Kettenanhänger mit Gravur der Gewinner wird veröffentlicht

04.01.2020: Nachdem ich die Gewinnerin Magische Farbwelt mehrmals über diesen wunderschönen Gewinn benachrichtigt habe und sie sich nicht gemeldet hat, erfolgt die Verlosung auf’s Neue:

Der Gewinner wurde ebenfalls per Zufallsprinzip ermittelt und ist iceefee. Bitte melde dich bei mir, damit du deinen Gewinn einlösen kannst. Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin!

24.12.2019: Heute habe ich durch das Zufallsprinzip den Gewinner ermittelt.

Ich freue mich für den Gewinner Magische Farbwelt.

Liebe Jana schicke mir an meine Email-Adresse (lippenstift-und-butterbrot @gmx.de) deine Anschrift. Ich werde sie an den Veranstalter dieser Kooperation in einer Email weiterleiten. Mein Kooperationspartner wird dich dann bitten, das Foto an ihn einzusenden. Dann erhälst du deinen gravierten Anhänger von ihm zugeschickt.

Allen anderen Teilnehmern danke ich für die rege Teilnahme an dem Gewinnspiel. Bitte nicht traurig sein. Bereits im Januar nächsten Jahres gibt es ein neues Gewinnspiel von mir mit einem wirklich riesigen Überraschungspaket. Außerdem verlose ich ein weiteres Paket an euch auch in Form eines Gewinnspiels. Vielleicht ist Dieser oder Jener dann der Gewinner und kann sich über eines dieser Pakete freuen.

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr. Bleibt gesund. Wir sehen uns 2020.

Eure Sabine

    11 comments

      • sabinetopf

        Liebe Rose,

        ich freue mich, dass du mir geschrieben hast. Ich schreibe dir noch persönlich und wünsche dir eine wunderschöne sonnige Woche.

        Viele Grüße Sabine

    Schreibe einen Kommentar

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    I agree