Rouge Blush tint von Catrice für natürliche Wangen und Lippen

Rouge Blush Tint von Catrice zaubert ein natürlich wirkendes Aussehen von Wangen und Lippen. Ich finde, der Name passt hervorragend zu dem Produkt. Blush tint heißt auf deutsch errötender Farbton. tinted love ist auf deutsch getonte Liebe oder liebevoll getönt. Ich bin gespannt, ob dem auch so ist.

 
Blush tint, Catrice, Rouge, Kosmetik, Schminken, Farbe, Make-up

Rouge Blush tint von Catrice

Aussehen

Für mich ist Blush tint geruchlos. Das ist für mich ein Pluspunkt. Ich möchte nicht so viele Düfte im Gesicht haben, die sich dann regelrecht bekämpfen. Gern lege ich meinen eigenen Duft auf. Die Textur von Blush tint wird von Catrice als gelig bezeichnet. Ich dagegen empfinde dies überhaupt nicht. Mir kommt Blush tint eher flüssig vor.

Anwendung

Rouge Blush Tint von Catrice wird auf Wangen oder Lippen aufgetragen. Ein Flock-Applikator nimmt die Flüssigkeit gut auf Dabei muss man zügig mit den Fingerspitzen verblenden. Die Haut nimmt die Farbe sehr gut an. Die Haltbarkeit ist ziemlich gut. Natürlich sollte man nicht ständig die Finger im Gesicht haben. Dann muss man schnell wieder nachbessern. Der Teint strahlt anschließend ganz natürlich. Möchte man ein stärkeres Ergebnis erzielen, muss man mehrmals auftraten.

 

Wirkung von Rouge Blush tint von Catrice

auf gebräunter Haut

Da ich meist gebräunte Haut habe, bemerke ich keine große Wirkung. Der rötliche zarte Ton geht auf meiner Haut total unter. Ich habe Blush tint dann mehrmals aufgetragen. Der Erfolg blieb jedoch aus.

Blush tint, Rouge, Catrice, Schminken, Lippen, Wangen, Kosmetik

Rouge Blush tint von Catrice auf gebräunter Haut

Blush tint, Rouge, Catrice, Schminken, Lippen, Wangen, Kosmetik

Rouge Blush tint von Catrice zeigt bei gebräunter Haut kaum Wirkung

auf blasser Haut

Hier erfüllt Rouge Blush tint von Catrice alle Kriterien. Die blasse Haut wirkt bereits nach dem ersten Auftragen lebendiger und sieht gesünder aus. Das flüssige Rouge gefällt mir ausgesprochen gut. Die rosig schimmernde Haut verleiht dir ein gesundes Aussehen. Man merkt nicht, dass man mit Rouge nachgeholfen hat.

Auf den Lippen

Meine Lippen sahen weder nach Lippenstift noch nach Gloss aus. Sie wirkten einfach gut durchblutet und gesund. Das hat mir sehr gut gefallen. Schön sein ohne Schminken. Rouge Blush tint von Catrice hält stundenlang. Ich muss nicht nachbessern. Es gibt kein Kleben auf den Lippen. Sie fühlen sich so an, als ob ich überhaupt kein flüssiges Rouge verwendet hätte. Betonte Lippen bewirken immer ein gesünderes und besseres Aussehen.

Fazit zu Rouge Blush tint von Catrice

Das Rouge Blush tint von Catrice punktete durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Teint wirkt sofort strahlender und man sieht gesünder aus. Wendet man es auf blasser Haut und den Lippen an, erzielt man diese hervorragende Wirkung. Bei gebräunter Haut geht das Rouge ein wenig unter. Daher würde ich auf ein stärkeres Rouge zurückgreifen, um die Wirkung zu verstärken.

 

„Werbung“

    Schreibe einen Kommentar

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    I agree