Modische, perfekte Tragetasche von Estarer- für Jede Gelegenheit genau richtig

Im ersten Moment kam mir die Tragetasche von Estarer ziemlich groß vor. Doch der erste Eindruck täuschte gewaltig, sich schnell herausstellte.

Verwendung fand diese Tasche in vielerlei Hinsicht. Doch darüber möchte ich noch  berichten.

Diese Tasche besteht aus robustem Segeltuch und hält schon so Einiges an Gewicht aus. Jetzt könnte man zu dem Trugschluss kommen, dass sie lediglich für den Transport bestimmt ist. Aber sie sieht einfach phantastisch aus. Der braune Lederbesatz verleiht ihr das gewisse Etwas. Auch der verstellbare Tragegriff, welcher ebenfalls modisch mit Leder versetzt ist, sieht absolut schick aus. Das Leder ist sehr gut abgepolstert, so dass es auch nicht am Rücken drückt.

Was mit schon immer an den Produkten von Estarer imponiert hat, sind die vielen Taschen. So hat man immer Ordnung in der Tasche und findet schnell das Gesuchte wieder. Sicher kennt Jeder das Drama, etwas Bestimmtes in einer größeren Tasche oder selbst einer Handtasche zu finden. Bei dieser Tasche von Estarer ist das überhaupt kein Thema mehr.

Estarer Umhängetasche

Estarer Umhängetasche

Zum Einsatz kommen Klettverschlüsse, die bombenfest halten, Reißverschlüsse, Fächer zum schnellen Zugriff für das Handy, eine sehr gutem innere Abpolsterung.

Estarer Umhängetasche mit vielen Reißverschlüssen zum sicheren Verstauen

Estarer Umhängetasche mit vielen Reißverschlüssen zum sicheren Verstauen

 

 

Estarer Umhängetasche

Estarer Umhängetasche

Bevor ich diese Tasche hatte, dachte ich immer: Wer nimmt denn seinen Laptop mit an die Uni oder transportiert ihn von einem zum anderen Ort. Hier wurde ich schnell eines Besseren belehrt und ich muss mich schnell revidieren. Mein Tablet hat keine Tastatur. Da ich jedoch unterwegs arbeiten wollte, musste der Laptop mit. Wohin jedoch damit, denn zu Hause steht er griffbereit im Wohnzimmer. Da fiel mir die Tasche von Estarer ein. Und wie maßgeschneidert passte mein Laptop hinein und war sicher verstaut. Er ließ sich sehr gut hinein und wieder herausnehmen, ohne jeglichen Kraftaufwand oder Verklemmen. Auf solche Reisen, bei denen ich im Zug oder Hotel arbeiten muss, werde ich in Zukunft diese Tasche mitnehmen, zumal sie sich sehr leicht über der Schulter tragen lässt und nicht stört.

Estarer Trage- und Umhängetasche perfekt für Laptop, Bücher, für die Uni oder Schule

Estarer Trage- und Umhängetasche perfekt für Laptop, Bücher, für die Uni oder Schule

Mein Mann war gleichfalls begeistert. Für ihn ist sie sehr praktisch, seine Utensilien (Männersache) ordentlich und unterzubringen und wie er meint noch besser als ich es kann. Gut, lassen wir ihn dabei. Also ändern wir zwei lediglich die Länge des Tragegurtes und so hat Jeder etwas von der Tasche.

Die Verarbeitung ist wie immer von dieser Marke sehr gut. So treffen sich Schick und viel Durchdachtes. Man sieht, dass sich Estarer sehr viel Mühe gemacht hat, für jeden Geschmack genau das richtige herzustellen.

Wir sind auf jeden Fall begeistert und können diese Tasche uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir werden jedoch auch im Shop nach anderen Modellen stöbern, da uns die Art so gut gefällt.

(Werbung)

Did you like this? Share it:

Related posts:

28 comments

    • sabinetopf

      Hallo Brigitte,

      ich weiß, dass diese Tasche genau dein Ding ist, da du – glaube ich – von dieser Marke auch einen Rucksack hast.

      Deine Website hat ja einen neuen Namen bekommen – gefällt mir sehr gut.

