Weleda Geschenkbox, Tipp Weihnachtsgeschenk + Gewinnspiel

Die Weleda Geschenkbox ist eine wunderschöne Idee als Weihnachtsgeschenk. Weleda vertreibt nur Naturkosmetik. Daher stimmen auch die Inhaltsstoffe. Man kann bedenkenlos einkaufen und verschenken. Die Qualität ist sehr hochwertig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich mehr als moderat.

In Kooperation mit Weleda habe ich zwei Geschenkbocken zum Testen bekommen. Eine weitere darf ich an euch verlosen.

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

FÜR  DICH

Weleda Geschenkbox wohltuende Verwöhnmomente Sanddorn

Weleda, Naturkosmetik, Weihnachtsgeschenk, Kosmetik, Sanddorn, Pflege, Inhaltsstoffe

Weleda Geschenkbox Sanddorn

Sanddorn ist für seine vitalisierende Wirkung bekannt. Die Haut wird optimal gepflegt. Ein fruchtig-frischer Duft tut der Psyche gut. Wer kann nicht immer einen Frischekick vertragen. Enthalten sind in der Box eine Vitalisierungsdusche und eine reichhaltige Pflegelotion.

Weleda Vitalisierungsdusche

Weleda, Naturkosmetik, Weihnachtsgeschenk, Geschenkbox, Kosmetik, Inhaltsstoffe, Pflege, Duschbad

Weleda Naturkosmetik Vitalisierungsdusche Sanddorn

Bio-Sanddornöl und feines Sesamöl helfen der Haut über die kalte Jahreszeit. Die trockene Luft im Zimmer schadet ihr schon sehr. Daher erhält das Duschbad der Haut die natürliche Feuchtigkeit. Ein Austrocknen wird somit umgangen.  Die Vitalisierungsdusche schäumt gering und riecht phantastisch nach Frische.

Weleda Reichhaltige Pflegelotion

Weleda, Naturkosmetik, Weihnachtsgeschenk, Geschenkbox, Kosmetik, Inhaltsstoffe, Pflege, Pflegelotion, Hautpflege

Weleda Geschenkbox reichhaltige Pflegelotion

Die Lotion besteht aus Malvenextrakt und Sheabutter. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe wird die Selbstregeneration angeregt. Die Lotion hat eine beige Farbe und riecht wunderbar fruchtig. Sie wird als reichhaltig deklariert. Das empfand ich nicht so. Die Lotion zog sehr schnell ein. Sie hinterließ keinen Fettfilm. Meine Haut war nach dem Eincremen schön zart. Leider verschwand der angenehme Duft schon nach kurzem. Der Pflegeeffekt blieb jedoch.

FÜR  DICH

Weleda Geschenkbox Kostbare Augenblicke Wildrose

Weleda, Naturkosmetik, Weihnachtsgeschenk, Geschenkbox, Kosmetik, Inhaltsstoffe, Pflege, Rosenduft,

Weleda Geschenkbox Wildrose

Weleda Geschenkbox Verwöhnende Pflege mit der edlen Wildrose. Die Damaszener Rose strömt einen wunderbaren Rosenduft aus. Zu der Pflegeserie gehören eine Verwöhndusche und ein Wildrosenöl.

Weleda Wildrose Verwöhndusche

Weleda, Naturkosmetik, Weihnachtsgeschenk, Geschenkbox, Kosmetik, Inhaltsstoffe, Pflege, Duschbad, Rosenduft

Weleda Geschenkbox Wildrose Verwöhndusche

Hier verwendet Weleda Kernöl der Rosa Mosqueta und Sesamöl. Dadurch wird die Haut weich und sehr zart. Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut bleibt erhalten. Durch milde Tenside wird die Haut gereinigt. Die Verwöhndusche zeigt einen dezenten Schaum. Von Öl habe ich fast nichts gespürt. Es gibt kein Ausrutschen in der Dusche. Die hochwertigen Öle sind sehr sorgsam gewählt. Anschließend ist die Haut sehr zart und gut gepflegt. Ein Abperlen gibt es nicht.

Weleda Wildrosenöl

Weleda, Naturkosmetik, Weihnachtsgeschenk, Geschenkbox, Kosmetik, Inhaltsstoffe, Pflege, Gesichtsöl, Pflege, Hautpflege

Weleda Geschenkbox Wildrosenöl

Kernöl der Rosa Mosqueta, Jojobaöl und Mandelöl geben der Haut ihre Spannkraft. Die Haut wird zart. Auch hier bleibt die natürliche Feuchtigkeit erhalten. Die Wirkung werde ich weiter unten noch beschreiben. Man sollte von dem Wildrosenöl wenig verwenden. So zieht das Wildrosenöl auch gut ein. Die Haut glänzt nicht nach Öl. Ich liebe den Rosenduft. Er bleibt auch eine Weile erhalten. Jedoch verfliegt er sehr schnell wieder.

