Naturschön von Alverde der ungeschliffene Diamant

Heute möchte ich euch die neue Serie Naturschön von Alverde vorstellen. Man findet phantastische Produkte aus der Naturkosmetik. Sie zaubern eine unwahrscheinlich gepflegte Haut. Ich bin absolut begeistert. Solch eine außergewöhnlich gute Kosmetik findet man sehr selten!

ABER:

Fältchen werden nicht gemindert. Poren werden nicht kleiner. Man sieht auch nicht 40 Jahre jünger aus. Was soll das? Warum überschlage ich mich regelrecht in Schwärmerei für diese Produkte?  Das ist ganz einfach: Naturschön von Alverde lässt meine Haut atmen und nimmt ihr nicht die Luft. Egal welches Naturkosmetika der Serie ich verwende, meine Haut ist immer glatt, zart und weich.

 

Naturschön von Alverde, Naturkosmetik, Alverde, Kosmetik, Gesichtskosmetik, Gesichtspflege. Hautpflege, Creme, Gesichtscreme, Gesichtsöl, Augencreme, Reinigungsmilch, Hautpflege,

Naturschön von Alverde

 

Naturschön von Alverde

Sind wirklich alle Menschen naturschön?

Wir messen uns gern an den Schönheitsidealen, die uns Prominente aus dem Fernsehen vorgaukeln. Wer möchte nicht so aussehen? Strahlender Teint, schneeweiße Zähne, perfekt sitzende Haare und jugendliche Schönheit blicken uns entgegen. Fettpölsterchen werden abgesaugt und Falten aufgespritzt. In der Werbepause wird sofort nachgepudert und gestylt. Alles muss stimmen. Aber stellt euch diese Menschen ohne all diesen „Kleister“ vor. Sind sie dann auch noch naturschön? Beantwortet euch diese Frage selbst einmal. Wer ehrlich zu sich selbst ist, weiß ganz genau, dass sich Manches vertuschen, aber nicht beseitigen lässt. Daher stehe ich für Naturkosmetik. Ich liebe die Natürlichkeit an mir: Meine Fältchen finde ich nicht schön. Aber sie gehören zu mir. Die Farbe meines Teints ergaunere ich mir aus dem Aufenthalt im Freien. Doch die zart gepflegte Haut schenkt mir Naturschön von Alverde.  

 

 

Welche Idee steckte dahinter, die Serie Naturschön von Alverde herzustellen?

Im Mittelpunkt steht dieses Mal die Olive. Bereits in der Antike stand die Olive für Schönheit und gesunde Haut.

Alverde hat sich diese Erkenntnis zu Eigen gemacht. Nur besonders reichhaltige Oliven wurden ausgewählt. In einem besonderen Verfahren wurden die besten Substanzen aus Öl, Kernen, Blättern und Fruchtextrakt gewonnen. Alle Produkte von Naturschön von Alverde haben also hochkonzentrierte und perfekte Inhaltsstoffe.

Besonderheiten der Box Naturschön

Hier handelt es sich um eine Box, gefüllt mit vielen neuen Produkten aus der Naturkosmetik. Sie sind umgeben von duftendem Heu. Diese Idee finde ich sehr originell. Naturkosmetik in Natürliches zu verpacken spricht für die Nachhaltigkeit von Alverde. Übrigens verwendet Alverde nur Verpackungsmaterial, das aus Altpapier hergestellt wurde. Das ist ein weiterer Pluspunkt für mich und unsere Umwelt.

Naturschön von Alverde, Nachhaltigkeit, umweltbewusst, Naturkosmetik, Alverde, Kosmetik, Gesichtskosmetik, Gesichtspflege. Hautpflege, Creme, Gesichtscreme, Gesichtsöl, Augencreme, Reinigungsmilch, Hautpflege,

Naturschön von Alverde zeigt sich umweltbewusst

Doch lange Rede, kurzer Sinn: Ich stelle euch die Produkte vor. Ich bin gespannt, war ihr dazu sagt. Mir haben sie alle gefallen. Alverde ist einer meiner Lieblingsmarken unter der Naturkosmetik. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach stimmig. Außerdem bin ich noch nie von dieser Marke enttäuscht worden. Die Naturschönserie und viele andere hochwertige Naturkosmetika von Alverde kann man im dm erwerben.

