Portemonnaie von Lacoste in edlem Weiß

Ein Portemonnaie von Lacoste war mein Gewinn bei einem Test. Es sieht in seinem edlen Weiß einfach phantastisch aus. Geld findet man eher weniger in meinen Portemonnaie, aber jede Menge an Zetteln, Karten und anderen Dingen.  
Portemonnaie, Geldbörse, Geldbeutel, Lacoste

Portemonnaie von Lacoste

 

Wie kam es dazu, dass ich das Portemonnaie von Lacoste gewann

Im Rahmen dieses Tests ließ sich for me so allerhand einfallen. Die Tester sollten immer wieder aufs Neue inspiriert werden. Unter anderem spornten sie unsere Dichtkunst an. Hierbei sollten vier vorgegebene Worte in einem Gedicht erscheinen. Da ich gern kleine Geschichten oder Gedichte schreibe, habe ich mich an diesem Wettbewerb beteiligt. Ein Gedicht für eine gute Freundin sollte es sein. Am Ende des Projektes wurden die Gewinner des Gedicht-Wettbewerbes bekannt gegeben. Ich war dabei. Da ich mich so darüber gefreut habe, möchte ich euch das Portemonnaie von Lacoste vorstellen. 
Portemonnaie, Lacoste, Geldbeutel, Geldbörse

Portemonnaie von Lacoste

Portemonnaie von Lacoste

Es handelt sich um ein in edlem Weiß gehaltenes Portemonnaie mit Reißverschluss. Large Zip Wallet – ja das ist etwas für mich, ein schönes großes Portemonnaie. Es ist aus weißem PVC-Kunst-Leder, ausgestattet mit weiß-schwarz-kariertem Stoff. Neben vier großen Taschen für das große Geld,  Rechnungen, Quittungen und was sich sonst so in meiner Geldbörse ansammelt, finden sich 6 Einsteckmöglichkeiten für meine Kreditkarten. Das Fach für das Kleingeld ist natürlich mit einem Reißverschluss versehen. Und damit mir auch nichts abhanden kommt, wird das gesamte Portemonnaie mit Reißverschluss verschlossen. Auf der Frontseite ist das für Lacoste typische Logo vom Krokodil zu sehen. An der Außenseite des Portemonnaies befindet sich nochmals ein großes Fach. Hier werde ich die dünnen Kärtchen, auf die ich schnell zugreifen muss, hineinlegen.
Alles in allem handelt es sich um ein sehr hochwertiges Portemonnaie. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Von außen ist es in der für Lacoste bekannten Pique Art gehalten.
Dieses Portemonnaie ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Gewinn für mich. Da ich immer viel in meinen Geldbeuteln zu verstauen habe, passt dieses große Portemonnaie hervorragend zu mir. Mein Mann meint zwar immer, dass ein Portemonnaie für Geld da sei. Aber haben Männer da wirklich Ahnung?
„Werbung“

    6 comments

    1. Sabine Topf

      Ich habe eben extra nach diesem Portemonnaie online für dich gesucht – leider ohne Erfolg. Allerdings habe ich viele andere tolle Portemonnaies von LACOSTE gefunden. Da wirst du sicher fündig werden. Gibt nur einmal ein: Portemonnaie LACOSTE und Welten tun sich auf. Viel Erfolg und liebe Grüße Sabine

    2. Anonym

      Oh wie schön, du hastr dir echt viel Mühe gegeben
      Weißt du, ob man dieses Portmonnaie auch online kaufen kann?

    3. Nancy Grun

      Hallo, hast du super gemacht, war sicher nicht so einfach, sich ein gesicht einfallen zu lassen. So etwas bedarf immer viel Zeit. Wünsche dir einen schönen Abend.

      Liebe Grüße Nancy

    4. Sabine Topf

      Das Gedicht hätte ich auch gern veröffentlicht. Als ich damals am Gedichtewettbewerb mitgemacht habe, habe ich den Text gleich bei for-me gepostet ohne ihn zu speichern. Er kam mir so in den Sinn und da habe ich gleich losgeschrieben. Habe auch schon alles bei for-me "durchgeblättert", das Gedicht jedoch nicht mehr gefunden. Schade – ich hätte es selbst gern noch einmal gelesen. LG Sabine

    Schreibe einen Kommentar

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    I agree