Meine Erfahrung mit Weleda Geschenkbox mit Naturkosmetik

Weleda, Naturkosmetik, Weihnachtsgeschenk, Geschenkbox, Kosmetik, Inhaltsstoffe, Pflege, Körperpflege, Kosmetik

Weleda Geschenkbox Sanddorn und Wildrose

Besonders meine Gesichtshaut und der Dekolletee-Bereich waren stark ausgetrocknet. Beides fühlte sich rau an. Ich hatte immer das Gefühl, Hautschüppchen abtragen zu müssen. Hier schaffte auch ein Peeling keine Linderung. Eine Freundin wollte mir bereits ein Gesichtsöl schenken. Ich lehnte aber dankend ab. Öl am Körper mag ich überhaupt nicht. Doch mein Gesicht spannte so stark, dass ich mich an das Wildrosenöl wagte. Ich habe es nur zwei Mal angewendet. Danach war nichts mehr von spröder Haut zu spüren. Meine Haut war zart wie immer. Ich war richtig erleichtert. Meine Meinung hatte ich danach revidiert.

Jedes Duschbad egal welcher Marke benutze ich nur für den Körper. Hiervon kommt nichts ins Gesicht. Da hat auch die Weleda Verwöhndusche keine Ausnahme gemacht. Den Effekt hatte ich bereits oben beschrieben. Die Haut soll allerdings optimal gepflegt werden. Und das schaffen diese zwei perfekt.

Sowohl die Sanddorn Vitalisierungsdusche als auch die Pflegelotion haben mir sehr gut gefallen. Nach dem Duschen fühlte ich mich direkt aufgepeppt. Die Pflege war danach perfekt. Hierzu gibt es daher von mir keine Ratschläge zur Anwendung.

Fazit zur Weleda Geschenkbox

Vor diesem Test mochte ich keine ölhaltigen Kosmetika. Jetzt konnte mich Weleda überzeugen. Jedes der Produkte aus der Geschenkbox ist auf seine Weise hervorstechend. Die Inhaltsstoffe sind bei Weleda Naturkosmetik optimal. Die Weleda Geschenkbox ist ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Hier sind nicht nur die darin enthaltenen Kosmetika ansprechend. Auch die Geschenkbox sticht ins Auge.

Doch nun zum Gewinnspiel

Weleda hat mir eine Geschenkbox geschickt, die ich an euch verlosen darf. Es handelt sich um Weleda Verwöhnende Pflege mit der edlen Wildrose. Ihr könnt sie unter diesem Text sehen. Gönnt euch einen ausgiebigen Pflegemoment. Es ist auch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.

Weleda, Naturkosmetik, Weihnachtsgeschenk, Geschenkbox, Kosmetik, Inhaltsstoffe, Pflege

Weleda Geschenkbox Wildrose

Was ihr machen müsst, um sie zu gewinnen:

  1. Folgt mir auf meiner Website, je öfter – um so mehr Lose landen im Lostopf
  2. Wer möchte, gibt mir für meine facebookseite  hier ein „gefällt mir“
  3. Kommentar auf meiner Website (oder auf Facebook hier)
  4. Gern können Freunde eingeladen oder der Beitrag geteilt werden.
  5. Ende des Gewinnspiels: 26. November 2016, 20.00 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche jedem Einzelnen viel Glück!

„Werbung“

Did you like this? Share it:

Related posts:

85 comments

  1. Christina Horn

    Hallo!

    Ich folge bei Facebook mit dem Namen Christina Horn und habe gerne geteilt!
    Über die schöne Geschenktbox würde ich mich sehr freuen und gerne meiner Mama damit eine Freude machen! Ich versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christina

  2. Lara

    Würde liebend gerne gewinnen, ich will es dann an einen besonderen Menschen verschenken der mir sehr am herzen liegt :))

  3. carmen westermann

    Hallo meine Liebe!
    Die Geschenkbox von Weleda ist wunderschön!
    Ich würde mich sehr freuen!
    Ich folge dir bei Facebook unter Carmen
    Westermann und habe es geteilt!
    lg Carmen

  4. JassiRi

    Vielen Dank für das Klasse Gewinnspiel hier! Bei Facebook habe ich auch kommentiert 🙂 <3 Würde mich sehr darüber freuen! LG JassiRi