      LG Sabine

  1. Astrid Scholz

    Mir sagt die Tasche auch zu , brauche mein lapp Top nicht transportieren . Aber man kann sie vielseitig ja einsetzen. Toller bericht von dir Dankeschön . Lg Astrid Schönes Wochende für dich

    • sabinetopf

      Liebe Astrid,

      Ich habe meinen Laptop auch nur zu Hause stehen. Allerdings hat mir diese Tasche gute Dienste getan, als ich ihn zum Arbeiten mit außer Haus nehmen musste. Außerdem war noch genug Platz für allerhand Kleinkram da.

      LG und einen schönen Sonntag
      Sabine

    • sabinetopf

      Liebe Katrin,

      deinen Bericht habe ich eben gelesen. Dein Mann ist genauso begeistert von der Tasche wie wir 🙂

      Auch euch ein wunderschönes Wochenende

      LG Sabine

  2. wir-testen

    Irgendwie ist das meiste meines Kommentars nicht mehr da: Ich wollte eigentlich schreiben, dass die Tasche chic und praktisch aussieht, ich die Marke aber bisher nicht kannte.
    Viele Grüße

    • sabinetopf

      So etwas ist mir auch schon passiert, dass mein Kommentar plötzlich weg war. Danke, dass du trotzdem noch einmal geschrieben hast.

      Ich habe schon mehrmals für Estarer getestet und stets gute Erfahrungen gemacht.

      Liebe Grüße
      Sabine

  3. Diana

    Die Tasche sieht nicht nur optisch chic aus, sondern scheint auch ein wahres Platzwunder zu sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Diana

  4. Tanja L.

    Ich brauche bald ne neue Tasche für die Arbeit wo ich auch mal mein Mittagessen reintun kann. Vielleicht finde ich ja im Shop was, die Tasche sieht nämlich echt gut aus!

    • sabinetopf

      Hach Tanja,

      nimmst du etwa genauso viel Essen mit in die Firma wie ich? Meine Kollegen können es immer gar nicht fassen, was ich so alles aus meiner Tasche herauszaubere. Allerdings ist mir diese Tasche allerdings doch zu groß, aber die Auswahl von dem Shop ist echt gut.

      LG Sabine

      • Tanja L.

        Ich versuche die Kantine zu vermeiden und mache mir deshalb oft nen Salat, dazu ne Suoße, manchmal noch das Fleisch extra für die MIkrowelle, FRühstuck besteht öfter aus Müsli und MIlch/Joghurt, da kommt einiges zusammen. 😉 Deshalb muss da auch seeeehr viel reinpassen!

        • sabinetopf

          Ich gehe auch nicht oder äußerst selten in die Kantine – heute einmal wegen Kaffee und Schokoriegel. Ansonsten nehme ich alles von zu Hause mit – und das ist wirklich nicht wenig, denn zwei Flaschen Wasser sind jeden Tag dabei. Mir geht es da ähnlich wie dir 🙂
          Also würde sich diese Tasche mit meinem Kleinkram, der auch noch jeden Tag mit muss, echt bezahlt machen.

    • sabinetopf

      Liebe Silvia,

      wir finden sie auch sehr praktisch, besonders dann, wenn wir größere Sachen verstauen wollen.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Sabine

    • sabinetopf

      Liebe Tina-Maria,

      wir hatten die Tasche auch schon oft genutzt. Ich kann nur bestätigen, dass sie das Waschen gut vertragen hat. Das Aussehen ist auch super.

      LG Sabine

  5. Tati

    Huhu Sabine,

    die Tasche würde mir auch gefallen! 🙂

    Ich hoffe es geht dir gut?!

    Ich freue mich über den Frühling, endlich ist es soweit und die Natur erwacht nach und nach wieder zum „Leben“. Wundervoll! So kann es bleiben! 🙂

    Einen guten Start in die Woche und herzliche Grüße – Tati

    • sabinetopf

      Liebe Tati,

      die Tasche ist wirklich sehr schön und wir haben sie schon viel benutzt.

      Ich komme jetzt wirklich wieder online.

      Westernhagen hat da ein tolles Lied dazu, das sicher Jeder kennt: „Ich bin wieder hier in meinem Revier, war nie wirklich weg hab mich nur versteckt.“ Das trifft in gewisser Weise ein wenig auch auf mich zu. Ich freue mich schon auf euch alle und schicke dir

      liebe Grüße – Sabine

Schreibe einen Kommentar

*