Naturals mit getrockneter Tomate Chips von Lorenz

Naturals mit Tomate Chips ist eine außergewöhnliche Art zu Snacken. Getrocknete Tomaten geben diesen Chips ihre persönliche Note.

Naturals mit Tomate Chips

Nicht enthaltene Inhaltsstoffe

keine künstlichen Aromen

keine Konservierungsstoffe

kein Gluten

Ich fand keinen Hinweis auf Geschmacksverstärker, wie Hefeextrakt oder Mononatriumglutamat. Beide sind nicht gesundheitsfördernd für den Körperl

 

Zutaten

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, getrocknete Tomate (Pulver), Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie, Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnisse).

Laut Hersteller stammen die verwendeten Kartoffelsorten aus kontrolliertem eigenem Vertragsanbau.

Mit der Schale werden die Kartoffeln in Sonnenblumenöl schonend gebacken.

Besondere Gewürze verleihen den Naturals ihren außergewöhnlich guten Geschmack.

Nährwerte

Wer sagt, dass es auch schmackhafte kalorienarme Chips gibt, der kennt sich auf diesem Gebiet nicht aus. Mit 526 kcal/100 g ist das für einen Snack schon eine gehörige Kalorien-Bombe. Wenn man einmal angefangen hat zu knabbern, kann man nicht mehr aufhören. Auch das sollte man bedenken. Doch wenn der Geschmack zutrifft, werden diese Chips auch bedenkenlos verzehrt. 

 

Geschmack

Meine Test-Chips kamen genau zur Fussball-Weltmeisterschaft an. Also lud ich viele Freunde und Bekannte ein. Beim gemeinschaftlichen Fussball-Fieber kamen die Naturals mit Tomate Chips auf den Tisch. Natürlich hatte ich eine Tischdekoration in den Farben der Deutschlandfahne gemacht.

Naturals Chips, Chips mit getrockneter Tomate, Knabbern, Snack

Naturals mit Tomate Chips von Lorenz

 

Meine Mittester bestätigten mir, noch nie Chips mit Geschmack nach Tomaten gegessen zu haben. Paprika hatte Niemand herausgeschmeckt. Die Chips waren super cross, knackig, hauszart geschnitten und leicht süßlich im Geschmack. Hier schmeckte man hervorragend die getrockneten Tomaten heraus. Aufgrund der Einmaligkeit des Geschmacks kamen die Naturals mit Tomate Chips sehr gut an. Kaum hatte ich sie angeboten, war die Schüssel auch schon wieder leer. Ich glaube, das spricht für sich.

Preis

Je nach Anbieter kostet eine Tüte Naturals mit getrockneter Tomate zwischen 1,69 € und 2,19 €. Dieser Preis liegt etwas höher als bei anderen Chips. Aufgrund der Verwendung natürlicher Zutaten finde ich ihn jedoch gerechtfertigt.

 

Naturals Chips, getrocknete Tomaten, Lorenz Chips, Snack, Knabbern

Naturals mit Tomate Chips von Lorenz

 

Fazit zu den Naturals mit Tomate Chips von Lorenz

Die Naturals mit getrockneter Tomate zeichneten sich durch ihren außergewöhnlichen Geschmack aus. Beim Öffnen der Tüte entströmte ihr bereits der wunderbare Duft nach Tomaten. Die Wenigsten schauten auf die Kalorien. Dass die Zutaten natürlich waren, fanden alle beeindruckend. Das sieht man selten bei Chips. Jeder meiner Mittester würde Naturals mit Tomate Chips von Lorenz selbst kaufen. Sie hatten Jedem sehr gut geschmeckt.

„Werbung“

    2 comments

    1. Sabine Topf

      Also wer Tomaten liebt und nicht unbedingt Ketchup auf Chips, der liegt hier echt richtig. Diese Chips schmecken nicht nach Ketchup, sondern wirklich nach Tomate und ich kann nicht aufhören, wenn ich einmal angefangen habe. Probier ruhig mal und schreibe mir, was du davon hälst. LG

    2. Heike Muster

      Hi Sabine , die sehen wirklich lecker aus und ich denke sie könnten auch meinen Geschmack treffen. Ich liebe Chips in allen Variationen. Perfekt zum Naschen am Sofa während eines tollen Films oder eben wie bei euch der WM 😀 LG Heike

    Schreibe einen Kommentar

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    I agree