  5. Miriam

    Vielen Dank für diese wunderbare Verlosung! 🙂 Ich liebe die Produkte von Weleda und würde mich sehr über das Set freuen 🙂

  6. Katrin H.

    Oh das ist aber toll, da versuche ich mein Glück, danke für die tolle Verlosung, ich bin ja schon lange Fan bei dir. Ich komme auch immer wieder gerne hier her, weil ich so gern bei dir lese. Wünsche dir ein tolles Wochenende. LG Katrin (Icefee testet)

  7. vivien

    Love 🎀 these 💯%wäre das 💎ein Highlight💗liked 🎀and🎀 shared 💗❗❗❗Geteillt Googel+Twitter

    • sabinetopf

      Das mit der trockenen Haut kenne ich auch. Im Gesicht war sie bei mir so schlimm, dass ich schon gar nicht mehr anfassen wollte, wie ein Reibeisen. Aber durch das Körperöl ist sie schnell wieder zart geworden.

      Also Daumen drücken und ab in den Lostopf.

      LG Sabine

  8. Yasmina

    Das freut mich, wenn ich Appetit machen konnte 😀 Cool dass wir viele gemeinsame Essgewohnheiten haben =)
    Oh danke für das Kompliment, das freut mich zu hören bzw. zu lesen.

    Weleda is wirklich klasse, habe auch ein paar Produkte die ich absolut liebe.
    Die Geschenkbox sieht super aus =) Sanddorn is eh eine super Sorte.
    Da probiere ich doch gerne mein Glück =) Auf Facebook folge ich dir ja schon.
    Liebe Grüße

    • sabinetopf

      Hallo Yasmina,

      ich drücke auch dir ganz doll die Daumen. Weleda hat hier wirklich ein schönes Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk zur Verlosung mitgeschickt.

      Liebe Grüße Sabine

  9. Martina Lahm

    Weleda hat tolle Produkte! Ich folge auf Facebook, bloglovin, google+ und Pinterest als Martina Lahm.

    LG Martina

  10. Christine Ledig

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich würde das Set meiner Mama zu Weihnachten schenken, da sie seit ihrer schweren Erkrankung eine sehr trockene Haut hat. Das Design der Produkte und der Geschenkverpackung gefällt mir sehr gut!
    Habe das Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt.

    Wünsch‘ dir noch einen schönen Sonntag! LG, Christine

  11. Martina

    *gg* ich folge dir auf allen Kanälen, also allen 6, die du angegeben hast plus Mail, ich stalke dich also 😉

    Gern möchte ich mit in den Lostopf für dieses tolle Set, was dazu noch in meiner Lieblingsfarbe pink ist.

    LG Martina

  12. Petra Helene / Helenes-Welt

    die Weleda Box ist wundervoll, ich habe selbst schon mal ein Produkt von Weleda probiert, ein Body-Lotion und war sehr zufrieden damit. Der Duft hat mir so gut gefallen und ich habe es wieder gekauft.

  13. Sarah

    Guten Morgen,

    was für eine schöne Geschenkbox von Weleda

    Versuche auch gerne mein Glück

    Folge dir unter meinen Namen Sarah Tauber

    • sabinetopf

      Bei den Wildrosen und den guten Ölen denkt man oft, na hoffentlich rutscht man nicht in der Dusche auf dem Öl aus. Aber Weleda hat das so gut miteinander kombiniert, dass die nur die Haut gepflegt wird. Hinterher muss man nicht noch die Dusche schrubben.

      LG Sabine

  14. Anita

    Halli Hallo 😉
    Danke dir für den tollen Beitrag, hat Spaß gemacht zu lesen.
    Ich folge dir schon länger auf Facebook.
    Versuche gerne mein Glück. So ein Öl wäre genau das Richtige momentan für mich, da ich etwas Probleme mit der Haut habe.
    Falls das Glück nicht auf meiner Seite ist, muss der Weihnachtsmann herhalten 😀
    Wünsch dir einen wundervollen Sonntag.

    LG Anita B.

  15. Christine Hofmann

    Ich folge Dir schon länger. Ich freue mich sehr über das Gewinnspiel. Zumal ich schon begeisterte Nutzerin der Wildrosenseife bin. Ich würde daher das schöne Geschenkset auch gerne für mich behalten.

