nu3 Happy und Healthy Box vom Insider Club

Die nu3 Happy und Healthy Box vom nu3 Insider Club ist die allererste Box meines Lebens, die ich erhielt und ich freue mich total. Die darin enthaltenen Produkte sind biologisch und auf die Gesundheit ausgerichtet und vor allem total neu für mich. Ich werde sie euch gleich einmal vorstellen.

nu3 Happy und Health Box

nu3 Happy und Health Box

nu3 Bio Kokosmus

nu3 Bio Kokosmus

nu3 Bio Kokosmus

Hier wird das Kokosfleisch schonend getrocknet und anschließend zu einem cremigen Mus gemahlen. Vom Geschmack her ist es nussig und zart schmelzend. Das Kokosmus ist für Veganer und Rohköstler geeignet. Es ist laktose- und glutenfrei.

Mir schwirren schon zig Rezepte im Kopf herum, wozu ich das Kokosmus verwenden könnte. Da ich Kokosnüsse sehr liebe, musste ich sofort probieren. Und das Kokosmus schmeckt wirklich wunderbar nach Kokos und trifft somit genau meinen Geschmack.

nu3 Matcha Coco Mix

nu3 Matcha Coco Mix

nu3 Bio Matcha Coco Mix

Dieses ist ein ganz neues Produkt, das aus Matcha und Kokosblütenzucker besteht. Es ist zu 100% naturbelassen. In Sticks ist Matcha Coco Mix vorportioniert. Der Stick wird in 50 ml Wasser aufgelöst und dann in 200 ml heiße Milch oder einen Pflanzendrink eingerührt.

Ich weiß, dass Matcha sehr gesund ist. Und der Gesundheit zuliebe lasse ich mich zu Vielem hinreißen. Aber Matcha ist eigentlich nicht so mein Ding. Doch ich lasse mich überraschen, wie Matcha in Kombination mit Kokos schmeckt und urteile dann.

nu3 Nutri-Nick Stevia Flavor Drops

nu3 Bio Stevia Drops in der Geschmacksrichtung Himbeere

nu3 Bio Stevia Drops in der Geschmacksrichtung Himbeere

Dieses ist eine kohlenhydratfreie Alternative zu Zucker. Durch die Pipette lässt sich Stevia sehr gut portionieren. Das Fläschchen reicht zum Süßen von bis zu 40 l Flüssigkeit und gibt es in 10 Geschmacksrichtungen.

Stevia ist mir nicht unbekannt. Viele sagen, es würde wie Lakritz schmecken. Natürlich ist es geschmacklich nicht wie Zucker. Zum Würzen gefällt es mir sehr gut. Beim Backen habe ich allerdings mit Stevia-Pulver eine totale Pleite erlebt, da mein Kuchen nicht gelungen ist. Seitdem habe ich Stevia beim Backen vermieden und wieder zum Zucker gegriffen. Bei den nu3 Stevia Drops Himbeere musste ich natürlich auch sofort probieren. Es duftet schon nach Himbeere und schmeckt auch danach, also kommen diese Tropfen nur für Gerichte in Frage, wo man mit Himbeere verfeinern und süßen möchte. Ich habe mir heute einen „Reisbrei“ aus Chinoa gemacht und ihn mit diesen Drops gesüßt – sehr lecker.

nu3 Raab Vitalfood Reis Protein

nu3 Bio Reis Protein

nu3 Bio Reis Protein

Hierbei handelt es sich um ein feines Pulver aus gekeimtem, braunem Reis. Dieses Pulver ist reich an pflanzlichem Protein, essenziellen Aminosäuren und hat weniger als 1% Fett. Es ist laktose- und glutenfrei, hat keine Farbstoffe, Süßstoffe oder Aromen. Da es reich an Proteinen ist, eignet es sich für einen schnellen, natürlichen Energiekick und kann sowohl beim Kochen als auch beim Backen aufgrund des neutralen Geschmacks verwendet werden.

Ich habe noch nie ein Reis Protein probiert und bin total gespannt, was mich hier erwartet.

Fazit zu den nu3 Produkten

nu3 Happy und Health Box

nu3 Happy und Health Box

 

Ich habe euch nun alle Produkte aus meiner nu3 Happy und Health Box vorgestellt. Wie sie mir schmecken und gefallen, erfahrt ihr in einem gesonderten Bericht mit Fotos. Allein vom Lesen und teilweise probieren her bin ich begeistert, da dies genau meine Schiene ist. Wie gesagt, ob mir nun alle schmecken, weiß ich jetzt noch nicht. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich erst alles probiere, ehe ich mir ein Urteil erlaube.

Kennt ihr diese Produkte? Wenn ja, wie gefallen sie euch und wofür habt ihr sie bereits verwendet?

„Werbung“

    19 comments

    1. Castlemaker

      Hi,
      ich hatte die gleiche Box und schon ein bisschen probiert. Den Matcha mag ich sehr gerne. Das Kokosmus und das Rreisprotein mische ich meist in Smoothies und die Stevia Drops passen perfekt in Pfannkuchen.
      LG Anja

      • sabinetopf

        Hi Anja,

        das ist ja toll, dass wir den gleichen Geschmack haben. Ich habe auch schon Pancakes mit dem Kokosmus und den Stevia Drops gemacht – super lecker. Sogar Matcha hat mir richtig gut geschmeckt, was ich anfangs bezweifelt habe. Reisprotein habe ich noch nicht aufgemacht. Wusste im Moment noch nichts damit anzufangen. Aber die Idee mit den Smoothies finde ich super und probiere es mal am Wochenende.

