Catrice Pure Shine Colour Lip Balm betont die Lippen

Catrice Pure Shine Lipbalm betont die Lippen. Aufgrund der dezenten Farben werden sie jedoch nicht in den Vordergrund gerückt.

Catrice Pure Shine Lipbalm

Catrice, Lippenbalsam, Make-up, Kosmetik, Lippenpflege, Lippenstift

Catrice Pure Shine Lipbalm
Catrice – Pure Shine Colour Lip Balm

Aussehen

Wie immer bleibt sich Catrice mit dem edlen Stil treu. Die entsprechende Farbe des Lip Balms findet man auch auf einer Art Stift mit silberner Schrift. Diesen Stift kann man herausdrehen und nach dem Benutzen wieder verschließen. Auch muss die Lipbalm-Mine nie angespitzt werden. Die Farbe My Cherry Berry ist zeitlos, da sie zu fast allen Outfits passt. Ein Balm gibt immer weniger Farbe ab als am Lipstick zu sehen ist. Ich habe versucht, sie auf einem Foto einzufangen. Die Farbe ist identisch mit der auf meinem Handrücken.

 

Preis

Auf der Website von catrice.eu kostet der Lip Balm 4,99 €. Auch hier bleibt sich Catrice mit niedrigen Preisen und guter Qualität treu.

 

Catrice Libalm, Lippenbalsam, Kosmetik, Schminken, Lippenstift

Catrice Pure Shine Lipbalm

 

Wie hat mir Catrice Pure Shine Lipbalm gefallen

Das Auftragen geht problemlos. Imponiert hat mir, dass ich zum Schminken keinen Spiegel brauchte. Der Lip Balm lässt sich sehr gut auftragen, so dass ich nicht über die Lippen gemalt habe. Allerdings darf man nicht zu stark aufdrücken beim Schminken. Ist zu viel von dem Lip Balm auf den Lippen, so hinterlässt er ein klebriges Gefühl. Hier ist weniger mehr. Er konnte meine Lippen sehr gut mit Feuchtigkeit versorgen. Weder tagsüber noch nach dem Abschminken hatte ich das Gefühl trockener Lippen. Das Finish war seidig und dezent glänzend. Mit der drehbaren Mine gelingt das Auftragen perfekt. Die Haltbarkeit ist normal. Nach dem Essen oder Trinken muss immer nachgearbeitet werden. Ansonsten würde ich meinen, der Lip Balm hält etwa 2 bis 3 Stunden. Das ist für mich in Ordnung. Da ich es weiß, habe ich den Lip Balm immer parat und fahre schnell damit über meine Lippen – und dies ohne Spiegel !

Catrice Lipbalm, Lippenbalsam, Lippenstift, Lipstick, Kosmetik, Schminken,

Catrice Pure Shine Lipbalm

Fazit zu Catrice Pure Shine Lipbalm

Catrice Pure Shine Lipbalm gefällt mir sehr gut. Die Farben sind dezent und doch kräftig genug, um die Lippen zu betonen. Außerdem fühlen sich die Lippen gut durchfeuchtet und gepflegt an. Weniger gefallen hat mir das klebende Gefühl, wenn man zu viel Lipbalm aufgetragen hatte. Das perfekte Schminken meiner Lippen ohne Spiegel hat mir sehr imponiert. Jederzeit würde ich mir von Catrice diesen Lipbalm wieder kaufen.
„Werbung“
 

    2 comments

    1. Sabine Topf

      Ja mach mal. Mit Eyeliner tue ich mich immer etwas schwer, da ich nicht den Schwung für den korrekten Strich hinbekomme. Und ehe ich mir ins Auge steche, nehme ich doch lieber einen Stift und ärgere mich über mich selbst. Freue mich auf deinen Bericht. LG Sabine

    2. Lajana E.

      Mein wasserfester Eyeliner ist von Catrice, der ist unschlagbar was die Haltbarkeit und Farbstärke betrifft. Du bringst mich auf die Idee, darüber auch mal einen Bericht zu schreiben.LG

    Schreibe einen Kommentar

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    I agree