Garnier Fructis Prachtauffüller kräftigendes Shampoo und Spülung

Garnier Fructis Prachtauffüller lässt kraftlose und schwunglose Haare verschwinden. Die Haare werden üppiger. Fährt man jetzt mit der Hand durch die Haare, sind sie geschmeidig und voller Sprungkraft.

Garnier Fructis Prachtauffüller kräftigendes Shampoo und Spülung

Garnier Fructis Prachtauffüller, Shampoo,

Garnier Fructis Prachtauffüller

 

Garnier Fructis Prachtauffüller Shampoo meine Erfahrung

 

Garnier Shampoo, Fructis, kräftiges Haar

Garnier Fructis Prachtauffüller Shampoo

Garnier Fructis Prachtauffüller kräftigendes Shampoo
Garnier Fructis Prachtauffüller Shampoo zeichnet sich durch seine Langzeitwirkung aus. Ich habe das Shampoo 4 Wochen getestet. Erst nach dieser Zeit kann ich eine Aussage treffen.
 
Wie gewohnt habe ich das Haar mit dem Shampoo gewaschen. Im ersten Moment fiel mir nichts Erwähnenswertes auf. Nach dem Haarewaschen fühlte sich mein Haar nicht strohig an. Die Konsistenz war dickflüssig. Eine Spülung habe ich nicht verwendet. Mein Haar fühlte sich nach der ersten Haarwäsche weich an, aber die Sprungkraft fehlte ihm. Das ist sicher der Struktur meiner Haare zuzuschreiben. Den Test wiederholte ich weitere zwei Wochen. Und jetzt stellten sich erste Erfolge ein. Mein Haar sah voluminöser aus, war weich und hatte dennoch eine gute Sprungkraft. Dieses Ergebnis war gut, konnte mich aber noch nicht zufriedenstellen.
 

Garnier Fructis Prachtauffüller kräftigende Spülung

 

Garnier Fructis, Haarspülung, Haarpflege

Garnier Fructis Spülung

Garnier Fructis Prachtauffüller kräftigende Spülung
Nach dem Abspülen des Shampoos habe ich die Garnier Fructis Prachtauffüller Spülung sanft ins Haar einmassiert. Die Einwirkzeit sollte etwa zwei Minuten dauern. Dann wurde alles abgespült und mein Haar wie gewohnt gestylt. Bereits beim Abspülen der Spülung bemerkte ich eine Veränderung meines Haares. Es fühlte sich griffiger an und ließ sich leichter kämmen.
 
Nachdem ich nun Garnier Fructis Prachtauffüller kräftigendes Shampoo und Spülung gemeinsam verwendet habe, war ich zufrieden. Mein Haar wirkte voller und voluminöser. Es zeigte einen schönen Glanz und hatte die erwünschte Sprungkraft. Genauso stelle ich mir ein gesund aussehendes und gepflegtes Haar vor. Der Duft beider Produkte ist wunderbar fruchtig-frisch und anhaltend. Meine Haare fetteten auch nicht so schnell wie bei der Verwendung anderer Produkte nach.
 

Fazit zu Garnier Fructis Prachtauffüller Shampoo und Spülung

Das Ergebnis vollerer Haare sagt alles über Garnier Fructis Prachtauffüller kräftigendes Shampoo und Spülung.  Nach 4wöchiger Anwendung wirkten meine Haare voluminöser und sahen gesund aus. Sie hatten Sprungkraft und ließen sich sehr gut stylen. Mich konnte Garnier Fructis Prachtauffüller überzeugen.
„Werbung“

    Schreibe einen Kommentar

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    I agree