Puder Rouge Defining Blush von Catrice für strahlend gesunden Teint

Catrice Defining Blush Puder Rouge ist ein seidiges Puder Rouge. Die kleine Dose, in der es sich befindet, passt in jede noch so kleine Ecke deiner Handtasche.
Puder Rouge, Catrice, Rouge, Defining Blush

Catrice Defining Blush Puder Rouge

Catrice Defining Blush Puder Rouge

Aussehen

Bei Catrice Defining Blush Puder Rouge handelt es sich um einen ultrafeinen Puder. Dieser ist hoch pigmentiert. Er enthält Vitamin C und E.

 

Wirkung

Mit dem Blushpinsel konnte ich den Puder sehr gut auftragen. Er bröselte nicht, so dass er sich unschön im Gesicht verteilt hätte. Beim Auftragen auf die Wangenknochen setze ich gern Nuancen. So werden sie besser betont und heben sich von der Gesichtspartie gut ab. Dies ließ sich mit dem Blush Puder gut umsetzen. Das Catrice Defining Blush Puder Rouge wirkte dabei nicht künstlich. Vielmehr hat es sich sehr gut mit der Haut verbunden. Catrice hat bei diesem Blush auf Öl verzichtet. Das hat zur Folge, dass sich kein Glanz in meinem Gesicht breit machte. Das Strahlen des Teints kommt durch die natürliche Farbe des Blush. Wer Probleme mit ölhaltigen Kosmetika hat, liegt bei diesem Puder Rouge genau richtig. Das Blush ist gut hautverträglich und wurde außerdem dermatologisch getestet. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Ich muss den ganzen Tag nicht nachbessern. Am Abend sehe ich genauso frisch wie zu Beginn des Tages aus. Kleine Unebenheiten konnte ich sehr gut abdecken. Ich finde Catrice Defining Blush Puder Rouge perfekt, um einen strahlenden Teint zu zaubern.
Puder Rouge, Puder, Kosmetik, Schminken, Gesicht

Catrice Defining Blush Puder Rouge

Beim Kauf einer Farbe bin ich immer ein wenig vorsichtig. Oft sieht sie in der Verpackung anders als auf meiner Haut aus. Dies war hier nicht der Fall. Wie immer vergleiche ich gern die Farben der Kosmetika mit Farben aus der Natur. Könnt ihr euch vorstellen, wie genial mein Pinkerbell (070) zum passenden Outfit seine Wirkung entfaltet? Bei der Wahl der Farben schaue ich immer, dass sie zu meinen Kleidungsstücken passen. Ich mag es gar nicht, wenn nicht alles Ton in Ton ist. Kosmetik in Pink passt meiner Auffassung nach auch nur zu ähnlichen oder pinkfarbenen Outfits.
Puder Rouge, Catrice, Rouge, Defining Blush

Catrice Defining Blush Puder Rouge

Fazit zu Catrice Defining Blush Puder Rouge

Das Puder Rouge konnte meine Erwartungen an ein gutes Rouge voll erfüllen. Mein Teint wirkte gesünder, meine Wangenknochen wurden gut betont und die Verträglichkeit war hervorragend. Da es viele Farben vom Defining Blush Puder Rouge gibt, kann man es immer passend zum Outfit auflegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei Catrice immer. Daher geht mein Daumen bei diesem Produkt nach oben.

 

„Werbung“

    Schreibe einen Kommentar

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    I agree