  16. Nicole Rebiger

    Ich mag die Produkte von Weleda sehr gerne.
    Ich folge bei Facebook, Bloglovin und Google+ als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße

  17. Katrin K.

    Wirklich toll
    Versuche gern mein Glück Dankeschön
    Folge dir auf FB Katrin Kleiner
    und auf goggle+ La Fleur

    Tollen Sonntag liebe Grüße

  18. Astrid Scholz

    Ich Folge dir gern, Weleda sind sehr gute Produkte . Hatte mit Sanddorn und Cranberry eine kleine Probe. War echt begeistert. Nehme es auch nur für den Körper das zum duschen . Sanddorn würde ich empfehlen da es sehr viele gute Vitamine endhällt. Ob als Tee oder Pflege. Darum würde ich mich freuen mit Rosen das Set zu probieren. Lg Astrid

    • sabinetopf

      Liebe Astrid,

      dann drücke ich dir mal fest die Daumen. Cranberry kenne ich nun wieder nicht, dafür noch den Granatapfel. Weleda hat ja auch eine richtig große Auswahl.

      Liebste Grüße Sabine

  19. Susanne Henze

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Ich liebe die Produkte von Weleda und versuche sehr gerne mein Glück.

    LG Susanne

    PS: Ich habe gerne geteilt 😉

  20. Elisabeth-Amalie

    Weleda ist eine richtig tolle Marke, Habe auch einige Produkte davon, mit denen ich sehr zufrieden bin. 🙂 Ich wünsche allen viel Glück bei dem tollen Gewinnspiel. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    • sabinetopf

      Das passt zu dir, dass du Weleda gern kaufst. Ich habe auch viele Produkte davon, sogar Zahnpasta. Die Zahnpasta ist zwar ein wenig teurer, aber ihr Geld wert.

      Ich drücke auch allen die Daumen auf ein wirklich schönes Geschenk von Weleda.

      Liebe Grüße
      Sabine

  21. Maria Weber

    Hallo Sabine,

    na das sieht ja mal gut aus und hört sich auch Klasse an. Ich liebe Weleda Produkte, denn da weiß man was drin ist – Super !

    Schönes Gewinnspiel, allen viel Glück dabei !

    VG Maria

    • sabinetopf

      Hallo Maria,

      Stimmt, bei Weleda ist alles stimmig. Daher kaufe ich auch immer wieder diese Marke,

      Das mir Weleda eine Box zum Verlosen mitgeschickt hat, finde ich total klasse. So hat einer die Chance auf ein schönes Geschenk.

      Liebe Grüße Sabine

  22. Katrin testet für Euch

    Hallo Sabine,

    was hast Du uns da schönes mitgebracht 🙂 das ist ja total was für mich und kannte ich auch noch nicht – Weleda ist toll und ich benutze auch ein paar Produkte dieser Marke, aber diese kannte ich noch nicht 🙂 Danke für den schönen Bericht und dem Gewinnspiel !

    LG und schönen Sonntag
    Katrin

    • sabinetopf

      Hallo Katrin,

      mit der Freundin, die mir Gesichtsöl schenken wollte, warst du gemeint 🙂 Nun bin ich so zufrieden mit dem Körperöl von Weleda. Das hätte ich damals nie gedacht.

      Ich habe schon sehr oft Weleda gekauft, da die Inhaltsstoffe stimmen und der Preis auch.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

      LG Sabine

  23. Petra Hofmann

    ja das Problem mit der trockenen Haut kenne ich nur zu gut und hab schon alles mögliche ausprobiert, nur kein Hautöl, aber nur weil die die ich bis jetzt sah auf Mindralöl basierten und das ist ein großes No für mich

    • sabinetopf

      Hallo Petra,

      bei mir geht auch niemals Mineralöl. Da sind wir auf gleicher Linie. Das findest du bei Weleda nicht.

      Viel Glück bei der Auslosung.

      Liebe Grüße
      Sabine

  24. Elli

    Ich liebe die Produkte von Weleda und würde mich riesig über das Set freuen! Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße Elli

  25. Orange Diamond Blog

    Hallo Sabine,
    Waleda mag ich sehr und habe noch eine kleine Probe zu Hause! Da ich soeben ein paar schöne Produkte bekommen habe, enthalte ich mich beim Gewinnspiel! Wünsche aber alles SEEEHR viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  26. testandtry

    Das ist ja wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk-Set! Das wäre was für meine Mama und darum versuche ich gern mein Glück 😉 Lg

  27. Testgitte70

    Weleda ist ein tolle Naturkosmetikmarke mit schönen Produkten.
    Dem Gewinnspiel enthalte ich mich aber trotzdem und drücke den Teilnehmern die Daumen 🙂

    LG Brigitte

  28. Ilka :-)

    Liebe Sabine,
    ich liebe WELEDA & darf mir die Chance einfach nicht entgehen lassen!!!!!
    Ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben (FB, G+, Bloglovin) und via Instagram als illihexe!
    LG und Danke,
    Ilka 🙂

  29. sonja schljapin

    Ich folge dir auf FB als Sonja Schljapin! Ich habe von Weleda die Granatapfelduschcreme und wäre neugierig Rose ausprobieren zu dürfen! Allen eine schöne Adventszeit gewünscht!

