Loreal Elvital Shampoo, Spülung, Anti-Spliss Kur

Loreal Elvital ist das SOS für geschädigtes Haar. Verwendet werden sollten alle drei Produkte der Serie Total Repair Extreme.
 

Loreal Elvital Repair Extreme bietet hier die folgendes an

Rekonstruierendes Shampoo, rekonstruierende Spülung und Doppel-Konzentrat Anti-Spliss-Kur sollen geschädigtes Haar reparieren.
Loreal Shampoo, Kur, Spülung, Haarpflege

Loreal Elvital Repair Produkte

 

Anwendung von Loreal Elvital Repair

Ich habe diese drei Produkte zwei Wochen getestet. Bedingt durch das Färben meiner Haare, sind sie sehr trocken geworden. Besonders an den Spitzen machte sich das bemerkbar. Zudem hatte sich der Spliss in den Spitzen breitgemacht. Letztendlich glaubte ich, dass ich die Haare abschneiden müsse. Nach meiner Auffassung seien sie nicht mehr zu retten. Natürlich hat mir das sehr leid getan. Schließlich musste ich Jahre warten, bis meine Haare die bisherige Länge hatten. Ich glaubte an das Aus für viele schicke Frisuren. Dann kam der Produkttest mit oben genannten Produkten.

1. Woche

Die erste Woche benutzte ich nur das Shampoo und die Spülung. Von beiden benötigt man nur eine geringe Menge. Der Geruch vermittelt den Eindruck nach Frische und Reinheit. Nach der Spülung ließ sich mein Haar wesentlich besser kämmen und fühlte sich gut an.
 

2. Woche

In der zweiten Woche nahm ich das Doppelkonzentrat hinzu. Nach der Anwendung stellte sich eine deutliche Verbesserung meiner Haarstruktur ein. Vielleicht wäre dies auch ohne die Anwendung des Doppelkonzentrates gekommen. Für mich phänomenal war, dass am Ender der zwei Wochen der Spliss verschwunden war. Daher plädiere ich für die Anwendung aller drei Produkte von Loreal Elvital Repair. Damit erzielt man ein effektives Ergebnis. Das kranke Haar wird auf diese Weise wieder gesund.

Fazit zu Loreal Elvital Repair

Nicht umsonst heißt es, dass Schönheit von Innen kommt. Die drei Produkte von Loreal hatten eine Tiefenwirkung gezeigt. Dies versprach bereits der Hersteller. Shampoo, Spülung und Kur wirkten rekonstruierend auf mein Haar. Schon nach zwei Wochen wirkten meine Haare gesünder. Der Spliss war vollkommen verschwunden. Meine Haare glänzten gesund und zeigten mehr Vitalität. Ich war so froh über den erzielten Erfolg. Meine Haare waren gerettet. Ich musste sie nicht abschneiden lassen. Daher rate ich Jedem: Wer geschädigtes Haar hat, der sollte Loreal Elvital Repair Shampoo, Spülung und Kur verwenden.
„Werbung“

    Schreibe einen Kommentar

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    I agree