emsa Partybuttler myBakery Plus

emsa Partybuttler myBakery Plus ist die idealste Möglichkeit, Cupecakes, Cake Pops, Torten – sogar im XL-Format und Snacks huntertprozentig sicher zu transportieren. Dabei verrutscht euer Gebäck nicht und kann dekorativ ohne es auf eine andere Platte zu legen im Partybuttler auf dem Tisch serviert werden.

 

emsa Partybuttler myBakery

emsa Partybuttler myBakery

Ich erhielt dieses Prachtstück von Katrin als Mittester und konnte mein Glück überhaupt nicht fassen. Katrin hat übrigens den Partybuttler auch getestet und leckere mit Marmelade gefüllte Schnecken gebacken und darin transportiert. Aber schaut euch den Bericht von Katrin bei ihr selbst an. Sie hat da richtig gute Ideen, wozu man den kleinen Großen noch verwenden kann.

 

Was ist ein emsa Partybuttler myBakery Plus eigentlich?

20151128_102613

emsa Partybuttler myBakery

emsa myBakery Plus ist eine sogenannte Transportmöglichkeit für Torten, Kuchen, Cupcakes, Cake Pops, herzhafte Muffins und vieles mehr. Außerdem hält er all diese Leckereien lange frisch und schützt sie im Kühlschrank vor dem typischen unangenehmen „Kühlschrankgeschmack“. Ihr werdet sicher wie ich am Anfang auch denken, Kuchen transportieren ist ja o.k., aber Muffins oder gar Cake Pops kullern doch munter durcheinander, wenn ich sie von A nach B trage. Dieses 2 in 1 Prinzip mit Transportieren und Servieren von so unterschiedlichen Produkten habe ich bisher nur bei dem emsa gesehen.

Welche besonderen Merkmale zeichnen den emsa Partybuttler MyBakery Plus aus?

  • Ich kann mit dem emsa Partybuttler myBakery Plus eine Torte transportieren und frisch halten. Diese Torte kann sogar im XL-Format bis 15,5 cm hoch sein und einen Durchmesser von 30 cm haben.

  • Auch kann ich bis zu 24 Muffins/Partysnacks im emsa Partybuttler transportieren und stilvoll servieren. Hier habe ich nämlich die Möglichkeit, durch ein paar Handgriffe eine Etagere zu zaubern, in welcher die Cupcakes sicher und fest durch entsprechende Vertiefungen hierfür transportiert werden können. Außerdem kann ich sie im hübschen Design gleich auf der Tafel servieren, denn emsa hat dafür gesorgt, dass der Partybuttler sehr dekorativ aussieht.

    In diesen Vertiefungen finden im emsa myBakery 24 Muffins Platz

    In diesen Vertiefungen finden 24 Muffins und 25 Cake Pops Platz

     

 

 

emsa Partybuttler myBakery

emsa Partybuttler myBakery

 

 

emsa Partybuttler myBakery

emsa Partybuttler myBakery

  • Wenn ich meine Freunde oder Kinder überraschen möchte, weiß ich, dass bei ihnen Cake Pops sehr gut ankommen. Hierfür hat der emsa Partybuttler myBakery 25 Halterungen für diese Cake Pops.

  • Da das Auge bekannterweise mit isst, sehen die Muffins zusammen mit den Cake Pops zauberhaft aus und alles kann sicher transportiert werden, um zum nächsten Kaffeekränzchen zu kommen.

  • Außerdem hat der emsa Partybuttler myBakery eine Platte mit Schnittmarken. So ist ein Stück genauso groß wie das andere.

  • Er sieht sehr dekorativ aus, besteht robustem Kunststoff aus glasklarer Optik in Kombination mit der Farbe Mint.

  • Kinderleichte Reinigung, indem man den Tortenbuttler einfach unter fließendem Wasser abspült.

 

Hält der emsa Partybuttler myBakery Plus eine solche Menge an Kuchen oder Snacks aus ohne aufzugehen?

Hierfür sorgt ein Safe Loc Kofferprinzip Verschluss, der zu 100% transportsicher ist. Auch kann man den emsa Partybuttler bequem durch den Griff an der Oberseite mit einer Hand tragen.

emsa Safe Loc Kofferprinzip Verschluss beim Partybuttler myBakery

emsa Safe Loc Kofferprinzip Verschluss beim Partybuttler myBakery

Sicher nimmt dieser ziemlich große emsa Partybuttler myBakery viel Platz weg. Wohin also, wenn die Küche klein mit nur wenigen Schränken ist?

Der emsa Partybuttler ist zwar sehr groß, hat aber den Vorteil, dass er ein faltbares System hat. So wird er um die Hälfte kleiner und hat eine Platzersparnis von 50%.

emsa Partybuttler myBakery in XL-Format

emsa Partybuttler in XL-Format

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

emsa Partybuttler myBakery kann zusammengedrückt werden

emsa Partybuttler myBakery kann zusammengedrückt werden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

emsa Partybuttler myBakery zusammengefaltet mit 50% Platzersparnis

emsa Partybuttler myBakery zusammengefaltet mit 50% Platzersparnis

 

 

 

 

Wie hat mir der emsa Partybuttler myBakery gefallen?

Ich bin extrem begeistert vom emsa Partybuttler myBakery. Entweder waren bisher meine Transportmöglichkeiten für Kuchen zu klein oder zu groß, so dass der Kuchen umherrutschte. Cupcakes konnte ich überhaupt nicht transportieren, da sie auf der glatten Oberfläche meiner bisherigen Kuchenboxen umherrutschten und das Frosting ruinierten.