  30. Jana

    Ich liebe Weleda! Die Produkte sind ihren Preis absolut wert und gerade wildrose mag ich sehr! Folge dir bei Facebook unter Jana Schott

  31. Hannelore Ochs

    Hallo
    Ein schöner Bericht der mich neugierig auf die Weleda Produkte gemacht hat.
    Ich habe eine sehr trockene Haut und wenn ich nicht creme fängt sie an zu schuppen,habe aber ölhaltige Produkte noch nicht probiert.
    Folge dir auf Facebookunter meinen Namen.
    Liebe Grüße
    Hannelore

  32. Diana

    Ich liebe Weleda! Besonders Sanddorn, Granatapfel und Mandel sind meine Lieblinge! Ich enthalte mich dem Gewinnspiel, wünsche aber allen hier ganz viel Glück!
    Liebe Grüße
    Diana

  33. Anna Carina Nagel

    Vielen Dank für die Chance auf so einen schönen Gewinn. Ich versuche gerne mein Glück und würde mich sehr feuen

    • sabinetopf

      Hallo Marie,

      ich habe auch schon danach geschaut. Zwei habe ich ja für mich zum Testen bekommen. Davon verschenke ich die eine schon. Aber gern hätte ich noch zwei für meine Freundinnen gehabt. Bis jetzt habe ich sie aber auch noch nicht gesehen.

      Liebe Grüße
      Sabine

  34. Tina-Maria

    Hallo, ich hab nicht mal gewusst das es so eine Geschenkbox von Weleda gibt. Finde ich eine tolle und wunderschöne Idee. Folgen tue ich dir auf Facebook . Liebe Grüße Tina-Maria

  35. Tati

    Hey Sabine,

    WELEDA mag ich total gerne, habe gerade das Granatapfel-Regenerations-Öl getestet, der Beitrag folgt noch. Die Geschenkboxen finde ich klasse, eine tolle Idee. 😀

    Ich teile es später gerne noch auf meiner FB-Seite!

    Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche – Tati

    • sabinetopf

      Hallo liebe Tati.

      Granatapfel kenne ich auch. Riecht extrem gut.Von dieser Serie hat Weleda noch eine Menge anderer Sachen.

      Ganz lieben Dank fürs Teilen.

      Liebe Grüße Sabine

  36. Simone Schmidt

    Tolle Produkte ich verwende gerne Weleda da ich sehr trockene Diabetikerhaut habe und es mir sehr gut tut.
    Lieben Dank ich würde mich sehr freuen

  37. Daniela Scarpa

    Das ist ein tolles Geschenk, würde ich meiner Mutter zu Weihnachten unter den Baum stellen 🙂 Vielen Dank für die Gewinnchance!

  38. Sonja Brucherseifer

    Ein tolles Set!!Da mach ich gern mal mit und versuch mein Glück! Danke für die tolle Gewinnchance!

  39. Glamourgirl

    Hallo Sabine,

    hab erst mal 1.000 Dank für Deinen tollen Artikel zu den Weledageschenksets sowie für dieses MEGA-Gewinnspiel.

    Ich selber nutze auch bereits seit mehreren Jahren immer wieder gerne Naturkosmetikprodukte von Weleda. Ich bin ziemlich schnell von meinen konventionellen Kosmetikas auf Weleda ungestiegen, da es meiner Haut einfach sehr viel besser damit geht.

    Nun drücke ich mir mal ganz fest die Daumen für die Auslosung.

    Hab ein schönes erstes Adventswochenende.

    Liebe Grüße

    Glamourgirl

  40. Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich folge Dir via Google + als Margareta Gebhardt (Stern44 )

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    • sabinetopf

      Danke liebe Marie für den netten Hinweis von dir. Ich freue mich sehr darüber.

      Auch wenn das Gewinnspiel zu Ende ist, habe ich Einiges über die schönen Weihnachtsgeschenke von Weleda geschrieben.

      Liebe Grüße und nochmals ein dickes Dankeschön an Marie 🙂

      Sabine

Schreibe einen Kommentar

*