Erwartet aber bitte keine Fotos von mir. Ich sehe aus wie immer. Es gibt kein Vorher/Nachher. Die Fotos zeigen die Farbe und Konsistenz dieser Naturkosmetik bzw. des Öls oder Serums.

 

 

Naturschön von Alverde Gesichtscreme

Naturschön von Alverde, Naturkosmetik, Alverde, Kosmetik, Gesichtskosmetik, Gesichtspflege. Hautpflege, Creme, Gesichtscreme, Gesichtsöl, Augencreme, Reinigungsmilch, Hautpflege,

Naturschön von Alverde Gesichtscreme

Auszüge aus der Olivenfrucht und deren Blättern fungieren als Zellschutz.

Hier habe ich die Gesichtscreme mit dem Serum vermischt. Ich weiß nicht warum, aber die Hautschüppchen besonders im Stirnbereich waren sofort verschwunden. Und mit sofort meine ich auch augenblicklich. Am liebsten hätte ich meine Haut ständig berührt. Im selben Atemzug gehe ich zur Augencreme über.

 

 

Naturschön von Alverde Augencreme

Naturschön von Alverde, Naturkosmetik, Alverde, Kosmetik, Gesichtskosmetik, Gesichtspflege. Hautpflege, Creme, Gesichtscreme, Gesichtsöl, Augencreme, Reinigungsmilch, Hautpflege,

Naturschön von Alverde Naturkosmetik Augencreme

Mit der Naturschön von Alverde Augencreme soll die Augenpartie extrazart gepflegt werden.

Ich habe dies ausprobiert. Die Gesichtscreme hatte ich auf die Wangen und den Hals aufgetragen. Ausgespart habe ich die Augenpartie. Hier kam die Augencreme zum Einsatz. Die Augenpartie ist immer sehr empfindlich. Das liegt an der doch recht dünnen Hautschicht. Außerdem soll keine Reizung der Augen durch eine Creme hervorgerufen werden. Hier hatte ich keinerlei Probleme. Eine allergische Reaktion konnte ich ausschließen. Allerdings ließ auch der Effekt auf sich warten.

 

Naturschön von Alverde Serum

Naturschön von Alverde, Naturkosmetik, Alverde, Kosmetik, Gesichtskosmetik, Gesichtspflege. Hautpflege, Creme, Gesichtscreme, Gesichtsöl, Augencreme, Reinigungsmilch, Hautpflege,

Naturschön von Alverde Naturkosmetik Serum

Es wird empfohlen, das Serum in Kombination mit der Gesichtscreme anzuwenden. Die Aktivität der Zellen würde noch intensiver. Außerdem steigere beides den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Jedes Serum ist hochkonzentriert. Es verleiht der Haut eine Extra-Portion an Pflegestoffen. Hier habe ich mich, wie oben beschrieben, für die Kombination aus Gesichtscreme und Serum entschieden. Manchmal, wenn der Effekt besonders intensiv sein soll, verwende ich nur das Serum.

 

 

Naturschön von Alverde Reinigungsmilch

Naturschön von Alverde, Naturkosmetik, Alverde, Kosmetik, Gesichtskosmetik, Gesichtspflege. Hautpflege, Creme, Gesichtscreme, Gesichtsöl, Augencreme, Reinigungsmilch, Hautpflege,

Naturschön von Alverde Reinigungsmilch Naturkosmetik

Der Tag ist vorüber. Bevor es ins Bett geht, wird die Haut mit der Alverde Reinigungsmilch gesäubert.  Danach ist der Schmutz des Alltags Legende. Auch Make-up lässt sich mühelos entfernen.  Die Reinigungsmilch hält definitiv, was sie verspricht. Sie hinterlässt eine unberührte Haut.  

