Kater likoli ist keine Katze

likoli T-Shirt

likoli T-Shirt

Kater likoli ist keine Katze im eigentlichen Sinne. Hierbei handelt es sich um ein junges aufstrebendes Unternehmen, von dem ich eine Kooperationsanfrage erhielt. Ich möchte doch das T-Shirt als eine Art Modell tragen. Und so entstanden mit Hilfe meiner lieben Freundin Ina, meine ersten Fashion-Pics.

likoli T-Shirt

likoli T-Shirt

Was ist denn Kater likoli, wenn nicht der Partner einer Katze?

Als ich die Email erhielt und mir ein Kater likoli schrieb, musste ich über den lustig verfassten Text der Kooperationsanfrage echt lachen. So hatte mich noch Niemand angeschrieben. likoli ist ein online-Shop, der die tollsten Fun- und Designer-T-Shirts vertreibt.

likoli T-Shirt

likoli T-Shirt

 

 

likoli T-Shirt

likoli T-Shirt

Was ist das Besondere an den T-Shirts von Kater likoli?

Wenn diese T-Shirts des Kater likoli alles sind, langweilig sind sie auf gar keinen Fall. Im Gegenteil mit ihren Motiven stehen sie für gute Laune. Dabei werden Designs von Künstlern aus aller Welt verwendet (Manche von ihnen sind ganz berühmt (Chow Hon Lam, Flying Mouse, Kristijan) – erfuhr ich durch die Firma Kater likoli. Und der besondere Clou ist, dass du als Besucher des Shops von Kater likoli mit bestimmen kannst, welches Design gedruckt werden soll. Ein T-Shirt von Kater likoli kostet 19,95 € und hat weltweit einen kostenlosen Versand.

Sind die T-Shirts von Kater likoli etwa Bio-Shirts?

Also Bio sind die Kater likoli Shirts nicht ganz, denn dann wären sie ja aus 100% Bio-Baumwolle. Aber folgende Aspekte imponieren mir schon, wie Digitaldruck, lösemittelfrei, wasserbasiert, nicht allergen, fast unauswaschbar.

Aber die meisten der Käufer, so versicherte mir der Geschäftsführer, schauen auf die Motive und die Qualität. Und da muss ich ihm absolut Recht geben.

Wie hat mir mein T-Shirt von Kater likoli gefallen?

likoli T-Shirt

likoli T-Shirt

Ich trage sehr gern T-Shirts mit Aufschrift. Mein T-Shirt, das ich mir aussuchen durfte, ist aus 100% Baumwolle. Es ist ein tolles luftiges und stylisches Sommer-Shirt und hat einen guten Tragekomfort. Ein „Ausleiern“ konnte ich nicht feststellen. Aufgrund der doch kälteren Temperaturen hatte ich mein Shirt einen ganzen Tag an – natürlich mit Jacke, sonst wäre ich als Frierkatze erfroren.

Mit Sicherheit wird dieses T-Shirt zu meinen Lieblings-Shirts gehören, da ich gern diese Farbkombination trage und auch entsprechend dazu passende Outfits habe. Fest steht, das Kater likoli T-Shirt geht im Frühjahr mit auf große Reise in den Süden.

Wer sich noch tolle Anregungen holen möchte, der wird mit Sicherheit auf der Seite von likoli fündig.

(Ich erhielt das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt, was jedoch meine Meinungsfindung nicht beeinflusst hat – Werbung)

    8 comments

      • sabinetopf

        Hallo Katrin,

        ich liebe auch mein T-Shirt von likoli. Und obwohl ich jetzt darin bibbern würde, trage ich es trotzdem – halt nur mit Strickjacke darüber.

        LG Sabine

      • sabinetopf

        Hallo Mihaela,

        danke für das Kompliment – das liegt am T-Shirt. Ich habe auch schon gemerkt, dass die Qualität topp ist, als ich das Shirt einen ganzen Tag getragen habe. Manche Shirts leiern dann bereits aus, das von likoli nicht.

        Und der Shop hat echt noch so viele tolle Angebote, dass ich mich sehr schwer entscheiden konnte, als ich mir eines aussuchen durfte.

        LG Sabine

      • sabinetopf

        Ja, das T-Shirt ist genau mein Geschmack 🙂 Gern hätte ich meine Töchter zu Weihnachten mit solchen Shirts beglückt, aber da kann man ganz schön ins „Fettnäpfchen“ treten, da ich garantiert wieder nicht ihren Geschmack erwische.

        Daher sollen sie sich nach Weihnachten selbst eines aussuchen 🙂

        LG Sabine

    Schreibe einen Kommentar

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    I agree