Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof

Wer liebt es nicht, dichte Wimpern zu haben? Da meine Wimpern eher spärlich gesegnet sind, bin ich auf der Suche nach einem solchen Mascare
 

Volumen Mascara von Catrice

Mascara, Catrice, Volumen, Wimpern, Kosmetik, Pflege

Volumen Mascara von Catrice

 
 

Volumen Mascara von Catrice Aussehen

Der Mascara von Catrice überraschte mit durch seine etwas ungewöhnliche Form. Seine Farbe blau wirkte anders als ich es von anderen Mascara gewohnt war. Das Bürstchen war sehr lang und ziemlich dünn. Fast wirken die einzelnen Noppen wie Stacheln, was nur eine optische Täuschung ist. Sie sind weich, so dass der Mascara optimal die Farbe aufnehmen kann.

Mascara, Catrice, Volumen, Wimpern, Tuschen, Kosmetik

Volumen Mascara von Catrice

Wimpernspirale, Mascara, Catrice, Wimperntusche, Pflege, Kosmetik, Verträglichkeit, dichte Wimpern, Volumen

Volumen Mascara von Catrice

Volumen Mascara von Catrice Wirkung

Ich verlasse nie das Haus, ohne meine Augen geschminkt zu haben. Das verleiht dem Aussehen immer einen strahlenden und gesunden Blick. Die Augen empfinde ich als Spiegel der Seele.

Der Mascara ließ sich entgegen meiner Erwartungen leicht auftragen. Er verklebte die Wimpern nicht und färbte sie sehr schön schwarz. Ganz wichtig war mir, dass sie dichter erschienen. Normalerweise tusche ich meine Wimpern zwei Mal. Das war bei dem Mascara nicht notwendig. Die Wimpernspirale hatt mich überzeugt.

Am nächsten Morgen trug ich den Volumen Mascara erneut auf. Nach mehr als 12 Stunden sahen meine Wimpern genauso exakt geschminkt wie in der Frühe aus. Auch rief er keine tränenden oder geröteten Augen hervor. Es gab keine Unverträglichtsreaktionen. 

Mascara, Catrice, Wimperntusche, Wimpern, Volumen, dichtere Wimpern, Verträglichkeit, Schminken, Tuschen

Volumen Mascara von Catrice

Fazit zum Volumen Mascara von Catrice

Der Volumen Mascara zaubert ein perfektes Bild gut getuschter Wimpern. Er verklebt sie nicht und lässt sie optisch dichter erscheinen Auch ist er wasserfest und wirkt auch in extremen Situationen. Selbst durch Wischen oder Reiben der Augen behält er seine Konsistenz von waterproof bei. Normalerweise bin ich kein Freund von wasserfesten Mascara. Er lässt sich immer sehr schwer entfernen. Doch diesen werde ich dann auftragen, wenn er nicht verwischen dar. Der Mascara von Catrice hat mich auch durch das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis überzeigt. Daumen hoch für den Mascara.

 

„Werbung“

    Schreibe einen Kommentar

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    I agree