 

 

Naturschön von Alverde Gesichtsöl

Naturschön von Alverde, Naturkosmetik, Alverde, Kosmetik, Gesichtskosmetik, Gesichtspflege. Hautpflege, Creme, Gesichtscreme, Gesichtsöl, Augencreme, Reinigungsmilch, Hautpflege,

Naturschön von Alverde Gesichtsöl Naturkosmetik

Naturschön von Alverde hat neben dem Oliven- noch das Mandelöl verwendet. Feuchtigkeit, Elastizität und Pflege würden weiterhin intensiviert.

Gesichtsöl habe ich noch nie verwendet. Für diesen Test musste allerdings meine Gesichtshaut herhalten. Ich habe eine Mischhaut. Daher spare ich die Stirnpartie bewusst aus. Lediglich die Wangen habe ich mit dem Gesichtsöl behandelt. Bedingt durch die etwas ölige Konsistenz sagte meine Haut „nein“. Ich hatte viel zu viel von diesem Öl verwendet. Zuviel kann auch Zuviel des Guten sein. Hier ist Weniger Mehr. Beim nächsten Mal massierte ich dezent ein wenig Gesichtsöl auf Wangen und Hals. Jetzt gab es keinen öligen Film mehr.  Die Haut glänzte nicht. Sie war wieder wunderschön zart.  

Und was mache ich mit meiner Stirn?

Hier macht sich meine Mischhaut besonders bemerkbar. Ich habe jedoch eine einfache Lösung. Während ich das übrige Gesicht und den Hals mit Naturschön pflege, nehme ich für die Stirn einfach weniger davon. Der Effekt ist auf diese Weise einfach erzielt.

 

 

Fazit zur neuen Serie Naturschön von Alverde

Naturschön von Alverde, Naturkosmetik, Alverde, Kosmetik, Gesichtskosmetik, Gesichtspflege. Hautpflege, Creme, Gesichtscreme, Gesichtsöl, Augencreme, Reinigungsmilch, Hautpflege,

Naturschön von Alverde

Die Naturkosmetik Naturschön von Alverde konnte mich wiederum überzeugen. Die Haut atmet durch diese Naturkosmetik sichtlich auf. Sie ist bereits nach einmaliger Anwendung sehr zart. Auch sind Hautschüppchen sofort verschwunden. Ich bin begeistert von dieser Serie. Egal welches Produkt ich verwendete, meine Haut war phantastisch gepflegt. Kann die neue Naturschön von Alverde so viel Gutes bewirken. Hier sage ich definitiv JA!

Sie ist aber kein Allrounder. Fältchen werden nicht gemindert. Poren werden nicht verfeinert. Auch senkt die Pflegeserie die Hautalterung nicht von 60 auf 20 Jahre. Wer damit leben kann, liegt mit Naturschön von Alverde absolut richtig.

„Werbung“

    22 comments

      • sabinetopf

        Liebe Romy,

        du bist ja genauso „grün“ wie ich. Schau dir Einiges aus dieser Serie ruhig einmal an. Ich denke, du wirst nicht enttäuscht werden.

        Liebe Grüße
        Sabine

      • sabinetopf

        Liebe Katrin,

        Alverde kennst du mit Sicherheit. Ich finde es gut, dass dir diese Serie gefällt. Sie gibt nicht alles, aber sehr viel – schau sie dir ruhig einmal an.

        Liebe Grüße
        Sabine

      • sabinetopf

        Liebe Katrin,

        ich weiß, dass dir diese Serie gefallen würde. Sie wäre auch ideal für dich. Nicht die kleinste allergische Reaktion habe ich bemerkt – gut, ich habe auch keine Allergien, doch wenn es Reizungen gäbe, wäre ich auch dagegen nicht gefeit. Aber alles topp und total zu empfehlen.