        Liebe Grüße
        Sabine

      • sabinetopf

        Hallo Jacqueline,

        die meisten meiner Leser kannten diese Box nicht. Jipp, da bin ich echt einmal die erste, die darüber berichten konnte 🙂

        Liebe Grüße
        Sabine

    2. Tati

      Huhu Sabine,

      freut mich, dass du auch dabei bist und die Box bekommst. 🙂

      Ich finde diese Boxen voll spannend. Ich habe die Natural Beauty Box bekommen und werde sie auch bald vorstellen.

      Herzliche Grüße – Tati

      • sabinetopf

        Echt, Tati das ist ja klasse. Da bin ich wirklich auch gespannt. Ich hatte in letzter Zeit so viele Dinge über Kochen und Backen bekommen, dass mein Blog schon fast in diese Richtung geht 🙂

        Liebe Grüße und einen schönen Tag

        Sabine

      • sabinetopf

        Das war meine allererste Box, die ich je bekommen habe. Und ich kannte außer Stevia nicht ein einziges Produkt. Also heißt es: lass dich überraschen. Ich bin gespannt, was ich daraus zaubern kann und wie mir alles schmeckt.

        Liebe Grüße
        Sabine

      • sabinetopf

        Das Kokosmus musste ich auch gleich aufmachen und probieren und es schmeckt wie frisch geerntete Kokosnuss, wie wir sie in Thailand probiert haben.

        Liebe Grüße
        Sabine

    3. Kerstin

      Hallo Sabine,
      von nu3 habe ich mal gehört, interessant, was du da so vorstellst. Reisprotein reizt mich weniger, aber die Kokossachen würde ich auch probieren. Warum das Stevia mit Aroma sein muss, ist mir schleierhaft. Da würde mich interessieren, was für eine Art Aroma den Himbeergeschmack verursacht… na ja, ist eher nichts für mich.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      • sabinetopf

        Hallo Kerstin,

        zu Reisprotein kann ich noch gar nichts sagen, da ich das bis jetzt nicht kannte. Mit Kokos habe ich heute schon gekocht – extrem lecker. Normalerweise sollte Stevia nur süßen – da gebe ich dir recht. Aber wenn ich beispielsweise wie beim Kochen heute mit Quinoa würze und der neutrale Geschmack des Quinoa nach Himbeere schmeckt, finde ich das schon nicht schlecht.

        Aber ich werde mit allen Produkten noch kochen und dann ausführlich schreiben, wie mir alles gefallen hat.

        Liebe Grüße
        Sabine

    4. Kolonialwaren

      Ich kenne sie leider gar nicht. Ich wollte unbedingt mal Kokosblütenzucker mir kaufen und bin dabei über nu3 gestoßen wegen der sehr guten Bewertung. Ich war mir aber unsicher, da ich die Marke nicht kenne und einfach nicht wusste ob sie gut sind. Aber vielleicht bestelle ich da doch einfach mal was wenn die Produkte dir so gut gefallen haben 🙂

      Liebe Grüße
      Ann – http://kolonialwarenladen.blogspot.de/

      • sabinetopf

        Ich hatte bisher auch noch keinen Kokosblütenzucker und kann dir da leider nicht weiterhelfen. Habe aber auch gehört, dass dieser sehr gut sein soll. Wenn du so gern Kokos magst, kauf dir doch den Kokosblütenzucker erst einmal in einer kleineren Packung zum Probieren.

        Liebe Grüße
        Sabine

    5. testlajana

      Ich kenne diese Produkte nicht, bis auf die Stevia-Tropfen klingt alles interessant, ich bin gespannt auf deinen Testbericht.
      Schönes WE

      • sabinetopf

        Hallo Helma,

        ich kannte auch alle Produkte bis auf Stevia nicht und war richtig gespannt, wie sie schmecken. Aber das fand ich ja so toll an der Box, Sachen zu bekommen, die ich nicht täglich einkaufen kann, sondern hier kennenlerne.

        Liebe Grüße
        Sabine

    6. Testgitte70

      Wenn ich die Box bekommen hätte, dann wäre ich aufgeschmissen gewesen, da ist nämlich so überhaupt nichts für meinen Geschmack dabei. Zumindest nicht auf den 1. Blick. Toll, dass du sofort Rezeptideen hast um die Produkte auszutesten.

      LG Brigitte

      • sabinetopf

        Hallo Brigitte,

        ich habe nicht für alles Ideen, nur für das Kokosmus und die Stevia Tropfen. Alles Andere ist mir total unbekannt und ich muss erst einmal nachlesen, was man damit machen kann. Ich durfte mir ein Thema aussuchen. Diese Box bekommt man, wenn man sich angemeldet hat kostenlos nach etwa einem Jahr.

        Das Kokosmus habe ich heute zu Quinoa hinzugefügt, aber die Fotos und Rezepte kommen, wenn ich alles durchprobiert habe.

        Liebe Grüße
        Sabine

    Schreibe einen Kommentar

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    I agree