sieht richtig realistisch aus. Wer es nicht gewusst hat, meinte immer, dass wir ja ein Loch in der Wand hätten. Und erst beim näheren Hinsehen kamen dann die Lacher.

      Liebe Grüße
      Sabine

  4. Tina-Maria

    Hallo, ich muss gestehen, ich bin leider kein Fan von solchen Wandtattoos mehr. Früher fand ich sie klasse aber seid ich meinen Man kenne und er wie ich leidenschaftlich fotografiert, hängen eher Leinwandbilder bei uns im Haus. Liebe Grüße Tina-Maria

    • sabinetopf

      Liebe Tina-Maria,

      ich habe auch eine Wand mit nur selbstgemachten Fotos in schwarz-weiß. Das sieht auch total schön aus und wir freuen uns immer wieder darüber. Außerdem wechseln wir diese Fotos aus, wenn wir neue gute Schnappschüsse gemacht haben.

      Aber die Wandtattoos mögen wir auch sehr, es kommt darauf an, wo wir sie hin haben wollen und wo sie passen.

      Liebe Grüße
      Sabine

    • sabinetopf

      Hallo Jacqueline,

      das Loch finden wirklich alle super schön, passt bei uns sehr gut, wenn wir die Kellertreppe hinuntergehen. Dort wo das Loch ist, ist auch unser Vorgarten mit den Blumen, die gerade zu dieser Zeit blühten. Leider sind die Fotos hiervon etwas dunkel geworden, da wir zwar überall Licht haben, aber das Loch nicht so gut einfangen konnten.

      Liebe Grüße
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

*