        Liebe Grüße
        Sabine

    1. Tati

      Huhu du Liebe,

      das hast du super geschrieben. Ganz genau, was ist eigentlich schön? Schön ist nicht schön, Gefallen macht schön. Ich erwische mich manchmal dabei, wie ich mich mit anderen vergleiche, die ich dann um ihre reine, narbenfreie Haut beneide. Jeder hat wohl seine Problemzonen. Auch die Fältchen lassen sich – zumindest nicht auf natürlichem Wege – wegzaubern. Aber mit den richtigen Produkten, die die Haut gut pflegen, wirkt das gesamte Bild viel klarer und weicher. Auch wenn ich nicht ausschließlich Naturkosmetik verwende, bin ich doch ein großer Fan solcher Produkte. 🙂

      Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße – Tati

      • sabinetopf

        Liebe Tati,

        diese Serie verbirgt rein gar nichts. Man sieht absolut so aus, wie man ist. Natürlich ärgern mich Fältchen, Poren etc. Aber ich glaube, auch unsere Haut braucht einmal eine Auszeit von der ganzen Chemie und der Umweltbelastung. Daher gefallen mir diese Produkte so ausgesprochen gut. Meine Haut ist weich, gepflegt, aber vertuscht nichts. Ich fühle mich von Hautgefühl sehr wohl. Man sollte sich auch darüber im klaren sein, dass Naturkosmetik fast nie einen Effekt erzielt. Ist doch klar: kein Silikon zum Aufpolstern, keine Farbe – die Hautfarbe bleibt die gleiche etc. Aber ich habe meiner Haut schon seit langem einen Urlaubsplatz bezahlt mit Naturkosmetik, und den hat sie dankend angenommen 🙂

        Liebste Grüße
        Sabine

      • sabinetopf

        Liebe Sabine,

        ja, ich werde sie jetzt ziemlich oft benutzen. Besonders jetzt braucht meine Haut nach der Heizungsluft und dem wenigen Aufenthalt im Freien einmal keine Chemie.

        Liebe Grüße
        Sabine

    2. Leane

      Das wäre ja genial, wenn die Produkte wirklich die Fältchen minimieren, ich bin bei sowas eh immer skeptisch, danke für deinen informativen Bericht
      Lg Leane

      • sabinetopf

        Hallo Leane,

        ein bisschen kaschieren kann man schon mit manchen Produkten, aber sicher nicht mit Naturkosmetik. Da hast du eben nur Natur pur. Auf jeden Fall fühle ich mich wohl und nehme meine Fältchen in Kauf. Wenn es einmal darauf ankommt :), style ich mich auch mal auf 🙂

        Liebe Grüße
        Sabine

    3. Fashionqueens Diary

      Das Öl finde ich interessant, auch weil es eben in dieser Glasflasche mit Pipette ist. Ich mag das zum Dosieren sehr gern. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich sehr gern Öl für mein Gesicht nutze und bei mir tatsächlich schon zwei Tropfen ausreichen. Noch nutze ich das Alverde Wildrosenöl, aber das ist bald leer. Mal schauen, ob das hier etwas für mich ist 🙂

      • sabinetopf

        Ich war bisher überhaupt nicht für Gesichtsöl. Meine erste Erfahrung habe ich mit dem Naturschön gemacht und ich bin wirklich begeistert davon. Du hast recht. Man kann sehr gut dosieren. Mir reicht oft sogar nur ein Tropfen davon, da ich die Stirn ausspare.

        Liebe Grüße
        Sabine

    4. Jacqueline

      Liebe Sabine

      Ich werde Deinen Bericht gleich weiterleiten zu meiner Freundin, die wird sicher auch begeistert sein!

      Danke Dir für Deinen tollen und interessanten Bericht, die Produkte sehen auch so hochwertig aus!

      Hab einen schönen Abend!

      xoxo
      Jacqueline

      • sabinetopf

        Liebe Jacqueline,

        ich freue mich, dass du diesen Bericht weiterleiten willst. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und kann ihn, was mich betrifft, bedenkenlos weiterempfehlen.

        Liebe Grüße
        Sabine

    Schreibe einen Kommentar

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    I agree