M2Lashes zaubert lange Wimpern

M2Lashes, das Eyelash Activating Serum, lässt deine Wimpern innerhalb von 2 Monaten wachsen. Was für eine wunderbare Aussage. Wer möchte nicht schöne Wimpern haben, einen verführerischen Augenaufschlag mit extrem langen Wimpern zu jeder Zeit? Die Erwartung ist schon sehr hoch und ich hoffte inständig, dass meine Wimpern nicht aus der Reihe tanzen und wachsen würden.

M2Lashes Wimpernserum

M2Lashes Wimpernserum

Wie wird das Wimpernserum M2 Lashes angewendet?

Mit M2Lashes habe ich jeden Abend einen zarten Strich der klaren Flüssigkeit am oberen Lid direkt über den Wimpern gezogen. Dabei bemerkte ich ein leichtes Brennen, was aber nach ein paar Sekunden verschwand. Das Ergebnis kam nicht langsam schleichend, sondern traf mich „wie ein Schlag“. Ich blickte beim morgendlichen Schminken nach etwa 6 Wochen in den Spiegel und sah folgendes:

Meine Augenwimpern waren extrem länger geworden. Das Serum ist längst aufgebraucht, aber meine Wimpern haben immer noch diese Extralänge. Dieses tolle Ergebnis möchte ich euch noch einmal zeigen. Die Wimpern sind so lang geworden, dass sie fast bis an meine Augenbrauen reichen. Leider fehlt es ihnen an der Dichte. Aber wo nichts ist, kann auch nichts wachsen.

Immer wieder sagt meine Arbeitskollegin, dass ich doch meine Augenlider schließen und dann noch einmal nach oben schauen solle. Sie ist dermaßen begeistert von dem Effekt der langen Augenwimpern bei mir, dass sie mich ständig darum bittet. 

Ganz ehrlich, dieser Beauty-Test hat mich schon sehr fasziniert. Nie hätte ich erwartet, dass meine Wimpern dermaßen wachsen würden. 

Vorher:

Wimpern vor Anwendung von L2 Lashes

Wimpern vor Anwendung von L2 Lashes

Nachher:
Wimpern nach der Anwendung von L2 Lashes

Wimpern nach der Anwendung von L2 Lashes


Fazit zu M2Lashes:

M2Lashes hat es bei mir geschafft. Nach etwa 8 Wochen sieht man den ersten Effekt, dass die Wimpern wirklich länger, wenn auch nicht dichter geworden sind. Ich bin total begeistert über diesen Erfolg, zumal das Resultat noch mehrere Wochen anhielt. M2Lashes ist zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.

 

„Werbung“

    2 comments

    1. Tina-Maria

      Hallo,, Beitrag gefunden 😉 Schade das, man das vorher Bild zu weit weg ist. Da erkennt man nur sehr unschwer wie lang sie vorher waren. Aber das Bild danach .. sind ja wirklich schön lang, nur finde ich, könnten sie etwas dichter sein. Lg Tina-Maria

      • sabinetopf

        Hallo Tina-Maria,

        lach…. das ist halt der Makel bei meinen Wimpern, dünn wie Suppenkasper. Ich war ja schon begeistert, dass sie so lang geworden sind. Aber scheinbar ist es wie bei einer Glatze: Wo nichts ist, kannst du nichts wachsen lassen. Und meine Wimpern sind leider nicht so dicht. Da muss ich wirklich mogeln, um sie dichter erscheinen zu lassen.

        Liebe Grüße
        Sabine

    Schreibe einen Kommentar

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    I agree