Da wir uns im Freundeskreis und in meiner Tanzgruppe bei Feierlichkeiten immer gegenseitig helfen und für den Anderen backen, ist diese „Transportbox“ wirklich Gold wert. Hier passt einfach alles: angefangen vom Transport und Frischhalten von sogar richtig großen Torten, dem Arrangieren von Muffins und Cake Pops und dem edlen Aussehen. Und wer kann da noch jammern, dass der emsa Partybuttler myBakery zu viel Platz wegnimmt? Er tut es nicht, denn er kann gefaltet werden, ist trotz dieses Prinzips sehr robust und nimmt 50% weniger Platz ein. Hätte ich diesen Partybuttler nicht als Mittester erhalten, wäre er mein nächster Wunsch gewesen.

Ich freue mich dermaßen über meinen emsa Partybuttler myBakery Plus, dass ich ihn wirklich Jeder Backfee empfehlen möchte.

(Ich erhielt das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt, was jedoch meine Meinungsfindung nicht beeinflusst hat, Gastbeitrag – Werbung)

    11 comments

    1. Kerstin

      Hallo Sabine,
      wirklich praktisch und dazu sieht er auch noch gut aus :-). Noch besser gefallen mir aber deine Muffins, warum habe ich da keinen abbekommen? 😉
      Liebe Grüße
      Kerstin

      • sabinetopf

        Hallo Kerstin,

        schnief und Klaps an den Hinterkopf für mich, dass ich dich vergessen habe. Das nächste Mal beim Backen denke ich unbedingt an dich 🙂

        Aber ganz ehrlich. Ich muss mal von dieser Tülle einen Bericht machen. Denn ich bin gar kein so großes Backtalent. Das macht die zweigeteilte Spritztülle. Daher sehen die Muffins so gut aus.

        Und den Partybuttler gäbe ich um keinen Preis wieder her. Etwas Besseres hatte ich bisher noch nicht.

        LG Sabine

      • sabinetopf

        Hallo Helma,

        ich habe vorher auch noch nie so etwas gesehen. Bin Katrin so dankbar, dass ich ihr Mittester war und mit der Nase auf diese tolle Sache gestoßen wurde 🙂

        LG Sabine

    2. Tanjas Bunte Welt

      Hallo Sabine,

      ich sitze gerade hier und sabbere, da komme ich drauf da geht es eigentlich nicht um die gebackenen Köstlichkeiten *ups*
      Extrem praktisch und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Freundlich und modern. Perfekt zum Transportiern, gerade für die Kids wenn sie Burzeltag in der Schule feiern. Kein zusammengewürfeltes Gematsche.
      LG Tanja

      • sabinetopf

        Hallo Tanja,

        ich finde den Buttler auch perfekt. Wenn ich nicht solch einen Stress an diesem Backtag gehabt hätte, wären noch Cake Pops dazu gekommen. Aber die konnte ich mir beim besten Willen nicht auch noch antun. Aber für Kinder ideal – auch beim Transportieren. Es verrutscht echt nix.

        Meine eine Tochter war erst skeptisch und wollte nicht am Griff anfassen, um die Muffins zu meiner anderen Tochter zu tragen. Da hätte sie schon böse Erfahrungen gemacht und sie wollte nicht Schuld sein, wenn alles auf der Straße läge. Also habe ich das Teil getragen und es hält bombenfest. Jetzt steht es bei mir im Regal und nimmt zusammengedrückt ganz wenig Platz weg.

        LG Sabine

    3. Fräulein Muster

      Hi liebe Sabine,
      da hast du uns aber etwas Schickes vorgestellt. Der Partybuttler kann sich echt sehen lassen und ist auch noch super praktisch.

      Gefällt mir wahnsinnig gut, so kann man seine Leckereien optimal transportieren und sie kommen heil & sicher an.

      Du weißt ja, dass ich super gern Muffins mache 🙂

      Du hast übrigens sehr leckere Muffins gezaubert, die sehen zum Anbeißen aus.

      Richtig toll, dass du als Mittesterin ausgewählt wurdest. Es hat auf alle Fälle die Richtige getroffen und der Artikel ist sehr ansprechend, ausführlich , gefällt mir.

      <3 liche Grüße und schönes 2. Adventwochenende,
      Heike

      • sabinetopf

        Hallo Heike,

        der Tortenbuttler ist ideal und ich bin so glücklich, dass ich ihn testen durfte. Schade, dass ich ihn nicht auch als Haushaltsbuttler einsetzen kann, denn das ist gar nicht mein Ding.

        Übrigens gehen die Muffins ganz leich zu dekorieren. Schau mal bei Lakeland nach. Dort gibt es eine doppelseitige Spritztülle, Alle denken, dass du suuuper was gezaubert hast, dabei waren es die Wichtel von Lakeland 🙂

        LG Sabine

      • sabinetopf

        Hallo Katrin,

        das können wir alles zusammen nachholen. Wenn du zu mir zum Kaffee kommst, werde ich extra für dich diese Cupcakes backen – du musst mir nur vorher sagen, was ich verwenden darf wegen deiner Allergien.

        Der emsa Partybuttler ist einfach genial. Den kann ich nur Jedem emfehlen, da er zusammengedrückt sehr wenig Platz wegnimmt und ansonsten riesig ist. Meine Cupcakes konnte ich eine lange Strecke von einer Tochter zur anderen transportieren und das Frosting war in keinster Weise ruiniert.

        LG Sabine

        • Katrin

          Hallo Sabine,

          ich freue mich und der Partybutler ist genau an der richtigen Adresse angekommen 😉 und ich freue mich schon auf unser Treffen 😉 *juhu …

          Schicken 1.Advent
          Katrin

    Schreibe einen Kommentar

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    I agree