Leckeres vom Spezialitätenhaus

Leckeres vom Spezialitätenhaus gab es zu gewinnen. Meine Glücksfee hatte zugeschlagen in Form von leckerem Gebäck und Pralinen. Miriam hatte ein ganz tolles Gewinnspiel auf ihrem Blog angeboten und als ich las, was es zu gewinnen gab, musste ich einfach mitmachen.
Confisserie, Gebäck aus Spezialitätenhaus

Feinstes Gebäck vom Spezialitätenhaus

Mimmi hatte vom Spezialitätenhaus – dem Anbieter für feinste Confiserie – eine wirklich edel aussehende Box mit feinsten Delikatessen bekommen und durfte noch eine weitere verlosen. Und das geniale an der Sache war, dass man sich aus dem gesamten Sortiment von Spezialitätenhaus etwas aussuchen durfte. Die Auswahl war überwältigend und es fiel mir nicht leicht, mich zu entscheiden. Letztlich habe ich mich für dieses Gebäck entschieden.

Leckeres Gebäck vom Spezialitätenhaus

Leckeres Gebäck vom Spezialitätenhaus

Spezialitätenhaus
Belgische Pralinen

Belgische Pralinen aus dem Spezialitätenhaus

Belgische Pralinen aus dem Spezialitätenhaus

Belgische Pralinen
Ich liebe ja allgemein selbstgemachte Plätzchen über alles. Aber dieses Gebäck steht homemade in keiner Weise nach. Liebevoll gemacht und schmeckt wunderbar nach Butter. Das Spazialitätenhaus wurde bei dieser Zusammenstellung seinem Namen voll und ganz gerecht.
Confiserie aus dem Spezialitätenhaus

Confiserie aus dem Spezialitätenhaus

„Werbung“

    2 comments

    1. Sabine Topf

      Hallo Sonia,

      schön von dir zu hören. Bist du auch so eine Naschkatze wie ich? Das sieht man dir ja überhaupt nicht an 🙂
      Zuerst wollten wir nur einmal probieren, dann noch einmal und noch einmal und nun ist leider alles alle. Die vom Spezialitätenhaus haben echt ganz leckere Confiserie – auch einmal zum Verschenken.

      LG Sabine

    Schreibe einen Kommentar

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    I agree